Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sané hat das Elend auch noch getoppt, den Ball gehabt an der gegnerischen Eckfahne, gefummelt und letztendlich den Ball im Mittelfeld verloren.
     
  2. Ein Kapitän müsste Gnabry jedes mal das Geschirr aus der Hand schlagen, wenn dieser nach einem Tor seine bescheuerte Kopie eines Tor"jubels" aufführt. So viel Talent aber einfach grenzenlos abgehoben. So wie auch die anderen genannte. Zu früh zu weit. Manchmal wünscht man sich nen Holzhacker als Gegenspieler, einer der guten alten Sorte "Ich brech dir beide Beine" während man nebeneinander aufs Spielfeld läuft.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Du hast zwar hinsichtlich der bisherigen Auftritte recht, bei mir genießt Musiala aber noch Welpenschutz. Er ist 20 Jahre jung und sucht in der N11 natürlich noch seine Position und seine Rolle.

    Wenn ich mich richtig erinnere, hat Flick auch ihn, ähnlich wie bei Lücke, bei der WM oft erst gebracht, wenn alles schon fast zu spät war. Flick macht es auch Musiala nicht leicht, sich im der Mannschaft zu integrieren.

    Musiala hat seine Zukunft noch vor sich. Dagegen ist die Generation Kimmich, Goretzka, Gnabry, Sane gerade dabei, die großen Chancen ihrer Karriere zu verspielen.
     
  4. Ich befürchte, dass Musiala es nicht mehr lernen wird, mannschaftsdienlich zu spielen und ich mag den absolut nicht. Abet wir werden sehen, vielleicht wirds ja noch...
     
    svw1311 und schlö gefällt das.
  5. Mein persönlicher Favorit:
    Ich kann die Kritik am Jo zu Nullkommanull nachvollziehen. Mit ihm verhält es sich ein bisschen wie mit Jürgen Hingsen: Ein Ausnahmesportler in ganz unterschiedlichen Disziplinen. Nur Fußballspielen können sie beide nicht.“
    :D
     
  6. Ich musste das gerade echt noch mal googeln weil ich es nicht glauben kann, Flick hat diesen Vergleich allen ernstes gebracht...:lol:
     
  7. das beweist doch seine "klasse" als trainer - so einer ist nicht zu ersetzen - das sommermärchen scheint unvermeidbar!
     
    svw1311 gefällt das.
  8. DIESE N11 kann spielen , so oft und gegen wen sie will und es wird garantiert nicht besser!
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Die N11 ist bei mir weiterhin so beliebt wie unter Bundesjogi. Nämlich gar nicht. Ich freue mich nach wie vor, wenn "Die Mannschaft" verliert, schon allein wegen Flicks Gesicht. Für Lücke tut es mir natürlich sehr leid, aber der wurde sowieso wieder nicht aufgestellt. Hat er ja einen Sündenbock gefunden. Ein Glück haben es die anderen erst recht nicht hinbekommen.
    Schade, dass wir keine Qualifikation spielen müssen. Das würde wohl sehr spannend werden. Selbst gegen so Länder wie die Färöer Inseln oder Malta, würde ich aktuell meine Hand nicht ins Feuer legen für nen Sieg der Deutschen.
    Entweder man zieht sofort die Reißleine mit Flick, oder man geht sang- und klanglos unter nächstes Jahr. Ist für mich eine Win Win Situation.
     
    svw1311, brementerrier und mezzo19742 gefällt das.
  10. Da muss ich dir leider in fast allen Punkten zustimmen und es ärgert mich schon, wenn ich daran zurückdenke, wie sehr ich mich in den 80ern, 90er und auch noch bis ca. 2016 auf Spiele der Nationalelf gefreut habe und hier vor allem an die peacige Euphorie der Heim- WM 2006 denke. Es war eine unglaubliche Stimmung im Land mit einer zwar sehr limitierten, aber leidenschaftlichen Mannschaft. Nur bei einem Punkt schränke ich ein: bis 2016 inklusive konnte mich Löw durchaus mitnehmen, auch wenn er schon einigen taktischen Bullshit produziert hat. Danach war seine Idee vom Ballbesitzfußball komplett durch und Kasper- Flick kopiert den Mist nur. Unter ihm wird das nichts mehr und genau deswegen hoffe ich ja auf die Klatsche gegen Kolumbien. Gerne so alles ab 0:4 und schlechter. Dann kann selbst der schnarchige DFB nicht mehr die Augen vor dem Desaster verschließen.
     
  11. Kimmich sollte einfach keine Ecken oder Freistöße schießen. Das klappt schon in München nicht. Sind einfach torungefährlich. Ecken sollte eher der Außenverteidiger oder Außenstürmer schießen. Die sollen schließlich auch im Spiel flanken. Gruß Franky
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Die EM wird bestimmt ein Traum für uns.
    [​IMG]
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Die nächste große Aufgabe ist erstmal die WM.

    Ich denke schon, dass wir da relativ gute Karten haben das Spiel am 20. August in Sydney zu gewinnen und den Titel zu holen.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist wie in Bremen, da schießt auch Ducksch Ecken und Freistöße, manchmal auch gefährlich. :)
     
    Kappel1973 gefällt das.
  15. Auch in den Jahrzehnten gab es scheiß Phasen. Ich sage nur WM 82 (0:1 vs. Algerien, Nicht-Angriffspakt mit den Ösis + Foul an Battiston) bis EM 84. Oder die WM 1994 mit einem völlig überalterten Kader. Oder das Scheitern in den Gruppenphasen bei den EM 2000 + 2004.

    Zum Thema Flick 100% Agree.
     
  16. Ja, schon. Aber Vizeweltmeister 82, 86, 2002 mit Scheißfußball.
     
  17. diese vize erfolge wurden eben trotz schlechten spiels mit dem uns eigenen siegeswillen erzwungen - eine eigenschaft, die dieser mannschaft total abgeht - eine pleite wie in qatar wäre diesen mannschaften nie passiert - zum glück bieten uns unsere frauen ja eine prima alternative an und vielleicht lernt ja sogar der "hansi mit seinen jungs" wie man erfolgreich kämpfen und spielen kann!
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gerüchten zufolge spielt Kolumbien heute Abend mit René Higuita im Tor. Sie möchten ihre Nummer 1 im Tor schonen und ausserdem reicht das gegen uns... :D
     
    svw1311 gefällt das.