Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Akkusativus Völleralis
     
  2. Füllkrug ausgewechselt :schock: Die 9 ist weg, wieder das erfolglose System

    die gesamte Abwehr kannste auswechseln, sonst nichts
     
    Gr33ce und tz_don gefällt das.
  3. Kann ich ja umschalten
     
  4. Oh, die Ukraine führt. Was ein Zufall. Nach der ESC und der Nobelpreis Farce vorhersehbar.
     
    MarcS1979 und schlö gefällt das.
  5. Schlotterbeck und Raum sind Weltklasse…
     
    meister4ever gefällt das.
  6. Richtig, gehören beide nicht ins Aufgebot.

    Stümperhaftes Gekicke
     
    tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  7. Das ist einfach lachhaft
     
    syker1983, tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  8. Diese Gurkentrainer mit seiner Gurkentruppe (einzelne Spieler ausgenommen) zeigen wahrlich ihr bestes, um ihren schlechten Ruf zu zementieren.
     
  9. Die Heim-EM wird ein Desaster ...
     
  10. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich werd jetzt mit meinem Hund gehen und Tschöööö :wink:
     
    osterdeich_hb und meister4ever gefällt das.
  11. Jetzt wirds Slapstick.
    Aber alles für den Frieden.
     
  12. Ja, genau ... :lol:
     
  13. War ja vorhin schon ein Plakat eingeblendet.
    "Danke Deutschland!" Oder so ähnlich.
    Die hat das Ergebnis schon gewusst :lol:
     
  14. Was für eine Stümperei in der Defensive..Nur noch lachhaft..Viel zu viele Künstler..3 Gegentreffer gegen die Ukraine,in deren Situation zu Hause, 1000 Km mit Bus von Kiev nach Warschau,dann Flug nach Bremen in den Knochen...
     
  15. Vielleicht haben die Ukrainer noch einen ablösefreien guten 6 er oder Innenverteidiger in den Reihen für Werder :zwink2:
     
  16. Wir haben noch nie gegen die Ukraine verloren. Für mich - nennt mich Aluhutträger - kein Zufall. Ich versteh eh nicht wie diese jungen, im wehrpflichtige Alter befindlichen Ukrainer, so befreit aufspielen können, wenn zu Hause Frau, Kinder und Eltern sterben.
     
  17. Im Gegensatz zu den Adlerträgern merkst du aber, dass die ukrainischen Spieler engagiert dabei sind.
    Und bei einem Testspiel kurz nach der Saison (jede Spannung weg) bei traumhaft sommerlichem Wetter - da war nur wenig anderes zu erwarten.
     
    tz_don gefällt das.
  18. Die Deutschen sind ein totaler "Flick"enteppich.

    Haben wir jemals so ein schlechtes Team gehabt?
    Wobei man sagen muss, ein Team ist das nicht, sondern eine Ansammlung von schwachen Individualisten.
     
  19. Einfallsloses Gekicke.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Würde es noch um 'ehrgeizloses' erweitern wollen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.