Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Erste Niederlage des Bundestrainers Flick?
     
  2. Mehr als verdiente Pleite
     
  3. Endstand 1:0 Ungarn
    :facepalm:
     
  4. Ungarn, Platz 36 der Weltrangliste, nicht für die WM qualifiziert....
     
  5. Sehe ich nicht so. Tor und Sieg für Ungarn waren insgesamt sehr glücklich.
    Die deutsche N11 war zwar nicht gut, Ungarn aber auch nicht, vor allem in der 2. Halbzeit nicht.

    Für mich eigentlich ein typisches Remis.
     
  6. Tja. Sowas passiert, wenn man als Heimmannschaft O (in Worten: null) Gefahr nach vorne ausstrahlt.
    Klar, Ungarn war auch nicht gefährlich nach vorne, haben aber diese eine Chance genutzt.
    Und bei D? Viel Aufwand kein Ertrag
     
  7. Das war ganz schön dünn. Klar wenn die Hälfte der gefühlt 100 Fehlpässe ankommen und die Laufwege besser genutzt werden kann das Spiel sogar gewonnen werden, aber heute war das echt tranig. Gestern Frankreich zum Vergleich deutlich besser in allen Bereichen.
     
  8. Wirkliche Gefahr ging von der deutschen N11 doch nicht aus, keine wirklich bemerkenswerte Torchance.
    Kleinheisler hätte doch sogar das 2:0 machen müssen.
    Ergebnis passt schon.
     
    Dennis81 und Chrissi282 gefällt das.
  9. Die N11 pendelt sich langsam wieder auf dem späten Jogi-Löw-Niveau ein.
     
  10. MIr fehlte der letzte Wille, ein Tor zu machen. Ungarn war gefühlt über die gesamte Spielzeit bissiger, energischer und wollte es einfach mehr als Deutschland. Dann kommt so ein Ergebnis zustande, völlig zu Recht. Leider.
     
    Cyril Sneer und meister4ever gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, gegen starke Ungarn verloren, kann passieren. :D
    Gebt diese Scheiss Nations League dran.
    Hat keiner Bock drauf.
     
    mezzo19742 und meister4ever gefällt das.
  12. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Der Flick Effekt ist weg
    Jetzt erinnert einen die Aufstellung ja auch wieder sehr an die Löw Zeit ,
    Völlig konfus Spieler mitnehmen, die nichts reißen :klatsch:
     
  13. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Nie fehlte ein Mittelstürmer so wie gestern Abend. Im Sturmzentrum tote Hose und ja, Füllkrug hätte dem Spiel gut getan.
     
    Dips gefällt das.
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Was ein Grottenkick gestern! Wieder mal zum Abgewöhnen. Zum Glück habe ich nebenher ein gutes Buch gelesen und den Krakeeler vom ZDF runtergedreht.
     
  15. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die gespielt haben :lol: Wer ist denn Kotchap?? Den Namen höre ich glaube ich zum ersten Mal...
     
  16. Leroy hat doch 90 Minuten gespielt, also was habt Ihr erwartet?
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hatte gestern Abend auch besseres... schöneres zu tun, als mir ein Spiel um den Sauren-Gurken-Cup anzusehen. Was mich jedoch nicht davon abhielt, 'nen Spielbericht zu lesen. Fazit: muss wohl Löw-Fußball mit Flick gewesen sein.