Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der ganze Mist hatte ja damit zu tun , dass die Nase des DFB immer weiter gen Himmel ging .
    Dieser Blödsinn mit der FANEINTRITTSKARTE für 70 € , damit du überhaupt die Chance auf die reguläre Eintrittskarte hast , spricht
    nur für die Abzocke dieses Verbandes .Sie wurde zum elitären Kreis , dadurch kam es immer mehr zum Desinteresse in der Bevölkerung .
    Nun braucht es Erfolge .
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  2. Was ist daran stark oder ein Anfang. Es ist pure heuchlerei und dient allein dem Selbstzweck. Leider ist das völlig durchschaubar und wird dem guten Olli vermutlich eher auf die Füße fallen.
    Die WM wurde vor fast 10 Jahren an Katar verrammscht. Beim DFB hat das keinen interessiert und jetzt, keine 6 monate vor der WM ist es ein skandal. Kann das nicht ernst nehmen oder dem was positives abgewinnen. Sorry
     
    FatTony gefällt das.
  3. Mir kommt spontan die Galle hoch. Hat Bierhoff also durch einen TV Bericht gelernt, dass Homosexuelle in dieser Diktatur nicht besonders gut behandelt werden. Wirklich jetzt Bierhoff? Also echt jetzt. Und du fragst dich, wie konnte man? Geld, GELD und nochmal GELD. Was für ein Pfosten.
     
  4. This.
     
  5. Sehe ich auch so.

    Die Idee, einem Team einen unverwechselbaren Namen zu verpassen, ist ja aber auch in Deutschland ohnehin nicht neu. Oft wurden solche Namen in der Vergangenheit vom Boulevard-Journalismus erfunden, bzw. in gewissen Phasen inflationär verwendet. Ich kann mich erinnern, dass die deutsche N11 auch schon als "Adler-Träger" bezeichnet wurde. (Memo: Die deutschen Skispringer gelten als "Die Adler"). Das war im Vergleich zu Squadra-Azzura, Les Bleus oder Elftal natürlich ein sehr sperriger Begriff, den man schlecht vermarkten konnte.

    Ich sehe es aber auch wie Du, dass sich die N11 nicht künstlich vermarkten muss.

    "Entscheidend war, is' und bleibt auf'm Platz".
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht hätte die WM 2006 besser in Katar stattfinden sollen. Für eine WM in Deutschland wäre eine Bestechung der FIFA Funktionäre in den 2010er Jahren mit Nullzins günstiger gewesen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Mädels klingen bei der Hymne schonmal netter als die Herren.:D
     
  8. Ist aber auch das einzige....
    :ugly:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon hart zu gucken, muss ich sagen...
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ihr Mattschoss :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nachher gings, der Beginn war sehr zäh!
     
  12. Der DFB verabschiedet sich von "Die Mannschaft".
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das neue Trikot für die WM vorgestellt . Da hoff ich mal , dass das nach der Vorrunde wieder in die Mottenkiste verschwindet .:kotz:
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht wohin damit, ich muste grad ein bisschen Bier auf der tastatur verteilen beim Prusten ... leider wird der Timestamp wie immer nicht funktionieren, es handelt sich um Minute 1:31:04



    Edit, ja, timestamp klappt nicht, schade ... "Die Nationalhymne aus der Sicht von Mesut Özil!" :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Auf geht's Deutschland....
     
  17. 1:0 Ungarn
    :lol:
    Adam Szalai
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    na also geht doch :lol::lol::lol:
     
  19. Sehenswertes Tor.
     
    Benni4all gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hör schon jetzt die Ausreden wenn es daneben geht : WIR müssen uns erst finden waren nicht eingespielt .