Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    HZ- Führung von 2:0 in Armenien
    Havertz und Gündogan (FE)
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  2. Falls es jemand interessiert ARM - GER 0:2 Tore 0:1 Havertz 0:2 Gündogan (Elfer)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Also den Elfmeter hätte ich nicht gegeben.
    Wenn der Schiedsrichter am Bildschirm minutenlang nachschauen muss um ne Entscheidung treffen zu können, wäre das bei mir, im Zweifel für den Angeklagten.
    Zumal hab ich nichts erkennen können.
     
    andy0606 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Elfer Armenien
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tor
    Ter Steegen und zu Null in N11 passt nicht ;-)
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Schlaaaaaaannndddd :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist wie bei bei Werder :D
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Was?! ter Steegen bei Werder?!
    :D
     
  11. Na endlich....
     
  12. Auf geht's Schlaaand :schal:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Klaassen kütt :D
     
  14. Herzlichen Glückwunsch an die U21 zur erfolgreichen Qualifikation zur Europameisterschaft. 4:0 gg Ungarn in Osnabrück. Ist noch ein Spiel, aber D ist nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    :love:
    Sofort her mit dem Junge....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2022
    Bremen, PrinzHF und sergeant_mumm gefällt das.
  15. "Man" dreht wieder am Rad: Es soll nicht mehr "Mannschaft", heißen wofür sich Loddar besonders einsetzt. Als er unsere DFB-Elite während des Spiels dann als "Truppe" bezeichnete, hätte ich mir gewünscht, dass die Elf auf dem Platz mit Helmen zu sehen gewesen wären und natürlich mit Offiziers_Schulterklappen. Damit der Unterschied zu den "Mann"schaftsdienstgraden offensichtlich erscheinen konnte.

    Die wenigen Momente, die ich vom Spiel gestern mitbekommen habe: An Flicks Stelle würde ich Sane einfach raus schmeißen
     
  16. Die Nationalmannschaft hat einige Probleme. Da nützt auch kein starkreden von Medien und einigen Reportern.
    1. Es fehlt ein echter Mittelstürmer. Werner ist es nicht. Seine vorhandene Schnelligkeit wird in der Mitte "ausgebremst".
    2. Auf den defensiven Außenposten ist die Mannschaft nur mittelmäßig besetzt. Besser wäre es evtl. mit drei Innenverteidigern, also mit "Dreier-/Fünferkette", zu spielen. Die Formation hinten hat mir gestern jedenfalls nicht gefallen.
    3. Auch in der Innenverteidigung passieren immer wieder Fehler. Süle erkennt gefährliche Situationen öfter zu spät. Auch wirkt er mir etwas hüftsteif.
    In der Offensive und im Mittelfeld ist die Nationalelf ansonsten mit mehreren Alternativen gut besetzt. Jedoch ist Sane` in der jetzigen Verfassung kein Aktivposten. Das war gestern zu wenig. Er kann aber mehr. Vielleicht sollte Flick ihn mal früher auswechseln um deutlich zu machen, dass es so nicht für einen Stammplatz reicht.
    Gnabry müsste mehr über die Aussen kommen und nicht, wie vom Trainer offensichtlich gewollt, immer in die Mitte rücken.
     
  17. 1:1 zur Halbzeit im letzten Gruppenspiel Polen U21 (2.) gg Deutschland U21 (1.).
    Zu sehen auf ProSieben MAXX
     
  18. Die dt U21 gewinnt auch das letzte Gruppenspiel zur EM 2:1 in Polen.
    Da Israel im Parallelspiel 2:0 gg San Marino gewinnt, rutschen die Polen auf Platz drei (Israel auf zwei) und sind somit nicht bei der EM dabei.