Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Spieler wie Schweinsteiger fehlt halt im DM. Khedira scheint ueber seinen Zenit und Kroos ist nur ein Schoenwetterspieler mit guter Schusstechnik.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schwacher Spielaufbau, zu viele Ballverluste und Raum für den Gegner im Mittelfeld, massive Probleme beim Umschalten von Offensive auf Defensive, defensiv kaum Zuordung. bei der "Leistung" muß man froh sein, daß es zur Pause nur 0:1 steht.
     
    celine1912 und CK82 gefällt das.
  3. Hauptsache Sané daheim lassen..das hätte der auch noch hinbekommen :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Bin ich mir nicht so sicher, gedenk der Leistungen die er in der NM bisher gezeigt hat.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist das Hauptproblem,
    ohne viel tun zu müssen liegt Mexico vorn
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das war sogar schlechter als so manches Spiel von Bremen. Wahnsinnig schlecht. Unfassbar. 3 mal wechseln und das wäre noch zu wenig. Hummels am pennen. Özil, Traxler, Werner überhaupt nicht anwesend. Plattenhardt wird gemieden. Müller auf der falschen Position. Neuer überrascht mich, Kimmich noch positiv. Boateng mit Normalform. Khedira und Kroos mega schlecht und für deren Anspruch viele zu wenig.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich glaub schon, dass die viel tun. Laufen, bissig und quirlig. Also Einsatz sind die uns weit voraus ebenso gedanklich. Gewinnen beinahe jeden Zweikampf.
     
    Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Ich finde das Mexiko durchaus viel investiert und getan hat. Aber alles Dinge die man eigentlich vorher wusste.

    Einstellung, Leidenschaft, Kampf und Wildheit. Mit dem allen kommt die DFB Elf Null klar und lässt auch sonst alles vermissen.
     
  9. Sehe ich anders..so ein Spielertyp fehlt, der mal ins Tempodribbling geht..die Mexikaner haben davon auch welche..wir sind doch ganz einfach zu verteidigen :D
     
  10. Die beiden 100kg Altherren Innenverteidiger sind völlig überfordert. Innerhalb von 4 Jahren um 12 Jahre gealtert...

    Das Özil, Gündogan, Erdogan Ding wird Jogi noch um die Ohren fliegen, und das ist gut so.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. :tnx:
     
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Zentrum viel zu offen Kedira und Kroos nur am hinterher rennen
     
  13. Rennen können die ja net..die sind ja ohne Ball langsamer als die Mexikaner mit Ball :lol:
     
  14. Von Taktik mag ich ja keine Ahnung haben, aber für mich unverständlich, dass auf der rechten Seite soviele Chancen zugelassen werden. Kimmich sehr offensiv. Das mag ja auch okay sein. Doch wenn dann der Ball vorne verloren geht, fehlt die Absicherung durch Khedira. Die Mannschaft ist bei den schnellen Angriffen der Mexikaner zu anfällig.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Langsam, behäbig, viel Klein-Klein, bescheidene Laufleistungen, viele technische Fehler, wie soll da was bei herumkommen?

    Und dabei offen wie ein Scheunentor.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schwalben-Werner :facepalm::facepalm::facepalm:
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Das Alt Herren Zentrum um Kroos, Kehdira, Hummels und Boateng fehlt es halt an Schnelligkeit und Dynamik.

    Kombiniert mit so Schön Wetter Kickern wie Özil und Draxler ergibt so ein Spiel wie wir es sehen.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Einsatz und gedanklich, da gebe ich die Recht, aber das habe ich auch nicht gemeint,
    trotzdem bleibe ich dabei, dass du bei einem solchen Gegner, wie es Deutschland ist, nicht viel tun musst
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Gomez für Werner..Und Reus für draxler..warum Gomez nicht gegen die Mexikaner spielt verstehe ich nicht..
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was für Schlafmützen hinten