Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man so stehen lassen!

    P.S. Figo hat mit Portugal nie was gerissen, ähnlich Messi mit Argentinien, das wird denen immer nachhängen und deshalb werden die mMn nie einen Stellenwert haben wie Pele, Maradonna, Matthäus, Beckenbauer.
     
  2. Figo zb hatte mit Portugal auch nicht DIE Mannschaft. Bei der WM 06 war Figo neben Zidane und Buffon für mich der herausragendste Führungsspieler. Vereinsebene ist halt nicht zu vernachlässigen.
     

  3. Und ob Figo mit Portugal DIE Mannschaft hatte. Die wurden Ende der 90‘er bis 2006 nicht umsonst die goldene Generation gennant. Viele Spieler dieser Mannschaft haben schon in den U-Nationalmannschaften von Portugal zusammen gespielt und da alles gewonnen. Für den ganz großen Coup hat’s in der A-Nationalmannschaft nicht gereicht, aber von den Spielern her waren die schon saustark. Da hatte Figo schon ordentlich Unterstützung!

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Goldene_Generation_(Portugal)
     
    howie gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das bestätigt die These, daß Top-Spieler ohne gute Nebenleute nicht Weltmeister werden können.
     
  5. Sooo...Nachos sind mit Käse zum Überbacken im Ofen.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicher ist unsere Defensive in den ersten Minuten nicht gerade
     
  7. Erster Abschluss aufs Tor durch Hummels
     
  8. Mexiko gar nicht so schlecht :p
     
  9. Werner auch nicht :p
     
  10. Bin versucht, zu singen: Timo Werner ist kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
     
  11. Ganz schwaches Spiel von uns bisher
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Wenn ich den Özil da rumeiern sehe :XD:
     
  13. Absolut verdiente Führung :)
     
    SkankinPenguin und Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  15. Gott, ist Deutschland schwach. Null Ideen, keine Kreativitaet und hinten teilweise offen wie ein Scheunentor.. Erschreckend.
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Arrogant, überheblich und pomadig - wie in den Vorbereitungsspielen halt.
     
  17. In der ersten Halbzeit schon auf Zeit spielen. Ja nee is klar
     
  18. Auweia, ist der Kroos langsam :lol:
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Kroos mit schwacher Technik bei der Ballannahme und dann hechelt er nur hinterher. Koestlich.
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Draxler ist der Inbegriff von Harmlosigkeit und Null Bock Einstellung. Eigentlich eine perfekte Besetzung neben Özil.