Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wirst du jetzt nicht gerne hören, ist mir schon klar, aber ich hoffe das aus dem Grund nicht, weil das vermutlich eines der schlimmsten Wörter in der Deutschen Sprache ist. Ja, ich habe extra vorsichtshalber noch im Duden nachgeschlagen.


    Bedeutung
    Info
    (von den Nationalsozialisten geplante) vollständige Vernichtung der europäischen Juden
    Gebrauch
    nationalsozialistisch verhüllend
    Synonyme zu Endlösung
    Info

    Ich weiß, ich nerv dich damit. Aber ich lasse manche Dinge eben nicht gerne unkommentiert, auch und vor allem(!) wenn sie an sich anders gemeint sind. Die Endlösung hat bei sowas banalem wie Fußball nichts verloren, insbesondere nicht wenn es um die Schleudersitze namens Trainerbänke geht die so endgültig sind wie der Sonnenauf- oder Untergang.

    Davon abgesehen: Der Konstrukteur von Red Bull und Hopp ist beim DFB perfekt aufgehoben, diesbezüglich bin ich ganz bei dir. Einmal weil es rein seelisch schon passt und zum anderen, weil er sportlich und seiner Vita wegen wirklich der richtige wäre.
     
  2. Ach du Scheiße.:schock: Du hast absolut recht. Das hab ich unbewusst geschrieben und werde das sofort editieren.
     
    FatTony gefällt das.
  3. Cool :top: Kommt ja immer wieder vor, dass wir unbewusst irgendwas sagen oder tun was wir nicht so meinen. Wenn man dann mit "oh fuck, war nicht so gemeint" reagiert, ist ja alles bestens.

    Ralle Rangnik wird es denke ich werden, er hat wie gesagt die Vita, er hat das Interesse bereits anklingen lassen, er hat das nötige analytische Denken was man braucht, kann mit jungen Spielern. Ich persönlich hätte ihn ja schon vor der EM ran gelassen aber da ja nur Löw entscheidet wann er geht, bleibt da der Wunsch Vater des Gedanken.
     
  4. Rangnick ist jetzt auch kein Sympathieträger, aber das muss er auch nicht sein. Ich freue mich zumindest dann wieder auf Länderspiele. Und außerdem werden auch endlich die besten Spieler nominiert und nicht nur die aus bestimmten Vereinen. Also, davon gehe ich bei Rangnick einfach aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2021
    Berliner69 gefällt das.
  5. Es-gibt-nur-ein-Rudi-Völler hat mit Loddar über den Trainerposten bei der Nationalmannschaft gesprochen. Ich fände es ja cool, würde glatt ein klein wenig meines Interesses wieder wecken :)
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Leider etwas verspätet:
    Im letzten Spiel hat die Nationalmannschaft auch durchaus noch Glück gehabt. Mit etwas anderen Schiedsrichterentscheidungen zu den Elfmeter-Situationen hätte es richtigerweise 0:3 ausgehen müssen.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, mit Sympathiepunkten ist der auf Grund gelaufene und leck geschlagene Kahn Deutsche Fußballnationalmannschaft nicht auf Vordermann zu bringen. Dazu bedarf es einem Fachmann, der zudem vorher nicht für den DFB tätig war und somit nicht einer der dortigen Seilschaften verstrickt ist. Daher erscheint Rangnick die beste Lösung zu sein.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Ich wette mal (imaginär), dass es am Ende doch Flick wird.
    Den der wird sich diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von Brazzo nicht mehr antun wollen.
    Sportlich und menschlich für mich die besser Lösung als Rangnick.
    Gegen ihn spricht nur die ehemalige Zusammearbeit mit diesem schmierigen Pack Löw und Bierhoff!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Killer_17 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Vergleiche sind generell für den Allerwertesten, jeder ist so, wie er ist!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da kleben auch zumindest 2 an ihren Posten.
    Sehr "sympathischer" Auftritt von Koch im Sportstudio, kann auch weg.
    Warum Keller noch da ist versteh ich nicht.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der DFB hatte in den letzten Jahren schon öfters "Neuanfänge" - das war jedoch stets alter Wein in neuen Schläuchen. Ob sich diesmal was daran ändert? Zweifel sind angebracht, denn den überbezahlten Bewohnern der Villa Kunterbunt in der Otto-Fleck-Schneise in Frankfurt geht doch nur um Geld, Macht und Eitelkeiten.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @Bremen Auf geht's nach Frankfurt, mitanpacken und es besser (anders) machen!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommst du mit? ;)
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin dabei, auf geht's! ;)
     
    Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann lass uns die Hühner satteln :D
     
    Killer_17 gefällt das.
  20. Müller und Hummels stehen wohl im EM Kader.
    Reus nicht. Er hat selber um die Nicht-Nominierung gebeten.