Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Vergleich zu uns "Normalos" können es der Großteil aller Profis wohl nicht mehr.
    Sie leben, wie die blinden Politiker, Musiker, etc. in einer finanziell völlig anderen Welt.
    Da in der heutigen Welt eh nur noch der schnöde Mammon zählt, verlieren viele den Bezug zum wirklichen Leben.
    Natürlich gibt es da auch Ausnahmen von der Regel, viele sind das sicherlich wohl nicht.

    Ich bin da auch nicht neidig, weil wohl jeder von uns in solch einer Situation auch gewissen Versuchungen schwer widerstehen könnte.
    Der Profisport schließt nun einmal die Moral weitestgehend aus.
    Die beiden Komponenten passen ganz einfach nicht zusammen.
    Doppelmoral und Profisport passen da schon eher.
     
  2. Das würde aber niemand von denen aussprechen. Und da ja die ganze Welt zuschaut, fühlen sie sich bestätigt. Von daher ist es vermutlich wirklich nicht einfach Stellung zu beziehen wenn man Teil der Maschine ist. Es wäre halt mal so erfrischend ehrlich wenn sich da ein einziger hinstellt und sagt um was es geht.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  4. das hast Du aber recht harmlos ausgedrückt :D
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab den Link Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D
    Aber ja... Hilfe :ugly:
     
  6. Ich glaube eher, der hat die komplette Seitenlinie weggeschnupft :D
     
    LotteS gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Effenberg,Basler...Die sind beide naja, sagen wir mal komisch.
    Werden wohl auf ewig "Experten" bleiben.
     
  8. Wir, ich mit eingeschlossen, sind alle sowas von blöd.
    Es grenzt doch an menschlicher Verunglimpfung, wenn man die Fachkompetenz solcher Intelligenzbestien, wie Effenberg, Basler und Co. in Frage stellt.

    Mäßigt euch also bitte, geht in Euch und bettelt um eine DFB-Doppelspitze.
    Steuer-Ulli plus Rolex-Kalle wären doch klasse.
    Noch besser als Niersbach und Co.
    Und, beide ergeben in etwa einen Sepp Blatter.
    :D :D :D

    Oder wir sind doch nicht so blöd, um nicht zu merken, was Effenberg für ein bekloppter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist?
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gündogan morgen Kapitän
     
  10. Keine Experten sondern Dampfplauderer!
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Herr ist auch überflüssig und müsste weg!
    Rangnick kann doch beide Funktionen erfüllen. "Deutschland Manager"....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. DIE gibt es schon.
    Einen DER brauchen wir nicht.
    Denn:
    DIE kann übernehmen, da wird das Problem NM einfach ausgesessen und weiter nachhaltig vom Sieg bei der EM und WM geschwafelt.
    Favorit ist Deutschland immer ..... jedoch nur noch im sinnlosen Schwafeln.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Rangnick diese Doppelfunktion erfüllen kann und auch möchte, ist in der Tat sehr gut vorstellbar. Ich bin ohnehin ein Befürworter des Teammanagers nach britischem Vorbild.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Vielleicht ist das eine Bedingung wenn er das Amt des Bundesjogis übernehmen soll? Er hat ja gerne die ganze Macht. Allerdings ist Bierhoff da ein schlechter Ansprechpartner :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dürfte aber interessant werden, wenn diese beiden Alphatiere sich gegenseitig ihre Hörner stoßen :D
     
  16. Ich denke, da zieht über kurz oder lang Bierhoff den Kürzeren und zwar zurecht. :top: Is sowieso ein Witz, dass der nicht auch abdankt.
     
    Berliner69, Eisenfuss57 und celine1912 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre wünschenswert, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob Bierhoff wirklich den Kürzeren ziehen würde. Es ist ja schon sehr lange beim DFB in verantwortlicher Position und somit in dem korrupten Laden, wo keine Krähe der anderen ein Auge aushackt, entsprechend gut vernetzt.
     
    fussball09 gefällt das.
  18. Rangnick ist aber der Beste den sich der DFB wünschen kann und zwar auf beiden Positionen. Ich denke, dass wird schon irgendwann mal so kommen. Bin gespannt ob das jetzt überhaupt was wird mit Rangnick. Is ja noch nicht sicher. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2021
    Berliner69 gefällt das.
  19. Hoffentlich nicht.
     
  20. Wieso nicht?