Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    100% Zustimmung! :top:

    P.S.: Wo bleibt Dein Liveticker? ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Liveticker ist am Ende..:D 1:0 Sieg :)
     
    Slipringbody und Killer_17 gefällt das.
  3. Du hattest es anscheinend nicht gecheckt was @mezzo19742 damit aussagen wollte. Das war nur die einfache lapidare Erklärung für dich. :wink2:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Wenn du es bereits verstanden hattest, warum fragst du dann nach, was der Teil des Postes dir sagen soll?
    Ich habe keine Antipathie gegen die Nationalmannschaft, zumindest nicht vor 2018 gehabt. Im Gegenteil habe ich Löw und den Rest der Truppe bis dahin verteidigt, daran werden sich einige sicher erinnern. Seitdem kann ich vieles nicht mehr ertragen, das ist richtig. Und entsprechend gehandelt habe ich seitdem, das kannst du mir glauben, zumindest habe ich seit der WM kein Spiel mehr gesehen. Auch von gestern weiß ich kein Ergebnis, im Radio wird es mir aber bestimmt gleich auf dem Weg zur Arbeit um die Ohren gehauen inklusive Interviews mit den sympathischen Amtsträgern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2020
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also ich fand das Spiel soweit ich es verfolgt habe recht ansehnlich. Besser als es die öffentliche Wahrnehmung suggeriert. :top:
     
    Killer_17 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte es nicht jeder/jedem selbst überlassen werden, ob sie/er sich das Spiel ansieht?
     

  7. Das Orakel aus dem Worum ist wieder auferstanden und meldet neuerliche Vertragsverhandlungen mit Juve.;)
    Quelle: Worum-Insider
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe das schon "gecheckt" und wollte mit meinem Post anstoßen, über den Inhalt des Posts von @mezzo19742 nachzudenken. Wenn sich User (aktuell) nicht (oder nicht mehr) für die Nationalelf interessieren, warum posten sie dann so negativ im Forum? Egal wie, alles ist verstanden, die Positionen sind kundgetan, zurück zum Thema! ;)
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Siehe oben! ;)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder geht es um eine Kooperationsvertrag mit Juve? :D
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Absolut! Diejenigen, die sich das (Test-)Spiel (aus welchem Grund auch immer) nicht angesehen haben, dürfen sich (im Vorfeld) auch gerne ihre (negativen) Posts verkneipfen. Warum nicht grundsätzlich positiv an das Spiel herangehen und sich auf einen gemütlichen Fußballabend freuen? Unschöne Begleiterscheinungen gibt es (im Fußball) ohnehin bereits genug!
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Killer_17

    Schöne Fußballabende mit der N11 in den letzten Jahren jedoch sehr selten geworden ;) - mal ganz abgesehen davon, dass a) Testspiele i.d.R. eh überwenig Ästhetikpotential verfügen und b) das TV-Programm dermaßen mit Fußball übersättigt ist, dass auch bei schönem Fußball die Vorfreude schwindete.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Mit anderen Worten: hat man eine negative Meinung zu einem Thema, darf man diese nicht kundtun? :denk:
     
  14. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    +180 / -1

    Hi hi:D. Das wird lustig - gerade wenn man sich den Mannschaftsthread anschaut. Dann dürften dort deutlich weniger Posts veröffentlicht werden
     
  15. Scheint ja so. Passt dann auch sehr gut zur aktuellen Politik.
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Selbst wenn es teilweise so ist, geht es mir um die (negative) Herangehensweise (im Vorfeld). Wenn es nur um schönen Fußball / Erfolg geht, dann dürfte sich aktuell z. B. auch niemand Spiele unseres SVW ansehen (unabhängig vom nachvollziehbaren Gefühl der "Übersättigung"). Das Spiel vs. Köln war schwer verdauliche Kost und trotzdem habe ich mir das Spiel von Anfang bis Ende angesehen. Die Erwartungshaltung, die (nach der letzten Saison bei Werder und bei der Nationalelf nach der WM 2014 / 2018) geschürt wird, ist zum Teil nicht nachzuvollziehen. Warum nicht positiv an die Spiele herangehen? Dann ist die Freude bei guter Leistung / erfolgreichem Spiel umso größer und die Enttäuschung zu verschmerzen, wenn es (mal) nicht (alles) rund läuft. ;)
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Selbstverständlich darf man (auch) das, alles Andere habe ich nicht gemeint / gepostet!
     
  18. Muskelbündelriss bei Hoffmann. Dieses überaus wichtige Spiel hat sich für den Gladbacher richtig gelohnt.
     
    Jörg Rufer und mezzo19742 gefällt das.
  19. Na aber Hallo.
    Und bei der Einschaltquote gestern sogar ein wahnsinniger Erfolg auch für den DFB :top:
    Haben damit sicher auch einen großen Schritt getan, zukünftig wieder mehr Zuschauer vor die Bildschirme zu bekommen:tnx:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Bei dem nächsten Gegner des DFB, Ukraine, morgen Abend sind vier Spieler und ein Betreuer positiv getestet worden.
    Kann das Spiel stattfinden? Die letzte Entscheidung trifft das Gesundheitsamt Leipzig.