Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig. Die anderen haben nicht die Eier in der Hose, den Mund aufzumachen, weil sie sonst Nachteile befürchten. Dem Uhrenschmuggler kann das egal sein, weil es DFB-Bossen ebenfalls an Klöten fehlt gegenüber den Leuten, wo das Geld sitzt, d.h. Bayern, BVB, den Plastikclubs, UEFA, FIFA...
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  2. Rummenigge kritisiert etwas was er (FC Bayern) selbst vorgemacht hat auf Klubebene. In der CL geht es nur darum das die "großen Klubs" wie Bayern sich die Taschen mit Geld vollmachen um damit ihren "sportlichen" Erfolg zu garantieren, gerade auch was die Bundesliga anbetrifft. Rummenigge ist doch der Erste der schreit "europäische Superliga" ist eine super Idee. Bayern und auch Dortmund wären wohl dabei ohne sich dabei über die BL qualifizieren zu müssen, somit wird der sportliche Wettbewerb Ad Absurdum gemacht. Der Profifußball in seiner jetzigen Form ist in erster Linie ein wirtschaftlicher Wettbewerb und kein sportlicher mehr. Und das liegt zum größten Teil daran das die "großen Klubs" eine Garantie dafür haben möchten das sie sportlich nicht absteigen können z.B. wie Saison 91/92 wo Bayern ziemlich lange zumindest Punktemäßig (3) in der Nähe der Abstiegsränge zugebracht haben und theoretisch die Chance eines Abstiegs bestand. Spätestens von dem Zeitpunkt an hat die Führung von Bayern massiv alles daran gesetzt damit das nicht wieder passieren kann. Die Bayern, damit auch Rummenigge, sind eine der treibenden Kräfte für diese Entwicklung im europäischen Fußball. Was ich nicht unerwähnt lassen will ist das diese Entwicklung im Fußball auch von den meisten Bayern-Fans sehr kritisch gesehen bzw. abgelehnt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
    Berliner69 gefällt das.
  3. Mir is es egal wer was sagt, Hauptsache es sagt jemand was.
    Dass sich Rummenigge damit zur Wurst macht, is mir Wurst :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wurst ist doch das Metier von Hoeness :D
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nationalmannschaft schaue ich mir eigentlich nicht mehr an. Mich berührt es nicht mehr. Die FIFA klingt nicht nur wie Mafia, sondern ist Mafia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
    Berliner69 gefällt das.
  6. Come on Schlaaand :schal: :D
     
  7. Geil. Heute endlich wieder die Nationalelf!! Sogar gegen Tschechien!! Krass wichtiges Spiel!!!!!!!!!
    Wer schaut es noch alles nicht?
    Aber laut Kicker spielt da sogar ein Spieler mit, dem ich die Daumen drücke: Jiri Pavlenka.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Ach darf er tatsächlich mal ran? Normalerweise sitzt er ja auf der Bank.
     
  9. Ja, das er ohne Corona nach Hause kommt...
    gibt doch mittlerweile 2 oder 3 positive Fälle bei den Tschechen...

    Ansonsten interessiert mich die NM absolut 0 - wie der gesamte Profifußball derzeit...
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  10. Pavlenka darf in Testspielen ran. In den wichtigen Spielen (Quali oder Nations League) sitzt er auf der Bank.
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Was soll uns dieser Teil des Posts sagen? :confused:
     
  12. Ganz einfach: dass mir dieses Spiel komplett am Allerwertesten vorbeigeht. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Das es absolut uninteressant und unwichtig ist wie ein Kropf.
     
    mezzo19742 und Slipringbody gefällt das.
  14. Schade dass Pandemie ist. Hätte gerne 50€ für ein Ticket ausgegeben, um ne C-Elf in nem random Testspiel gegen einen langweiligen Gegner zu sehen und von schlechter Partymukke beschallt zu werden, während ich die gekaufte Choreo des Coca-Cola Fanclubs bestaune.
     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  15. Ich habe mir die letzten 10 Minuten der Nationalmannschaft gegeben. Wenn das die dritte Reihe der besten in Deutschland ist, dann stehen wir ja in Bremen doch nicht so schlecht da :lol: Und Amiri, zwei mal an der Krake gescheitert :D
     
  16. Klasse Leistung von Jiiiirrriiii bisher :D
     
  17. Ob es nach dem Spiel ein 35 Mio Angebot für Pavlas gibt?
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe das schon verstanden, bin allerdings mit dem Post nicht einverstanden! Wer das Spiel nicht gucken möchte oder eine Antipathie gegen die Nationalelf hat, soll halt dementsprechend handeln!
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Es gibt Alternativen im TV-Programm, daher ebenfalls ein Post zum Verkneifen!