Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Nicht zu vergessen die 80 Öcken, die man dafür auf den Tisch legen soll.

    Dann geh ich lieber zum Eishockey oder Handball wenn ich die deutsche Nationalmannschaft sehen will...
     
    fussmodel gefällt das.
  2. Mag er Weltmeister geworden sein, aber mit JL und seinen Attitüden (Expresso zum Statement im ÖR etc.) ist meine Begeisterung zur Nationalmannschaft gesunken, genauso der Firlefanz mit "Die Mannschaft".

    Trotz der schlechten Vorzeichen, freue ich mich aber immer noch über jeden Sieg. :D
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das neue "Authentic"Trikot kostet mittlerweile 130 Flocken ...welcher Normalsterbliche kann und will sich so ein überteuertes Stück Stoff noch leisten ?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Und dann sieht es ja auch noch bescheuert aus.
     
    CK82 und Klatti5 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es scheint wohl noch genug Leute zu geben, die bereitwillig solche Wucherpreise bezahlen. Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
     
  6. Die einzig gute Investition sind die Fehldrucke. :D
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Lappen ist ja grad mal draußen ...ist wie beim Trödelmarkt, erst mal hoch ansetzen und wenn es nicht gewollt wird verramschen...so wie man die Trikots nach der überaus erfolgreichen letzten WM hinterher geschmissen bekommen hat ...
     
  8. Sind sie ja schon :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Waldschmidt mit Gesichtsfraktur, Gehirnerschütterung, sowie Verletzungen am rechten Knie und Sprunggelenk.

    Gute Besserung Luca.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich gestern...
    "Klostermann ist Kapitän? Ach ne scheiss Trikots"
    :lol::facepalm2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Aua... gute Besserung und alles Gute!
     
  12. Sind wir nicht alle ein bisschen Kapitän? :lol::top:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....noch teurer :D
     
  14. ...ach was... :ueberrascht: :D
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    War das die Szene, wo der Keeper rauskam und mit einem Spieler in der Luft zusammenstieß?
     
  16. Ja. Der Torwart ist mit Waldschmidt im Luftkamp zusammen gestoßen. Die Verletzung am Knie und Sprunggelenk hat er sich bei der Landung zugezogen.
    Hier die Landung nach dem Zusammenprall
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
  17. Ich guck den Quatsch ja nicht einmal mehr im Fernsehen. Übersättigung trifft es sehr gut bei diesen ganzen BL- Spieltagen FR, SA Nachmittag, SA Abend, SO Nachmittag, SO Abend, Mo auch schon. Dann geht es weiter mit CL am DI und MI, EL am Donnerstag, Fußball- WM, Fußball - EM EM und WM- Quali, nun auch noch so ein haltloser Blödsinn wie die Nations League und vollkommen bedeutungslose Freundschaftsspiele. Ich guck Werder so gut wie immer und die N- 11 bei EM und WM und vielleicht mal ein wichtiges Qualispiel gegen einen namhaften Gegner. Aber der ganze andere Popanz überfordert mich, vollkommen gleichgültig ist mir bspw. mittlerweile die CL und die EL.erst recht. Und was fand ich das früher geil, wenn Werder zu Hause unter Flutlich gegen Spartak gespielt hat oder vor 10- 15 Jahren noch gegen Real und Barcelona. Aber auchbsowas wie Bayer Uerdingen hat in den 80ern gerockt oder in den 90ern der KSC mit "Euro- Eddi". Und nun nur noch so Lackaffen wie C.Ronaldo und immer die selben Geldscheißer im Viertelfinale. Nee, meins ist das nicht mehr.
     
    miloo, syker1983, Klatti5 und 4 anderen gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für das Fot. Ich habe es zwischenzeitlich auch schon gelesen, Gesicht gebrochen(was auch immer das heißt) plus die Verletzungen am Bein.Üble Sach(en). Da kann man nur gute Besserung wünschen!
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Cristiano Ronaldo ist ein geiler Typ!
    Der trainiert wie ein Weltmeister.
    Messi legt sich immer ins gemachte Nest.
     
  20. Ich muss für mich mittlerweile feststellen, dass die Nat11 mich kaum noch interessiert. Habe am WE kurz reingeschaltet, sah nur schwache Leistungen und sich selber feiernde Nat11-Kicker. Zwei Tore waren abseits, einen 11m von Neuer gehalten sowie ein guter Fernschuß von denen. Und dafür feiern die sich???
    Mit dieser Defensive werden die bei der EM nichts reißen. Es fehlt ein zentraler Stürmer, der auch mal Flanken verwandeln kann, sonst das übrige Ballgeschiebe a la Löw. Es wundert mich nicht, dass "Die Mannschaft" von Bierhoff kum noch Zuschauer anzieht. 80€ gegen Weißrussland. Die spinnen ja.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.