Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Schlaaaaaannnnddddd..:klatsch: :schal:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Och nöööööö.....
     
    JSFiVE und peggy76 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt läuft das Maschinchen
     
  4. Mähhhhh - was soll n das jetzt - ist doch Mist...
     
    opalo und peggy76 gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Mal in der Halbzeit dran erinnert warum die in Irland sind und schon geht's... warum geht's nicht sofort mit so einer Einstellung?
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das is aber eine wohlwollende Aussage , erschreckend dieser Auftritt . Hoffe noch auf den Ausgleich .
     
    JSFiVE und opalo gefällt das.
  7. Langweilig. Mann, Löw hat so tolle Spieler und die spielen so einen öden Tiki- Taka- Scheiß....Ich will uns endlich wieder souverän sehen. Das ist nur Nordirland...
     
  8. Gott, Havertz....
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nun setzt ihn aber nich gleich mit den alten Herrn auf eine Stufe
     
  10. Nee, er macht das ja ganz gut. Aber der dürfte gerne rein, der Kopfball vorher auch.
     
    Benni4all gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Zweite Hälfte ist deutlich besser als die erste, wobei das auch nicht schwer war.

    Trotzdem bleibt festzuhalten, dass wir mit so einer Leistung nicht mehr zu den Top Mannschaften gehören und wenig Entwicklung zur WM zu sehen ist.
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh Mann , jetzt sind wir wieder wer :kotz:
     
  13. Stark von Gnabry. Der Typ ist auf dem Weg zur Weltklasse.
     
    Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Auch der Pass vorher von Havertz war sehr gut. Gnabry mit einer tollen Quote.
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Genau ,
    WELTKLASSE , extra mal GROß geschrieben .
     
  16. Lockerer Sieg :D :klatsch:
     
    Theonlein gefällt das.
  17. Was Nouri wohl dazu sagt? Der hat ihn bei uns nach einer super Hinrunde in der Rückrunde nur noch auf die Bank gesetzt, so daß es kein Wunder war, das Gnabry von uns weg wollte. Und wenns nach Nouri ging, wäre unser Pizza jetzt im Altenheim...:D:wall:
     
  18. Na ja, ein bisschen anders war es schon. Erstens war Gnabry da noch lange nicht so konstant, zweitens war ein gewisser Kruse in der RR wieder fit, drittens gab es schon Vorverabredungen seitens Gnabry mit den Bazen und SG hatte sicher nicht vor, länger bei Werder zu bleiben und viertens war die RR unter Nouri auch ohne Gnabry sehr erfolgreich. Da sehe ich keinen Fehler von Nouri und teile nicht die Meinung von @ngw. Über die Ausbootung von Pizarro kann man im Nachklapp diskutieren, wobei ich auch diese damals richtig fand, das schwache Jahr von CP in Köln hat mich da auch nachträglich bestätigt. Aber in causa SG sehe ich nicht viel Handlungsspielraum seitens Werder.
     
    Bremen und syker1983 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gnabry war für mich schon gegen Holland bester Mann.
    Ständiger Unruheherd,geht gut nach und ist gefährlich.
    Werner hat mir wieder nicht gefallen,wenn es um Fussball spielen geht sieht man schön die Defizite bei ihm.
    Man hätte in der Phase nach der Halbzeit höher führen müssen aber mir ist das oft nicht zielstrebig genug,da wird lieber noch mal quer gespielt anstatt mal den Abschluss zu suchen.
    3 Punkte,weiter gehts.
     
    carlos2308 gefällt das.
  20. Ja, ist er. Er hat sich auch schon gemeinsam mit einer Vermarktungsagentur einen Signature-Jubel überlegt und führt diesen Blödsinn nun nach jedem Tor auf. Vielleicht hat er es auch gleich direkt mit ES Sports abgesprochen oder so. Ich find's peinlich aber nun, sein Ding.
     
    mezzo19742 gefällt das.