Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der etwas jüngere Moisander aber deutlich kopfballstärker.
     
  2. Hab keinen Bock, mir dass Spiel nochmals anzuschauen,
    hatte aber mehr den Eindruck, dass die Power mehr im Mittelfeld fehlte,
    ich hatte den Eindruck, dass wir perfekt ausgekontert worden sind,
    dann darf man sich keine Fehler im Aufbauspiel leisten, wenn man hoch steht,
    aber dass hätten doch die erfahrenen Bauern Spieler merken müssen,
    die wirkten mir etwas einfallslos und naiv.
    :kaffee:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Löw Eier hat, holt er Hummels nicht zurück. Denn Hummels gehörte zu dem Feldspieler-Sextett der Weltmeister von 2014, welches an den blamablen Auftritten bei der WM 2018 einen sehr hohen Anteil hatte - und die Chance zur Rehabilitation bei der Nations-League nutzte er ebenfalls nicht. Daher war die Ausbootung von Hummels - starke Lesitungen im Club hin oder her - die einzig richtige Konsequenz, so daß Löw sich bei einer erneuten Nominierung von ihm unglaubwürdig machen würde.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, damals waren Einige ausser Form.
    Ich finde mittlerweile sollte man wirklich darüber nachdenken, ihn zurückzuholen.
    Der Tah ist dahinten drin ein Unsicherheitsfaktor mMn.
     
  5. Auf gehts Schllllaaannnnddd....:schal:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Den wollen wa wohl nich mehr sehen , oder ?
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    The Green -White .Army , passt absolut zu WERDER :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Haben alle einen dicken Ka..stift in der Hose...

    Nord Iren mit dem was sie können kämpfen, rennen und Physis.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deutschland fällt nicht viel ein.
    Was war das für ein Klops von Kroos?
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Den hat er auch im letzten REAL-SPIEL gezeigt , da wurde er promt bestraft .
    Er ist schon ein GUTER :trost:
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Kroos nicht sichtbar bis auf den Fehler... ganz übel für so ein Spiel...
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Mit den halben Hemden Brandt, Reus, Werner und Gnabry vorne drin kann man gegen die Nord Iren auch nichts körperlich gegensetzen... da fehlt ein Klose oder Gomez, zumal Werner auch nur schnell geradeaus laufen kann...
     
    Theonlein gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Brotlose Kunst gegen beißende Iren...Klostermann auf rechts aktuell ne Zumutung...Reus in allem zu ungenau.
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Da steht kein Spieler auf dem Platz der da auch nur im Entferntesten was zu suchen hätte - wenn einer, dann Süle am ehesten. Alle anderen müssten für diese erste Hälfte direkt ausgewechselt werden.
     
  15. Vielleicht spielen die gegen Löw? :love:
     
    Benni4all, LotteS, Klunz und 2 anderen gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kroos zB erinnert mich von seiner Präsenz her im Moment an einen Verkäufer im Baumarkt ...wenn du einen brauchst der Erfahrung in seiner Abteilung hat findste keinen ...:D
     
  17. Also in 45 min 1 gute Torchance und deren zwei mit mehr Glück als Verstand gerettet. Und die Kommentatoren fordern Handelfmeter in einer Tour, weil in der Buli dies verschwenderisch passiert. International eher weniger.
    Das war jämmerlich in der 1. Hz. Ich hoffe, dass die Nordiren diese Arroganz bestrafen.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Maybe... genau wie gegen Holland in der zweiten Halbzeit frag ich mich, wer da überhaupt ein Tor schießen soll.

    Werner kann echt nur schnell laufen und die anderen sind ebenfalls komplett abgemeldet.

    Im Moment reicht es, wenn man gegen uns mit den Grundtugenden in Fußball aufläuft. Rennen, kämpfen, Moral, kratzen und beißen - das können wir scheinbar nicht.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Schönes Ding - sofort mehr Zug drin im Spiel
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8