Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der hat mit'n Rauchen aufgehört ...Suchtdruck !
    Ey wat für'n Hühnerhaufen und das in Deutschland...sollten sich mal ne Scheibe von der Galligkeit Holland's abgucken ...mimimi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) !
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Es geht ja um das wie. In der zweiten Halbzeit waren wir min. eine Klasse schwächer. Löw hat es halt aber auch nicht drauf, wenn sein Plan A nicht funktioniert.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Leider hat er den Zeitpunkt verpasst ....
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Mag sein, Holland war einfach besser in der 2. Hälfte..Mund abputzen, weiter machen
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na also , Süle bringts auf den Punkt : SCHWACHE LEISTUNG
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ob verein oder nationalmannschaft, mein armes fussballherz ist gescholten. gibts beim syncronschwimmen eigendlich auch verlierer?
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Die erste Halbzeit war gut. Dann hat Holland umgestellt und wir nicht. So am Ende keine Chance.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn jeder der was zu sagen hat ihm nach dem WM Debakel noch den roten Teppich ausrollt und keinen Umschwung inkl. Trainerwechsel forciert...
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. ICH GLAUBE DER NATIONALMANNSCHAFT FEHLT ES GERADE AN TEMPO
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Spiel erinnerte doch stark an die WM in Russland. Das sieht optisch manchmal nicht schlecht aus, aber viel zu ineffizient und kompliziert was die da kicken. Oranje mit den einfachen Fussballtugenden und zack ist Deutschland ausgeschaltet.
    Ich war nie an Fan von Löw. Ich machte da nie einen Hehl draus. Der mit einer wirklich goldenen Generation einen einzigen Titel geholt (den Confed Cup nehme ich nicht ernst). Der Typ ist seit 13 Jahren Nationaltrainer. Ist ein Trauerspiel für uns.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja zum abwischen der Tränen...:heul:
     
  12. Unglaublich. Die hätten heute locker 5-6 Tore fangen können. Die Auswechslungen von Löw wie immer sagenhaft. Mit Ginter nimmt er noch einen der besseren Abwehrspieler (von 3 wirklich Schwachen) heraus, Tah bleibt drauf und natürlich Toni Nationale Kroos, der Stehgeiger im MF.
    Mir ist auch nicht klar, was Löw spielen wollte? Auf Konter, in dem er die schnellen Leute herausnimmt? Sah mir wieder stark nach Russland reloaded aus.
    Der DFB hat einen Narren an dem Löw gefressen.
     
    Bremen, CK82 und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klinsi hat lila Haare
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gnabry der einzig gefährliche
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der DFB ist einfach ein fragwürdiger Haufen. Da geht es um Geld, Politik und Macht. Entscheidend sind dort die persönlichen Beziehungen und keine Leistung. Das ist schlimmer als in jeder Partei hat man das Gefühl.

    In meinen Augen ist unsere Nationalmannschaft unter Löw häufig unter Wert geschlagen worden, aber seit ihm Klose, Lahm und Merte von der Fahne gegangen sind, läuft das alles noch weniger.
     
  16. Fands du?
     
  17. BOAH LÖW...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem diese Grinsebacke Bierhoff.
    Was für ein ekelhafter Typ.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Zum ersten Absatz : in der Politik ist noch schlimmer .
    zum zweiten Absatz : unter Wert , ja , aber meist auf Loew seine Fehler , nur als Beispiel die EM 2012 im HF gegen Italien , ein Spiel das du nie verlieren darfst . Aber Bundesjogi spielt den Italienern , die ja selbst nicht dran geglaubt hatten , in die Karten mit seiner unerklärlichen Aufstellung .
    Und genau als diese Drei aufhörten -2014, Titel - hätt auch für ihn Schluß sein sollen .
     
    CK82 gefällt das.
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Durchaus. Die Holländer sind mit viel nutzlosem Ballbesitz an der Defensive abgeprallt und immer wieder in Konter gelaufen, ähnlich wie wir bei der letzten WM. Mit etwas mehr Präzision steht zur Pause ein verdientes 2:0.

    Danach haben sie es aber deutlich besser gemacht und wir gleichzeitig viele Fehler, dann fliegt dir so ein Spiel um die Ohren. Löw schien auch nicht wirklich eine Antwort zu haben, soweit nichts neues :zzz:
     
    carlos2308 gefällt das.