DERF-Maispiel (Schiffe versenken)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Stürmerbraut, 20. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gestern den Kahn versenkt. :applaus:

    Heute wirds nix, dann säuft das Schiff morgen ab, wenn nicht jemand anderes trifft. :grinsen:
     
  2. Ja, mal abwarten ... ;)
     
  3. Der neue Pott, ein Containerschiff neuester Bauart, steuert den Golf von Aden an. Gefährlich, gefährlich - und es herrscht eine gespannte Nervosität an Bord. Begleitschiffe wurden abgelehnt. Der Kahn ist an mehreren Stellen getroffen und deshalb auch schon merklich langsamer geworden!
     
  4. @Zahliger Graf:

    Wo steht denn diese #p3277? Die hab ich nicht gefunden ....
     
  5. Das ist das, was in den Zwischenspeicher kopiert wird, wenn man mit der rechten Maustaste auf den Pfeil links oben geht und "Verknüpfung kopieren" wählt. Die Zahl sieht man, wenn man mit der Maus auf den Pfeil geht, dann steht unten im Browser-Fenster auch der gesamte Link.

    (So zumindest mit dem IE).
     
  6. Hm, mal sehen, was bei rauskommt. :)
     
  7. @Smartie

    Da kann noch alles drin sein für dich!! ;)
     
  8. Klingt gut. :grinsen:
     
  9. Argh, zu spät oder besser zu früh. Ich sollte demnächst die Auswertung abwarten. :roll:

    Naja, wird schon noch. :)
     
  10. Bitte heute frühzeitig abgeben, denn ich will heute noch die Auswertung machen!

    Morgen habe ich nur ein kleines Zeitfenster - komme gegen 15:30 Uhr heim, und will ca. gegen 18:00 Uhr noch zum Fußball gucken, und manche von euch sind ja unterwegs.

    Am Freitag wird gespielt, wer nicht zuhause ist, kann vorab abgeben, oder einen SMS-Dienst von mir in Anspruch nehmen (bitte PN). Das ist kein Ding!
     
  11. Unser neues Boot, eine schnittige Yacht, hat soeben Stockholm verlassen, und nimmt langsam Fahrt auf in Richtung St. Petersburg!
    Weiße Nächte .....

    Die Yacht neigt sich bereits leicht zur Seite, sie scheint einige leichte Treffer abbekommen zu haben.
     
  12. Danke Graf - ich war gestern abend wirklich etwas durcheinander .... :confused:

    es geht weiter ....

    Pazifik, stürmische See, Nebel, - eine japanische Walfangflotte macht Jagd auf Pottwale. Ein Schiff wird langsamer, und neigt sich leicht zur Seite.
    Es scheint getroffen worden zu sein (man habe die Rainbow-WarriorII in der Nähe gesehen, aber nichts Genaues weiß man nicht), nimmt aber bisher weiter Fahrt auf in Richtung Yokohama ....