DERF-Juni-Spiel (Derfvision Sentence Content)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Graf_Zahl, 24. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mach es jetzt fertig.
     
  2. Aktuelle Auswertung: http://www.derf.bplaced.net/bridge/index.php?p=3625&rb_v=viewtopic#p3625


    Die heute zu bewertenden Sätze lauten:

    Satz 1: Dorf feuert Richter: dänischer Einwanderer futterte Eier roh.
    Satz 2: Du furchtbarer Rächer der Entderften - finde endlich Ruhe!
    Satz 3: Dichter fanatischer Reden denken erheblich fehlgeleitet, eindeutig radikalisiert!
    Satz 4: Der Frings ramponiert die eigene Frisur echt rücksichtslos...
    Satz 5: Drei feiernde Reservisten der Essener Feuerwehr erben Reichtümer.
    Satz 6: Dicke Frauen rollen durch Eselsbrücken furioserweise erstmal rückwärts.
    Satz 7: Das feuchtfröhliche Rinderschlachten dauerte eigentlich fast eineinhalb Reiseperioden.

    Heutige Buchstabenkombi: ERDREDFF


    PN mit Bewertung und neuem Satz per PN an mich bis heute, 23:59 Uhr.

    Infos unter: http://www.derf.bplaced.net/bridge/index.php?p=3373&rb_v=viewtopic#p3373
     
  3. Hier die Sätze vom Freitag, die heute zu bewerten sind:

    Satz 1: Erbost registriert der Rekordnationalspieler extremes Desinteresse führender Fußballvereine.
    Satz 2: Etliche rotnasige Dorfkneipiers rufen endlos dramatische ferkelige Fabeln.
    Satz 3: Erregen riesige Drachenschwänze Rüdigers eigenartig dämonische, fieberhafte Fantasie?
    Satz 4: Einfaltslosigkeit raubte der restlos ernüchterten Deutschlehrerin farbenfrohe Freitagserlebnisse.
    Satz 5: Ein Ritter des Rechts erfindet den fürchterlichen Fragebogen.
    Satz 6: Ein ruheloser Dichter reimte etwas dolles für Freunde.
    Satz 7: Ein Reiher, der reihert, ernährt dadurch familiäre Folgegeneration.
    Satz 8: Edle Renntiere durchsuchen reaktionsschnell einige durchnässte, farbige Feuerzeuge.

    Die heutige Buchstabenkombination lautet: RFDFEDER

    PN mit Bewertung und neuem Satz heute an mich bis 23:59 Uhr.
     
  4. Aktueller Stand nach gestriger Bewertung: http://www.derf.bplaced.net/bridge/index.php?p=3640&rb_v=viewtopic#p3640

    Hier die heute zu bewertenden Sätze. Da heute Dienstag ist, werden in der Hauptwertung doppelte Punktzahlen vergeben.

    Satz 1: Rauchen fördert die frühzeitige Einschränkung diverser erregender Regionen.
    Satz 2: Reizdarm, Flatulenz, Diarrhö fördern erheblich die enterovirale Reduplikation!!
    Satz 3: Riesenerfolg für Deutschlands Fußballnationalmannschaft - elf dramatische Elfmeter reingeballert!
    Satz 4: Regelmäßige Flatulenz durchlüftet Flora eines Darms exorbitant rigoros.
    Satz 5: Reudige Ferkel dämlicher Frankfurter ernten die erste Rebe.
    Satz 6: Ruhmvoller Finaleinzug dank Frank, er drückte Eckball rein!
    Satz 7: Rechnung für die freiwillige Erneuerung des Ebenbildes reduziert.
    Satz 8: Rolf friert durch freie Ecken des eisigen Reiches.

    Heutige Buchstabenkombi: RDFFERED

    PN mit der Bewertung und neuem Satz bis heute, 23:59 Uhr an mich.

    Ja, ich weiß, es ist wieder mal ein Satz dabei, der kein "richtiger" Satz ist...
     
  5. Die Bewertung von gestern und den aktuellen Stand findet ihr unter: http://www.derf.bplaced.net/bridge/index.php?p=3649&rb_v=viewtopic#p3649


    Hier sind die heute zu bewertenden Sätze:

    Satz 1: Renommierter Damenstylist feilt Fußnägel einer rituell exhumierten Diva.
    Satz 2: Rumflippende Derfianer feiern Freudenfest - ersehnte Rekrutierung endlich durchgesetzt!
    Satz 3: Rebellen deutscher Fraktionen funktionieren eher rein einheitlich dressiert.
    Satz 4: Reingeschmeckte Dortmunder Frohnatur flirtet eifrig Richtung errötender Duzschwester .....
    Satz 5: Rostige Drahtesel finden Fahrradmonteure einfach regressiv", erklärt Dieter.
    Satz 6: Ronaldos Diätplan fiel für eine riesige Erwartungshaltung durch.
    Satz 7: Rosi, der feurige Fußballgott: ein Rowdie erntet Dauereuphorie.

    Die heutige Buchstabenkombi lautet: EFRFERDD

    Bitte schickt mir eure PN mit dem neuen Satz und der Bewertung bis heute 23:59 Uhr.
     
  6. Der aktuelle Stand der Auswertung ist hier zu finden: http://www.derf.bplaced.net/bridge/index.php?p=3656&rb_v=viewtopic#p3656


    Die heute zu bewertenden Sätze lauten:

    Satz 1: Ein Freund rät Freunden einfach regelmäßiges Duschen dienstags.
    Satz 2: Erkälteter Fischer roch Freitag einige rektal duftende Dorsche.
    Satz 3: Erinnerung für Revolution Freies Ecuador regieren dumme Despoten.
    Satz 4: 'Eloquenz', 'Fluoreszenz', 'Relevanz', 'Flatulanz' entsetzt reihenweise deutschunkundige Derfvisionkonkurrenz.
    Satz 5: Ein feurig roter Faltenrock erblasst - Regen durchnässt Dame.
    Satz 6: Ein farbenfroher Regenbogen folgt einem rundum dumpfen Dauerregentag.
    Satz 7: Ein frivoler Rohrleitungsbauer findet ein rundes Dekolleté delikat.

    Buchstabenkombi von heute: EFFDDRRE

    Ich erwarte eure PN mit der Bewertung und dem neuen Satz bis heute, 23:59 Uhr.
     
  7. Das Spiel neigt sich dem Ende zu, und morgen, am 26.Juni, wird die letzte Buchstabenkombi gespielt.

    Damit das Spiel einen würdevollen Abschluss findet, soll es am Montag Abend auch wieder eine Siegerehrung geben. Damit bis dahin das Endergebnis feststeht, wird an den letzten Spieltagen wie folgt vorgegangen:

    * Heute, Donnerstag, 25. Juni, wie gehabt: Bewertung für die Sätze vom 24.6. und neuen Satz abgeben.
    * Morgen, Freitag, 26. Juni, ebenfalls wie gewohnt: Bewertung für die Sätze vom 25.6. und (zum letzten Mal) einen neuen Satz abgeben.
    * Bereits am Sonnabend, 27. Juni, werden die Sätze vom Freitag vorgestellt, die dann auch sofort nach Veröffentlichung bewertet werden können. Als Deadline für die letzte Bewertung wird Montag, 29. Juni, 12:00 Uhr festgelegt! Ich bitte aber, trotzdem so schnell wie möglich zu bewerten, also möglichst noch am Sonnabend!
     
  8. Bewertung von gestern und aktueller Stand: http://www.derf.bplaced.net/bridge/index.php?p=3661&rb_v=viewtopic#p3661

    Die heute zu bewertenden Sätze lauten:

    Satz 1: Entfesselte Freier fürchten Damen, die routiniert rüde erziehen!
    Satz 2: Engländer futtern Fressensreste, die das Rotschulter-Rüsselhündchen erbrach.
    Satz 3: Eine freudig fahrende denkmalbesichtigende Deppentruppe reist Richtung England.
    Satz 4: Etliche Floskeln fordern deine direkte Reaktion - rede ehrlich!
    Satz 5: Eine funzende Fehlzündung durchdringt den ruhigen Rentneralltag enorm.
    Satz 6: Einige Frankfurter Frauen dosieren den Reis recht einseitig.
    Satz 7: Ernesto fiedelt fantastisch, die Dirigentin reagiert rundweg ekstatisch.


    Konstruktionen mit Bindestrich sind sehr grenzwertig, denn von meinem Gefühl her würde ich diese als ein Wort ansehen. Ebenso kritisch sehe ich "denkmalbesichtigend", was wohl auseinander geschrieben werden muss. Aber ich lass es mal so gelten.


    Die letzte Buchstabenkombi lautet DDEREFFR.


    PN mit Bewertung und neuem Satz an mich bis heute 23:59 Uhr.

    Denkt daran, dass die Sätze, die ihr heute einreicht, bereits morgen Vormittag vorgestellt werden und schnellstmöglich bewertet werden sollten.
     
  9. Aktuelle Auswertung: http://www.derf.bplaced.net/bridge/index.php?p=3667&rb_v=viewtopic#p3667

    Die heute zu bewertenden Sätze lauten:

    Satz 1: Dukaten Didi entlassen: realitätsfremde Erfolgsfans fordern fortan Rudi.
    Satz 2: Denken durchsät einige Regionen - etliche Franzosen fürchten Regen.
    Satz 3: Damit dynamische Entertainer rekordverdächtig entertainen, fahren Furchtlose rückwärts.
    Satz 4: Drei dicke Elefanten rennen erschöft für Futter rum.
    Satz 5: Durch das Eichenlaub raschelt ein fleißig fliegenfangender Rüsselkäfer.
    Satz 6: Durch Diego erzielte Rekordablöse erbringt Fred für Rautenmannschaft.
    Satz 7: Denke daran: etliche reiche Enkel fordern fantastische Rundungen!


    Bitte sendet mir so schnell wie möglich eine PN mit eurer Bewertung, möglichst schon heute! Letzter Abgabetermin ist zwar Montag, 12:00 Uhr, aber ihr solltet bitte nicht so lange damit warten, wenn ihr es früher schaffen könnt! Danke!
     
  10. Hier einige Infos zur heute stattfindenden Siegerehrung:

    Aufgrund einiger noch vorher zu erledigenden Dinge kann ich den Beginn der Siegerehrung nicht exakt terminieren. Sie wird wohl heute zwischen 19:30 und 20:00 Uhr in den heiligen Hallen (http://www.derf.bplaced.net/bridge/index.php?p=3681&rb_v=viewtopic#p3681) starten.

    Erfahrungsgemäß sind in dieser Zeit die Hallen oftmals schwer zu betreten, bzw. man kann sich nicht gut darin bewegen. Sollte ich dies heute Abend zu Beginn oder während der Siegerehrung feststellen, so kann es gut sein, dass ich dann in dieses Forum ausweiche. Also, wer gerne die Siegerehrung miterleben möchte, sollte auch immer parallel diesen Spielefred hier im Auge haben.
     
  11. Hallo, jemand hier? In wenigen Minuten startet die Siegerehrung. Momentan sieht es so aus, dass sie in den heiligen Hallen durchgeführt werden kann.
     
  12. Ja, ich bin hier. :applaus: Ich werde mich dann in die heiligen Hallen begeben. :tnx:
     
  13. Ist grad losgegangen!
     
  14. Die Hallen sind wieder verschlossen, und wir haben noch die Nebenwertungen zu verkünden. Ist jemand hier, dass wir hier fortfahren können?
     
  15. So gerade noch eben konnte ich bereits folgendes verkünden, was ich hier noch mal wiederhole, falls es keiner mehr gesehen hat:


    Frecher Spieler.

    Hier hatte sinama-pongolle bereits einen ordentlichen Vorsprung, so dass Werderschal und Stürmerbraut nur Außenseiterchancen bleiben. Der freche Spieler ist

    Sinama-pongolle! Derfwunsch!
     
  16. Ist Spartak hier? Ich hoffe, ich habe dich nicht verstört :D.