Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    67,2%
  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, hört mit diesem Drecks-Waschweiber-Geheule auf, das ist nicht zum aushalten. Selbst, wenn Werder diese Saison unterhalb der internationelen Plätze belegt, hat man aufgrund des Erfolges der vergangenen Jahre immer noch eine erheblich stärkere Mannschaft und viel größere finanzielle Möglichkeiten, um entsprechend darauf zu reagieren. Du hast viell. an einem weniger tränenverquollenen Tag Deinerseits mal mitbekommen, dass Werder seinen Umsatz unter KATS von 40 auf über 100 Mio. p.a. gesteigert hat? Schalt mal die graue Maus ein, die Du Dein Hirn nennst, bevor hier am laufenden Meter so'ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf den Server gefurzt wird.
     
  2. Nochmal an alle: wie kann Leistung "ok" sein, wenn man mit leeren Händen dasteht?!
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Für sowas gibts ne Geldstrafe an den Verein, aber keinesfalls eine Änderung des Resultats...wo willst du denn dann die Grenze ziehen? Dann könnte man bei Derbys auch gleich das Spielen sein lassen und es gewinnt der, dessen Fans sich am Ende am wenigsten zu Schulden haben kommen lassen...

    Für solche vereinzelten Übergriffe kann auch der Verein nichts, anders wäre es gewesen wenn die Fans Raketen oder ähnliches geschossen hätten.

    In einem Derby in der Ecke der gegnerischen fans zu jubeln, birgt ein gewisses Risiko, denn Idioten gibt es in jedem Stadion.
     
  4. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Habe das Spiel komplett auf Premiere gesehen. Die Bremer waren überlegen. Aber was solls. Wir sind noch mitten in der Saison und das Ziel muß nun halt
    UEFA Cup heißen. Traurig bin ich keine Spur.
    Die wirklich wichtigen Siege hat Bremen in den letzten Jahren in Hamburg eingefahren und das tröstet mich mächtig.:)
     
  5. Weil das absolutes Pussyverhalten ist ?

    Damit werden wir die Mädchen der Liga, und das vollkommen zurecht.
     
  6. Genau
     
  7. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    10 Punkte weniger als vor einem Jahr und das obwohl damals so viele Spieler verletzt fehlten.

    Andere Topteams schwächeln auch, nur außer Stuttgart schwächelt niemand so regelmäßig wie wir.
     
  8. Fabian83

    Fabian83 Guest

    verweichlichste liga europas sind wir ja schon mit abstand
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :tnx: Abgesehen davon, dass das ein Wiederholungsfall ist (damals auf Wiese, garniert mit witzigen Sprüchen von Lotto King Koks) gilt: Wer andere mit Laserpointern ablenkt, sollte sich nicht beschweren, wenn man von Batterien getroffen wird.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn man sich anschaut wie gefährlich man als Fan/Spieler/Trainer z.b. in Italien lebt, bin ich ganz glücklich das wir ein bisschen verweichlicht sind. Aber wegen so einem Vorfall das Resultat anzuzweifeln wäre wirklich lächerlich.
     
  11. OMG was für ein lächerlicher beitrag...
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3

    Kann man so sehen....aber anderseits juckt es keinen HSV Fan, ob der Verein eine Geldstrafe zahlen muss.....eine nachträgliche Niederlage würde solchen Idioten eher weh tun und es wäre mal ein Zeichen an solche Spinner!!!!
     
  13. Was nützen 100 Mio Euro, wenn der Erfolg fehlt. Im Sport zählt Erfolg und nicht das Geld! Oder kaufen wir uns Meisterschaften?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wall::wall::wall:

    Armer Schaaf, der keine Mannschaft meh wo mit er noch Arbeiten kann.

    Zum Vorstand: Sparen,Sparen...auf egal was kommt:confused:

    Neue Werderfans kommen bestimmt nicht dazu:roll:

    Werder ist der LACHER der Liga ( bis auf 2004) nichts aber auch garnicht kam mehr an Titel!

    Weiter so Werder...Ihr seit doch Toll.:stirn:
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit dem Beitrag hat der Realitätskapitän nicht unrecht.
     
  16. Deine Entschuldigung hab ich nicht mitbekommen, ehrt Dich aber, wenn es ehrlich gemeint war. Zufrieden bin ich im Moment wie jeder andere sicher nicht. Das ist aber noch lange kein Grund, krude Abstiegs- und Weltuntergangsszenarien nach jedem nicht gewonnen Spiel herbeizureden. Die Saison läuft bisher nicht so dolle und es ist sicher nicht auszuschließen, dass Werder am Ende das internationale Geschäft verpasst. Das ist ärgerlich. Alle Posts, die schlimmeres prophezeien, kann man getrost ohne Umweg über den Speicher in den Müll verschieben. Macht alle mehr Sport oder was weiß ich, irgendwas gegen den angestauten Frust halt.
     
  17. Fabian83

    Fabian83 Guest

    in der buli ist es doch leider so das die spieler an der mittellinie leicht berührt werden und sich dann mit schmerzverzertem gesicht in den strafraum rollen und elfmeter fordern..zudem kommt noch das schnecken tempo was die buli geht,da sind wir der schweiz und den österreichern sehr nahe.die englischen und spanischen mannschaften werden auch in diesem jahr wieder alles überrollen international.
     
  18. Gegenfrage: wieso kann sie das nicht?

    Man sieht die letzen Jahre hat einigen dem Gedankengut von Bayernfans näher gebracht.
     
  19. Da gebe ich Dir recht! Aber wo sollen Fans ihren Frust sonst ablassen? Lieber 1000 hirnrissige Posts als 1 Prügelei vor dem Stadion! Ich sehe das Forum auch als eine Art des Potests!
     
  20. Also würdest du Mädchen generell als "sportlich Fair" einstufen..

    Das ist doch mal Frauenfreundlich...:svw_applaus: