Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    67,2%
  1. Sehe ich ähnlich. MAn muss sehen dass man sich von Woche zu Woche steigert. Und wie du schon sagtest, man KANN IN HAMBURG mal verlieren. Letzte SAison ahbe wir das SPiel glücklich gewonnen duch PAsanen. Heute habe die HAmburger glücklich gewonnnen durch Olic.
    Ich finde es besonders positiv, dass wir scheinbar doch einen recht guten AV in Tosic haben.
    Ich ahbe mit de rHinrunde eigentlich schon abgesschlossen. Erste TAbellenhälfte wäre das Ziel für jetzt. In de rRückrunde kann man immernoch nach oben kommen. Die Hamberuger haben es geschafft von Platz 18 in einer Rückrunde noch in die UI Czup Quali zu kommen, da werden wir es wohl schaffe von Platz 9 oder 10 noch in den sicheren Uefa Cup.
     
  2. irgendwie wie immer hier im forum nachm spiel, alle beiträge < 4 Zeilen können getrost in die mülltonne :roll:

    meiner jetzt natürlich ausgenommen :D
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Quatsch, die Hamburger haben gespielt wie sie und die Schalker es schon seit Jahren tun: unattraktiv, aber effektiv.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    nein, ich mache dann eher den mentalguru und nach der halbzeit kommen alle mit dem messer zwischen den zähnen raus.
     

  5. klar, wenn Platz 11 Saisonziel bleibt !
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ja, und Spiele gewonnen, wo sie 70min weniger Druck gemacht haben
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sowas klappt gegen uns halt fast immer.
     
  8. Ihm fehlt halt das öffentliche Auspeitschen der Mannschaft auf dem Rathausplatz, um das verletzte Seelchen wieder milde zu stimmen. Das ist übrigens der Vogel, der vor zwei Wochen nach dem Bochum-Spiel mit Sprüchen a la "Scheiß-Pollacke" und auch sonst einigem Dumpf-Geprolle aufgefallen ist. Meiner Meinung nach ein Fall für die Mods, und keiner zum diskutieren.
     
  9. , damit sollten wir uns abfinden. In der Vereinspolitik wurden viele Fehler gemacht. TS und KA. Wenn ich heute die Aussage von TS gehört habe, dass er ein gutes Spiel von Werder gesehen hat, frage ich mich, ob dieser Mann wirklich noch beim SVW sein sollte. Das sind für mich nur noch alles Turchhalteparolen! Ich kenne das ja aus frühreren Jahren, da waren wir auch nur Mittelmaß oder haben auch gegen den Abstieg gespielt. Nun aber muss endlich etwas passieren. Beendet diese Männerfeundschaft! TS muss gehen (Stuttgart - schnell und hoffentlich effektiv!). KA sollte seine Einkaufspolitik überdenken. Übrigens ------ Marco Bode ist ja auch noch da!!!! 100% Werder
     
  10. Schön das viele hier im forum ihren humor noch nicht verloren haben.
    denn Gedanken über den ernst der lage müssen sich andere den Kopf machen.
     
  11. Verdammt was'n Scheiß! Unglückliche Niederlage heute. Der Olic wird in seinem ganzen Leben nie wieder so ein (zugegebenerweise schönes) Tor schießen...

    Wenn man dieses Spiel separat betrachtet, also losgelöst von den wirklich schlechten Spielen dieser Saison, kann ich nicht wirklich großartig Kritik üben.
    Wir standen hinten ziemlich sicher und haben für eine Auswärtsmannschaft sehr wenig bis gar keine Torchancen zugelassen. Auch der kämpferische Einsatz hat gestimmt. Leider haben dafür im Spiel nach vorne Durchschlagskraft und Kreativität gefehlt. Was mich jedoch stört, ist die Tatsache dass wir aus unserer spielerischen Überlegenheit dem HSV und auch generell anderen Mannschaften gegenüber derzeit so wenig Profit schlagen...

    Ärgerlich ist die Niederlage allemal... nicht nur weil sie gegen den HSV zustande kam sondern vor allem weil sämtliche Mannschaften vor uns dies Wochenende gepunktet haben. Ich hoffe dass wir bis zur Winterpause den Abstand nach oben zumindest nicht größer werden lassen um danach die Kräfte zu bündeln und anzugreifen. Warum sollte uns dieses Jahr nichtmal ein guter Rückrundenstart gelingen??
     
  12. Die Leistung war ok heute, ich sah Leidenschaft und auch eine deutliche Steigerung in spielerischer Hinsicht. Gefallen haben mir vor allem Frings und Tosic, die beide mehr gebracht haben, als man vor dem Spiel von ihnen erwarten konnte.

    Die Niederlage ist in einem engen Spiel vertretbar. Der HSV hat heute das Glück gehabt, das wir in den Vorjahren hatten.

    Dennoch bin ich sehr enttäuscht, das ist klar.
     
  13. Wieso erheben wir, wegen des Akkuwurfs, jetzt keinen Einspruch gegen die Wertung? Hat doch bei Bonisegna auch geklappt! :confused:!
     

  14. Hab mich dafür bei den MODS entschuldigt! Sorry auch noch mal hier im Forum dafür! Aber ich bleibe dabei, es muss sich was ändern oder bist du zufrieden?

    P.S. Grün-Weiss für immer!
    :svw_applaus:
     
  15. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Dann kannst Du doch trotzdem Deine Freundin angucken und Spaß haben ... :confused:
     
  16. :wall:
    Nee. Der Zug ist abgefahren... Das wird diese Saison nichts mehr.

    Dieses Spiel durfte man nie und nimmer verlieren... 3 Chancen der Hamburger 2 Tore...
     
  17. Wieso? Er hat doch recht. Das beste Spiel seit langem das ich von Werder gesehen habe. Vielleicht sollte man auch mal verlieren können, wären wir mit Vorsprung erster würdest du das Spiel bestimmt nicht so schlecht reden.
     
  18. Hey du kennst meine frau nich die is schalke fan
     
  19. nix quatsch. der entscheidende unterschied ist nämlich, dass der hsv defensiv heute eigtl nicht so gut stand wie gewohnt.. werder hat es wegen fehlender kreativität nicht ausgenutzt.
     
  20. heute morgen hat stuttgart vorgelegt. mal schauen wann werdernachzieht.
    wenn man nach der hälfte der saison auf platz 11 steht und die 5 jahre davor in der cl gespielt hat, ist das einfach zu wenig. und da man halt leider nicht alle spieler entlassen kann, muss der trainer den kopf hinhalten. traurig, aber ist nunmal so in der bl.