Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    67,2%
  1. Ja das wars jetzt für diese Runde, das ist klar. CL und wahrscheinlich auch UEFA Cup können wir vergessen. DFB scheiden wir wahrscheinlich auch aus.

    Bis zu diesem Spiel habe ich gehofft das wir noch die Kurve kriegen aber das wird jetzt sicher nichts mehr.

    Die Winterpause wird hoffentlich genutzt um die Fehler abzustellen ansonsten wird klar das Schaaf und Allofs die Sache nicht mehr im Griff haben. Ich meine wenn nach der Winterpause es so weitergeht wie bisher wird das immerhin zeigen das sie diese Mannschaft nicht mehr auf Kurs bringen. Daraus kann man schliessen was man will...

    Noch was zu Tosic. Der ist im Moment der einzige der eine halbwegs vernünftige Flanke aus vollem Lauf in den Strafraum bringt. Aber so einen brauchen wir dann wenigstens auf beiden Seiten. Aber seine Ballannahme manchmal..boah...

    Ach scheisse ey...echt verkorkst dieses Jahr. Aber egal, Arschbacken zusammenkneiffen, irgendwie in die Winterpause retten und dann mal schauen wie Schaaf und Allofs ihre erste grosse Krise meistern.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    eher DIE schuldige...und noch was: gegen Hoffenheim musste ich arbeiten und konnte nicht sehen.

    Scheint aber nur bei Werder so zu sein...die Natio gewinnt immer, wenn ich im Stadion bin.
     
  3. Respekt, deine Arroganz ist nicht zu überbieten.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Darf man nicht? Ups... :D
     
  5. Hach, wenn ich nur dürfte... ;)
     
  6. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    könntest du bitte nächsten samstagnachmittag arbeiten? danke! :lol::lol:
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Dann läuft da was verkehrt. Die Nationalelf kann von mir aus nur noch verlieren solange Werder nicht verliert!
     
  8. @Werder since 1979

    Tut mir leid, wenn du das arrogant findest, aber einen Sinn kann ich in deinem Gejammere immer noch nicht finden. Vielleicht mogelst du ja noch wenigstens ein Fünkchen Gehalt hinein?
     
  9. Das war heute eine ordentliche Leistung !!! Ohne wenn und aber !!!

    Mit einer solchen Einstellung hätte man nicht in Gladbach oder Stuttgart verloren, noch zwei Punkte gegen Dortmund agegeben.

    Die Niederlage war unter dem Strich sehr unglücklich. Allerdings k a n n man auch mal in Hamburg verlieren.

    Das sah, was die mannschaftliche Geschlossenheit angeht, schon wieder nach Fussball aus. Leider fehlt uns vorne z.Zt. ein wenig die Entschlossenheit.

    In die etwas unbefriedigende Tabellensituation hat man sich die Wochen davor gebracht. Jetzt darf man sich halt in Geuld üben und muss hinterherlaufen.

    Selbst Schuld...!!!!
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    andererseits...werder hat bis jetzt auch immer gewonnen, wenn ich im stadion war, fällt mir ein.

    Herr KA...wo bleibt meine Dauerkarte als Geschenk???????
     
  11. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    gut. dann arbeitest du nächsten samstag gefälligst nicht sondern gehst ins stadion!
     
  12. Oder Arbeit mit ins Stadion nehmen, damit überhaupt nichts schiefgehen kann...
     
  13. das nervt. hamburg hat heute nicht wie hamburg gespielt.. die haben wie hannover oder sonst wer gespielt. hamburg war heut ganz schwach und klar schlagbar. aber wenigstens ein bisschen offensivkreativität und -intelligenz braucht man halt schon.. die fehlte werder heute. nur weil hamburg heut schlecht war, war werder nicht gut.
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ich hab´s ja schon mal gesagt...so als Neurologin/ Psychiater wäre das bei unserer Mannschaft mit der Arbeit im Stadion vielleicht gar nicht so schlecht.
     
  15. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    dann ja, aber als lokführer oder flugkapitän wäre das mitnehmen von arbeit ins stadion dann schon eher bedenklich :lol::lol::lol:
     
  16. Auch wenn 4 werderspieler mit spielen:confused:
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Mir doch egal wieviele Werder Spieler in der Nationalelf spielen.
    Hauptsache Werder gewinnt!
     
  18. ja.... und wie....

    aber Hamburg spielt immer so. Gut stehen... und vorne effektiv zuschlagen.

    Das Rezept hätte heute auch bei uns ausgelangt. Allerdings war vorne nicht wirklich Torgefahr vorhanden. Defensiv (und im Mittelfeld) wurde das Spiel von unserer Seite dominant geführt.
     
  19. Sag das nicht - so eine schöne DB Baureihe V 90 vor dem Werdertor wäre eine Überlegung wert...
     
  20. so, ich gehe jetzt in den online fanshop und bestelle mir weihnachtsgeschenke (die ich mir dann von meiner frau schenken lasse) , und wisst ihr warum...?
    JETZT ERST RECHT ( diese floskel passt zum glück immer):)