Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    67,2%
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fallrückzieher sieht schöner aus.
     
  2. Mal so am rande habe gehört stuttgart hat trainer entlassen
     
  3. was war mit wundertalent Hunt? beim Gegentor genauso lahm und noch 90 min Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gespielt...Denke er hat seinen Platz in der Mannschaft gefestigt!
     
  4. Tosic war mMn auch ein Lichtblick. Aber nach hinten tw. unglücklich wie z.B. beim 1-2. Da muss er noch deutlich besser werden.

    Edit: Hunt war grottenschlecht wie immer.
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    mist, dir kann man auch nichts vorenthalten.
     
  6. Mit dieser heutigen ganz bitteren Niederlage rücken die Spitzenplätze der Buli in ganz weite Ferne. Der Zug noch oben ist jetzt erst mal abgefahren. Nach 14 Spieltagen schon 4 Niederlagen - das sind nicht die Daten einer Spitzenmannschaft :o
    Jetzt muss sich die letzten Spiele in der Hinrunde der Bundesliga und in der CL ordentlich verkauft werden und in der Rückrunde muss dann voll angegriffen werden.

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  7. Tschuldigung
     
  8. Bastian Reinhard hat jawohl den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) offen, der meint das die Bremer sich beim Jubel nach dem Ausgleich "ungeschickt verhalten haben. Da muss man schon ein bisschen nachdenken!":wall:

    Pinsel ey...
     
  9. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    Bin einfach nur enttäuscht.
    und ob ich hier was sag oder nicht. bringt eh nix.
    Machen eh was se wollen.
     
  10. Schlimmer noch als die 4 Níederlagen sind die gerade erst einmal 5 Siege nach 14 Spielen, ich denke da liegt der Hase Im Pfeffer. Denn 4 Niederlagen hat Leverkusen auch und die sind bekanntlich 2.
     
  11. Trotzdem noch werderfan oder:svw_schal:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Irgendwie mach ich mir Sorgen, dass ich Unglück bringe. Letzte Saison konnte ich fast kein Spiel sehen...und seit ich wieder zugucke, kacken die ab.
     
  13. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Nach hinten hat Tosic mal gar nicht gearbeitet. Er ist ein Linker Mittelfeldspieler. Der gehört eigentlich nicht in die Abwehr. Trotzdem sollte man ihn verkaufen. Irgendwie scheint es nicht mit ihm und Werder zu passen.

    Es ist besser für beide, dass man wohl getrennte Wege gehen wird.

    Aber er hat mir trotzdem in der Vorwärtsbewegung gefallen. Ich denke, man hat ihn damals wegen soetwas geholt. Aber zu einem kompletten LOV gehören noch andere Dinge, die er niemals abdeckt.

    Ansonsten hat mir das Spiel recht gut gefallen. Das 1:2 war sehr unglücklich. Man sollte diese Einzelaktion nicht mit dem ganzen Spiel vergleichen. Dennoch hat man wieder viel zu viele Möglichkeiten nicht optimal genutzt.

    Aber dem HSV sollten von der DFB-Seite die Leviten ordentlich gelesen werden. Innerhalb von 2 Jahren gab es diverse Wurfgeschosse. Dies ist eine Wiederholungstat und sollte dementsprechend bestraft werden. Der Hallesche FC und Rot Weiß Erfurt werden gleich Spiele unter auschluss von Zuschauern aufgedrückt. Das sollte man nun beim HSV auch in Erwägung ziehen. Am besten gleich zum Rückrundenstart gegen die Bayern.
     
  14. Naja, wir sind wieder dort, wo wir 2000 gewesen sind, der Höhenflug ist vorbei, das kann auch kein Schönredner mehr anders sehen. Wenn HH wirklich besser gewesen wäre, könnte man diesen erneuten Tiefpunkt noch verdauen, aber so einen schwachen, wirklich SCHWACHEN Gegner nicht besiegen zu können, ist ein Witz, der sondergleichen sucht.
    Ich weiß nicht, ob KATS das Ruder rumreißen können, ich glaub es nicht, da müssen andere Mittel und Wege her.
    Momentan sind wir auf dem Weg zur grauen Maus zurück!
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    dann haben wir jetzt ja den Schuldigen!:zweifeln:
     
  16. Laß dich überraschen :beer:
     
  17. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    Nee wechsel jetz zu Rostock.

    Ja freilich bleib ich Werderfan.

    stand mit bremen schon tiefer in der Tabelle.





    Aber Schaaf seine tollen trockenen Kommentare find ich auch langsam langweilig und unangepasst
     
  18. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    wo? im TV? damit hast du ab sofort fernsehverbot!!!
    endlich wissen wir woran es liegt, jetzt kann es nur noch besser werden. und wenn wir wieder verlieren, dann schicken wir ein paar jungs, die deinen fernseher "abholen" :D:D:D:D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast natürlich als Moderator das Pech, dass du niemanden ignorieren darfst. Ansonsten würde ich es dir empfehlen.
     
  20. Du darfst ja gerne enttäuscht sein nach der Niederlage, aber solch eine Einschätzung ist nun wirklich kompletter Schwachsinn. Fällt dir denn ganz bestimmt nichts anderes ein, um deine Zeit zu verbringen, also derart sinnfreie Posting abzusondern?