Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    67,2%
  1. Nach der Niederlage gegen Famagusta wird man sicherlich gegen Frankfurt eine Siegesserie beginnen, die dann allerdings wieder nur eine Woche anhalten wird :roll:
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Gegen Gladbach und Stuttgart und Panathinaikos hat man aber sowas von verdient verloren, aber heute war es zum ersten Mal in der Saison eine unverdiente und ärgerliche Niederlage...Ja blabla keine richtigen Chancen...blablabla...was hatte Hamburg denn? EInfach nur ärgerlich..DIeses SPiel hätte, wenn überhaupt nur Bremen als Sieger verdient gehabt!
     
  3. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Zwei Worte: Dumm gelaufen.

    Mehr kann man dazu nicht sagen.
     
  4. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    auch wenn wir heute verloren haben nehm ich viel positives aus dem spiel mit ! wer nicht weiss was ich meine soll hoffenheimer werden...ich verabschiede mich jetzt erstmal ne weile, kanns mir einfach nicht mehr an tun..!

    100% KATS
    100% WERDER

    und 100% Platz 1-3 zum Saisonende!

    Munter bleiben :tnx:
     
  5. Tut mir leid, wenn du das Spiel im Radio gehört hast! Das ist natürlich eine ganz andere "Sichtweise"
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist mir doch wurscht ob bessere Mannschaft oder nicht. Wir haben 0 Punkte mitgenommen. Spielerische Fortschritte hab ich nicht gesehen.
     
  7. Mein Argument wäre Wiederholungsfall (Wiese). :)
     
  8. Also ganz ehrlich. Das war von der taktischen Disziplin her ein Qunatensprung im Gegensatz zu vergangenen Spielen!

    Werder hat ein ordentliches Spiel gemacht, MUSS aber in der 2. HZ das 1:2 und auch 1:3 machen!!! Die Hamburger waren im Grunde tot und warteten nur (wie sonst Werder) auf den Gegentreffer.
    Werder hat sehr vieles richtig gemacht. Das Zweikampfverhalten war sehr gut. Tosic gefiel auch trotz Notlösung. Aber es fehlte der eine oder andere geniale Moment aus dem MF in die Spitze.

    Sehr traurig ist, dass dieses Spiel in meinen Augen das wichtigste der bisherigen Saison war. Nun werden sie aufgrund dieser Niederlage auch auf Zypern verlieren und danach die restlichen Hinrundenspiele nicht mehr gewinnen. Dass es nun zu diese Kettenreaktion in diese Richtung kommen wird ist für mich absolut sicher. Genauso wie sie in die andere Richtung gegangen wäre, wenn sie heute gewonnen hätten oder zum Schluss noch den Punkt nach Rückstand erkämpft hätten. Psychlogisch gesehen der mit Abstand ungünstigste Zeitpunkt um in HH zu verlieren... :(
     
  9. Ach komm...auch wenn "Abstiegskandidat" zu weit geht, ist die Tabelle doch das beste Argument. Mittelmaß - nicht mehr und nicht weniger. Das Niveau der Spiele kam bisher auch selten darüber hinaus...
     
  10. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find seine Kommentare haben was. Immer irgendwie bitterböse, aber auch nicht ganz die Unwahrheit :lol:
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Du gehst mir so auffen Sack...Deinen Zynismus kannste dir in deinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schieben!
     
  12. Woher willst du denn wissen, daß es nicht intern klare Worte gibt? Sitzt du mit in der Kabine oder glaubst du einfach nur, daß Schaaf und Allofs genau das, was sie in den Interviews erzählen, auch der Mannschaft sagen?
     
  13. Alles schön und gut, aber langsam bringt uns das nicht weiter!
     
  14. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich habs im tv gesehen und nicht im radio gehört... und beim 1:2 hat er staunend daneben gestanden...
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    3 Spiele ungeschlagen! Mensch da kann man doch wohl mal wieder verlieren!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tosic sollte man behalten. Letztlich hat der Junge mehr Potential als so manch andere hochdotierte Flugente...

    Zu Spielbeginn war Tosic noch oft unsicher, hat aber gut Flanken gesetzt. Das 1:2 geht leider voll auf seine Kappe. Trotzdem, der würde einen guten Weg machen, käme er jetzt bis zur Winterpause ... naja, nicht viel, aber immerhin zum Zuge.

    Der Freistoß von Naldo, da war kurz beim Zusehen die Luft raus (in die Wicken) ... und immer in die rechte obere Ecke (Diego), da kann selbst eine Rostbratwurst mitzählen...

    Tja, Mund abputzen und weitermachen, die Gesamtleistung kann sich sehen lassen, darüber braucht man gar nicht zu meckern.

    Das Wort Titel sollte auf die Bundesliga zuerst einmal nicht mehr Verwendung finden.
     
  17. Zwischen Mittelmaß und Abstiegskandidat ist aber immer noch ein Unterschied...

    Ich frage mich nur, warum manche User mit aller Gewalt nach Niederlagen die Leistung der Spieler unbedingt noch deutlich unterbieten wollen.
     
  18. Das Ärgerliche ist, dass es ja ein paar gute Situationen gab, bei denen wir nahezu frei vorm Tor waren. Aber die wurden dann jämmerlich vergeigt. Siehe Diego...hat der keinen Kopf, um den Ball irgendwie Richtung Tor zu kriegen...:confused:
     
  19. Nein sicherlich nicht! Aber die Spieler haben auch Premiere Oder? Oder glaubst du die lesen keine Presse?
     
  20. War heute mal ´ne richtig blöde Niederlage. Ich denke Martin Jol hat das richtig zusammengefasst. Unverdienter HSV-Sieg gegen überlegener Bremer, die aber auch kaum zu Torchancen kamen. Da brauch man kein Prophet sein um zu wissen, dass der Zug zu den Spitzenplätzen abgefahren ist - und zwar nicht nur bis zur WInterpause. Gibt eben halt solche Spielzeiten. Letztes Jahr hat man mit genauso viel Glück in Hamburg gewonnen.

    Wer hier jedoch was vom Abstiegskandidaten schreibt, ist wohl nicht mehr zu retten. Schaut Euch dann doch mal die Spiele von Cottbus, Gladbach oder den KSC etc. an. Nee, nee,. Wird am Ende der Saison ein Platz zwischen 6. und 8. werden. Auch da gibt es Schlimmeres - wenn man aus den Fehlern dieser Spielzeit lernt. Und mal ehrlich: Wenn man sich überlegt, dass der HSV 6 Punkte vor Werder steht und Hertha sogar 7 Zähler, dann zeugt das doch von der Schwäche der Bundesliga. Denn diese Truppe sind nun wirklich nicht besser als wir.