Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    67,2%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Joa, wenn man Spiele aufgrund des Ballbesitzes gewinnen würde...

    Werder hat auf Grund der offensiven Ausrichtung immer mehr Ballbesitz als der Gegner, aber das garantiert keine Chancen, wenn die Defensive beim Gegner passt.
     
  2. Weil der Gegner das Mittelfeld freigibt. Wenn man gehässig wäre, könnte man sagen, weil die eh wissen, dass unsere Chancenverwertung mies ist.
     
  3. Vor allem muss jetzt Ruhe bewahrt werden!
     
  4. Man sollte es hier nich übertreiben von wegen Abstiegskandidat, man sollte aber auch mal seine obergrüne Werderbrille abnehmen. Werder steht auf Platz 9 und ist damit Ligamittelmaß. So einfach ist das.
     
  5. also ich finde auch wir haben uns verbessert, zumindest dass mittelfeld fürs erste, aber wer macht die tore bei uns?? wir haben keinen top stürmer, die haben immer nur große klappe wie pizza, und am ende kommt müll raus, viel hat er nicht gebracht, genau so wie hugo, ich dachte erst der spielt nicht mit weil von dem am anfang nix zu sehen war, man kann mir sagen was man will, da stimmt was in der mannschaft nicht, auch wenn wir heute schon besser wahren als sonst, weiss auch nicht mehr weiter, bin jedenfalls enttäuscht gegen die blöden hamburger tut es richtig weh
     
  6. Geh zurück in deine Therapiegruppe.
     
  7. Gute Leistung hin oder her- davon können wir uns leider nichts kaufen. Wir stehen weit hinter unseren Ansprüchen zurück und haben- wenn man ehrlich ist- derzeit auch wenig Argumente auf unserer Seite, das wir wirklich nach da oben gehören. Meines Erachtens stehen wir auf dem derzeitigen Tabellenplatz zu Recht, und das ist einfach nicht annehmbar.


    Ich rechne auch nicht damit, dass im Winter zielgerichtet eingekauft werden wird. Eher wird man sich bei Werder bestätigt sehen und die letzten 5 Jahre als Glück betrachten (so wie es einge jetzt ja schon tun), sich wieder in die Nische des "kleinen, armen, Mittelklubs, der gegen die ganzen reichen Vereine ja eh keine Chance hat" zurückziehen und das Geld, was man jetzt noch hat, nur noch stärker zusammenhalten, um schon mal für die Saison ohne internationalen Wettbewerb, wo wir ziemlich sicher mit derartigen Leistungen nicht landen werden, gerüstet zu sein.
     
  8. mexxy

    mexxy

    Ort:
    Achim-Baden
    Kartenverkäufe:
    +3
    seh ich genauso.
    :beer:
     
  9. Die Chance, dass wegen Baumann nachträglich ein Punkt zu uns kommt ist wohl gen Null, oder?
     
  10. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    sorry, aber tosic hatte vielleicht 1 1/2 halbwegs gute spiele in gefühlten 26 jahren bei werder ... und heute habe ich ihn auch nicht besonders gut gesehen, v.a. beim 1:2 war er völligst passiv...
    tosic ist nicht mal bundesligamittelmaß - na ja, genauso wie werder...
     
  11. 11 Punkte hinter Hoffenheim. Lächerlich! Und am Mittwoch zittern gegen Famagusta - stark, ganz stark.
     
  12. TS hat gerade bei Premiere gesagt, dass er mit dem Spiel bis auf dem Ergebnis sehr zufrieden war :roll:

    Die Ansprüche bei den Verantwortlichen gehen wohl auch immer weiter runter...
     
  13. Fabian83

    Fabian83 Guest

    unglücklich und die bessere mannschaft ist keine ausrede...aber gut das wird sie wahrscheinlich wieder sein..wir haben unsere chancen nicht gemacht leider und dann passiert das halt ne...kassette von saisonbeginn reinlegen und keine interviews mehr abgeben ist eh immer das gleiche
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    :D:D:D

    Sowas wird es nie geben, und sollte es auch nicht... ;)
     
  15. Nein, ich finde jetzt muss der Baum brennen! Nicht immer dieser Kuschelkurs!

    Gutes Spiel blabla, haben besser gespielt blaba! Mal RAMBA ZAMBA! Sonst schnallt keiner was! Wenn Willy Lemke noch Manager wäre hätten wir die Krise, schon überwunden
     
  16. Wir spielen seit Wochen einfach viel zu passiv. Wir müssen wieder mit voller Offensivkraft und Entschlossenheit nach vorne spielen. Scheiss egal wenns mal schief geht und wir ein paar Gegentore bekommen. Anders als offensiv können wir einfach nicht, also sollten wir uns auf unsere eigentliche Stärke auch wieder konzentrieren.
     
  17. Fakt ist, dass es besonders diese Saison in Bremen keinen spielerischen Fortschritt und in dieser Saison sogar einen großen Rückschritt gibt. Abwehrverhalten wird garnicht mehr gelernt und während des Spiels auch einfach mal keine Wechsel mehr vorgenommen. Gepaart mit zwei verschlafenen Transferperioden und das Ergebnis sieht man heute. Aber klar... jetzt wird es natürlich besser und Werder gewinnt die nächsten Spiele. So war es nämlich nach dem Spiel gegen Bochum so, gegen Hannover, gegen Dortmund, gegen Stuttgart usw.

    Wow, dann gewinnen wir vielleicht mal das nächste Spiel... ach ne, gegen Farmagusta gibts nämlich erstmal ne deftige Niederlage. Und dann gewinenn wir VIELLEICHT das nächste Spiel in der Liga, nur um dann wieder Scheisse zu bauen. Aber es is ja heile Welt hier in Bremen. Es herrscht im Moment keine Stagnation, es herrscht der Rückschritt.
     
  18. Naja, Abstieg wohl nicht, aber wenn man sich das Potenzial von Werder ansieht, auch wenn TS eine sehr gute Leistung gesehen haben will, und es in Relation zum spielerischen und taktischen Unvermögen setzt, dann muss man sagen: Platz 10 - 8, mehr ist mit dieser Truppe, in dieser Verfassung und mit dem armseeligen Spielsystem nicht drin.
    Und wenn wir ehrlich sind, schon der Sieg gegen Köln war überaus unglücklich....
     
  19. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    am 34. spieltag sagt er dann, dass er bis auf den tabellenplatz mit der saison sehr zufrieden ist - auf platz 13...
     
  20. Kannst du über Wasser gehen?