Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    67,2%
  1. Du machst dir das sehr leicht ich bin mit meiner Frau 26 Jahre verheiratet:roll::roll:
     
  2. War doch ein ganz gutes Spiel. Besser als die letzten Spiele auf jeden Fall. Hätte genauso andersrum enden können. Aber dafür hat das Quäntchen Glück gefehlt. Hört doch mal auf alles und jeden in Frage zu stellen. Die Niederlage heute hat niemand "verschuldet". Zwei Mannschaften auf Augenhöhe haben gespielt. Eine hat gewonnen, eine hat verloren. So ist dann nun mal
     
  3. Welche Abwehr? Der könnte höchstens ein paar Spielern von uns richtiges Abwehrverhalten beibringen. ;) Wobei die "Abwehr" ja heute nicht mal der Knackpunkt war.
     
  4. Jetzt ist Werder endgültig im Mittelfeld angekommen. :wall::wall::wall:
    Eine Spitzenmannschaft habe ich heute und in den letzten Wochen nicht gesehen. Zumindest keine der heute beteiligten Mannschaften. Da muss ich schon nach Hoffenheim gucken.
    Wo ist die Durchschlagskraft und die Spielstärke die Werder mal ausgezeichnet hat? Warum haben wir keine vernünftige Abwehr?

    In Zukunft müssen wir wohl nach unten in der Tabelle gucken.

    Ich zocke erstmal eine Partie Pro Evolution Soccer mit Bundesligapatch. Da kriegt der HSV dann erstmal auf den Sack.

    Ach ja, und Tosic - super Spiel! Auch Wiese hat überragend gehalten.
     
  5. So, Jungs, Lebbe geht weida. Und jetzt kipp' ich mir richtig schön einen hinter die Binde. :beer:
     
  6. Ist es nicht vollkommen egal, ob wir überlegen waren??? Fakt ist, wir hatten wie HH KEINE, aber wirklich KEINE klare Torchance. Wie kann man da von einem guten Auswärtsspiel reden?
     
  7. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    tja, das kann man nicht verneinen... und was schließen wir daraus? im winter für diese position (und nicht nur für diese) einen neuen spieler zu holen... die durchhalteparolen kann ich nicht mehr hören, die kommen auch noch am 34. spieltag wenn es für werder noch darum geht, platz 12 zu halten oder doch auf 14 abzurutschen
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Glücklicher HSV Sieg, aber verdiente Werder Niederlage...

    Wir hatten ewig Zeit und waren heut einfach zu blöd zum Tore schiessen, dann verlierste sowas. Zum Kotzen :o
     
  9. Noch so ein Jammerlappen...

    Hast du auch nur ein einziges Argument für deinen Anfall oder gehörst du zu denen, die jeden Punktverlust als persönliche Niederlage empfinden?
     
  10. Purer Aktionismus? 3 Punkte gegen Frankfurt ! KSC wird schwer oder glaubst du das wir in der HR auswärts noch was reißen`? Und zum Abschluss zu Hause gegen Volksburg! Naja! dann haben wir mit viel mühe 24 Punkte! Und Dann haben wir in der Hinrunde 5 Punkte mehr geholt, als ein potentieller Absteiger!:svw_applaus:

    Noch Fragen?


    1000 % Werder !!!!!!!!!!!!! GRÜN-WEISS TILL I DIE!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:
     
  11. klare chancen waren das doch alle nicht..
    distanzschüsse sind nix herrausgespielstes.. und der rest wie gesagt.. ansatz von chancen.. da hat man nix von. der entscheidende kreative pass und die laufwege waren nicht da.
     
  12. Gladbach – Werder 3:2
    67,3 % Ballbesitz

    Stuttgart – Werder 4:1
    58 % Ballbesitz

    Werder – Dortmund 3:3
    65,9 % Ballbesitz

    Hannoi – Werder 1:1
    57,9 % Ballbesitz

    Bochum – Werder 0:0
    64,4 % Ballbesitz

    Hamburg – Werder 2:1
    61,1 % Ballbesitz

    Unglückliche Niederlage, aber die Misere ist hausgemacht.
     
  13. :tnx::tnx: danke nimmst mir arbeit ab ^^
     
  14. Die bessere Mannschaft hat verloren! Danke Martin Jol, der das genauso gesehen hat (gerade bei Premiere). Das 1:0 war für mich Abseits. Bei Reinhard wurde aus passiv aktiv.

    Kircher war ansonsten sehr gut. Genauso Tosic hat mir gut gefallen bis auf die Zsene zum 2:1.

    Und Schaaf ist ein Träumer.
     
  15. Abstiegskandidat? Klar.:stirn::stirn::wall:
     
  16. Immerhin hat St Pauli 2:2 gespielt
     
  17. rangnick hatte sich letztens mal nach einem sieg seiner mannschaft darüber aufgeregt, dass sie zu viel ballbesitz hatten.. das selbe gilt für uns.
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Die Hamburger werden trotzdem nicht um den Titel mitspielen. Die können mit Glück vielleicht mal zu Hause gewinnen, aber auswärts werden sie doch fast jedes mal aus dem Stadion geballert.
     
  19. der HSV war so offen und weit weg von den Gegenspielern, da kann man von einer Mannschaft mit derartigen Ansprüchen einen Sieg erwarten.... was bringt die Ausrede mit gut gespielt? Antwort: trotzdem 0 Punkte.

    Schnelligkeit ist eben ein sehr wichtiger Faktor im Fußball, aber da muss man wohl eher Hoffenheim anschauen.... Dort gibt es keine Hunts und Baumanns. Achja und Mertesacker wird leider auch immer schlechter!

    Lichtblick m.E. Tosic, aber solche Leute werden wohl ausgemustert!
    Ansonsten fand ich Frings, Naldo und Diego gut!
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    mach ich schon die ganze zeit...und muss ich noch mehr, wenn ich hier lese. Das Forum deprimiert einen mehr als das Spiel selber...wenn ich hier lese, frag ich mich, ob ich nen anderes Spiel gesehen habe