Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

123 Stimme(n)
    67,2%
  1. was ich einfach sehr erschreckend finde:
    die ganze zeit habe ich gedacht, ach das ist nur eine momentane krise. man hat ja noch zeit bis zur winterpause alles zurecht zu biegen.
    aber was ist passiert?!
    nichts!
    werder rangiert auf platz 9, es sind noch 3 spiele bis zur pause. im besten falls 9 punkte, obwohl ich nicht dran glaube.
    immer wurde gesagt, ja wir sind jetzt in einer krise und wir müssen versuchen da raus zu kommen und wir werden das schon schaffen. vllt. warn wir nicht immer schlecht, aber was ist denn besser geworden?!
    es reicht nicht mehr einfach zu sagen, dass man da rauskommen wird und man vllt. eine super rückrunde hat. es ist langsam zu spät!! das obere drittel rückt immer weiter weg damit auch die europäischen plätze. es ist höchste zeit irgendetwas zu unternehmen! so kann es nicht weitergehen!
    ich bin vorhin wirklich erschrocken, als ich auf die tabelle geschaut habe. auch ich habe immer gedacht, man kann es ja noch zurecht biegen. aber es wird langsam zeit das auch zu tun.
    es muss endlich ein ruck durch die mannschaft gehen!
    und wenn nicht muss man in der winterpause schleunigst was unternehmen!
    vielleicht bin auch einfach noch zu frustriert nach dem spiel, aber wir sind jetzt in einer dauer-krise und spielen weit unter wert.
    mit so etwas kann man einfach nicht zufrieden sein!!

edit. ja wir haben heute gut gespielt. aber gut spielen und trotzdem zu verlieren, das können wir uns im moment einfach nicht leisten! wir müssen punkten!

2. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    "ein wenig zu passiv"? das ist wohl die untertreibung das jahres, er hat staunend daneben gestanden...

3. :tnx::tnx::tnx:

4. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Aber als Bremen kann man in Hamburg nicht verlieren;)
    Bei den anderen Punkten stimm ich dir zu!

5. Geil, wieder mal spielerisch klar überlegen aber trotzdem mit 0 Punkten nach Hause....

Diese Hinrunde ist einfach zum Kotzen. Nicht mal ein bisschen Glück haben wir. :(

Willkommen im Mittelfeld der Liga, wenn schon solche Truppen wie der HSV oder der BVB davongezogen sind...

Wenn in den nächsten Spielen nicht ordentlich Punkte rausspringen, ist selbst der UEFA-Cup Platz außer Reichweite... Au Backe.

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Nö.

7. warum hab ich diese klare torchancen nicht gesehen ??
    wir hatten vielleicht 1-2 chancen nach standards.. mehr nicht.

8. So schlecht habe ich unsere Jungs heute nicht gesehen.
    Schade, mit ein bisschen Glück treffen wir ins Eck und nehmen drei Punkte mit.
    Aber die aktuelle Situation ist natürlich mangelhaft:(

9. ein Boenisch oder Fritz hätte aber genauso reagiert

10. Das kannst du ja auch wesentlich besser einschätzen, wenn du von der "dümmsten Mannschaft Europas" faselst, nicht wahr? :stirn:

11. hört gerade jemand das interv. mit Ts:confused:

12. JayCa

JayCa

Ach ganz einfach, wenn Werder verliert: wayne interessiert. Rechner aus, Fernseher aus, Radio aus. Buch lesen. Freundin angucken. Spaß haben. Bis zum nächsten Werder-Sieg. :)

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Frings hat mehrere gute Situationen im Ansatz zerstört. Ein guter Schuss von Pasanen, einer von Almeida. Zwei Kopfbälle von Pizarro, eine schlechte Annahme von Diego nach einer Ecke.

Chancen waren da, aber amateurhaft vergeben.

14. Setzt doch mal die Werderbrille ab!
    Werder ist diese Saison einfach ein Abstiegskandidat!
    Machen immer die gleiche Fehler und lerne nicht daraus!
    Was nützt das Überlegene Spiel wenn keine Punkte geholt werden!
    Abwehr Totalausfall
    Sturm nicht vorhanden!

15. Da waren heute zwei schwache Mannschaften auf dem Platz, von denen die glücklichere gewonnen hat.

Selbst ein Werder-Sieg hätte nicht darüber hinwegtäuschen können, dass dieses Jahr einfach der Wurm drin ist.

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    So ätzend ist das alles..

letzte Woche "Pizzas Lieblingsgegener 1000 Tore in 3 Spielen gegen Köln".. dann jetzt "Pizza Lieblingsgegner Hamburg 87 Tore in 14 Spielen" und bei Werder gelingt ihm natürlich kein Tor gegen diese beiden scheiß Vereine!

17. Können? Müssen!! Wenn Mesut wieder spielberechtigt ist, darf Hunt wieder auf die Bank. Und das mit Sicherheit zu Recht. Aaron hat noch kein vernünftiges Spiel in dieser Saison abgeliefert.

18. TS bitte Thread auch. Trainerdiskussion ist mit Sicherheit auch schon wieder im Gange.

19. JayCa

JayCa

Was erwartet man von jemandem, mit deinem Avatar... :wall:

20. Fabian83

Fabian83 Guest

sachlich ist der artikel ja..vielleicht nicht ganz treffend.
    einfach ärgerlich das fast jede woche dieses hässliche system gespielt wird