Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    67,2%
  1. :D Das Sonntagsspiel geht mit einem Sonntagsschuss zu Ende.....Schade.....
     
  2. hamburg hat einfach so gespielt wie man gegen uns locker gewinnt.
    kommen lassen und dann 3-4 mal nach vorne gehen und den ball reinhauen.

    cottbus spielt kreativer als wir.
     
  3. Knappes und präzises Fazit. Das Problem ist nur, dass das bei dem derzeit hier herrschenden Niveau keiner lesen will.

    Fäkalsprache ist hier eher angesagt...
     
  4. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben eig ganz gut gespielt, hätten die zahlreichen Standards einfach öfter ausnutzen sollen. Aber verdient hätten wir zumindestens ein Unentschieden.
     
  5. :wall::wall::stirn:

    bitte mehr Sachlichkeit.an diesem Spiel wird es am Ende der Saison nicht liegen, das Werder seine vorraussichtlichen Ziele nicht schafft.
    Es war wirklich eine gute Leistung der Mannschaft.Olic hat ein verdammt gutes Tor geschoßen...wo sich Tosic ein weing zu Passiv verhält.

    IZ ON
     
  6. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    In der letzten Saison hatte Werder durch den Almeida-Knaller gewonnen, heute durch das Olic-Traumtor verloren... so ist das halt.

    Unter normalen Umständen wäre solch eine Niederlage auch nicht so schlimm, aber es war ja nicht die erste in diesem Jahr... :(
     
  7. eigentlich gutes spiel ... doch klare torchancen lächerlich vergeben ... und wer tore bekanntlich nicht macht wird bestraft .. werder schiesst einfach zu wenig aufs tor immer nur ins tor tragen den ball ...

    olic hat es dann vor gemacht und naja der war halt drin ... kannste nichts machen ... momentan haben wir die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am stiefel un dann immer diese abwehr fehler wie bei dem 1:0 ... groben vorwurf kann man keinem spieler machen ausser das alledie vor dem tor waren zu doof waren um das erfolgreich abzuschliessen !!!

    kurz gesagt alles wie immer
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wenn dann das nächste mal gewonnen wird, reden die spieler wieder von meisterschaft...
     
  9. Fuck! Scheiß HSV! Ich könte kotzen:wall::wall:!!!!!!!!! Aber man muss sagen: Der SV Werder Bremen ist mir die dümmste Mannschaft der Liga! Ganz ehrlich! Das is einfach so:mad:
     
  10. Auch eine Fan der DÜMMSTEN TRUPPE EUROPAS?
    Macht mal halblang, ich bin auch enttäuscht, aber immer dieses Umsichschlagen wenns nicht läuft.
    Im übrigen: o.k. am Ende entscheidet das Ergebnis, aber es war ein gutes Auswärtsspiel unserer Jungs, pures Glück für die Hamburger.
     
  11. Ach naja, gab diese Saison schon wesentlich schlechtere Spiele von uns. Wir waren nicht wirklich schlecht, aber halt nicht effektiv genug, und mir gehts auch so, ich finds heute auch nicht schlimm. Klar, es ist der HSV, aber letzten Endes waren sie den Ticken effektiver und somit der Sieger. Aber insgesamt würde ich uns auf dem aufsteigenden Ast sehen. Kein Vergleich mit vergangenen Niederlagen. Also, lebbe gehd weida! :tnx:
     
  12. Man man man....hier gehts aber ab!

    Also
    1.) In Hamburg kann man verlieren.
    2.) Haben wir m.E. gut gespielt. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf.
    3.) Ein Remis wäre verdient gewesen.

    Es gab schon schlimmere Niederlagen. Man muss sich eben mit dem Gedanken anfreunden, dass wir nächstes Jahr nicht in der Cl spielen werden. Na und...das wirft den Verein Werder Bremen nicht um!!!

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was ich nicht verstehe ist, warum TS in letzter Zeit immer erst nach der 80 min wechselt(bei Unentschieden oder Niederlage)!! Warum bleibt er nicht bei seinen Prinzipien 60 min WECHSEL!:roll:
     
  14. TS hat ein sehr gutes Derby gesehen und hat auch viele Werder Chancen gesehen...Realismus, Optimismus....
     
  15. Rosi hätte von mir aus gerne früher kommen können.
     
  16. Schade, heute war mehr drin.
     
  17. Esmag mir nicht gefallen aber..:tnx:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aber wäre eine klare Verbesserung ;)
     
  19. Eins der wohl besseren Spiele von Werder in einer bisher enttäuschenden Saison. Iss schon ziemlich frustrierend. Fand die Stürmer heute beide nicht so toll. Piza scheint eine kleine Formkrise zu haben. Hoffentlich dauert die nicht zu lange, sonst siehts aber richtig finster aus. Gut fand ich heute Merte und nicht zu vergessen Tosic. Hoffe, die Mannschaft kann sich bis Mittwoch steigern und endlich mal den ersten Sieg in der diesjährigen CL Saison einfahren. Wird wohl für lange Zeit die letzte Gelegenheit sein.
     
  20. :wall::wall::stirn:

    bitte mehr Sachlichkeit.an diesem Spiel wird es am Ende der Saison nicht liegen, das Werder seine vorraussichtlichen Ziele nicht schafft.
    Es war wirklich eine gute Leistung der Mannschaft.Olic hat ein verdammt gutes Tor geschoßen...wo sich Tosic ein weing zu Passiv verhält.

    IZ ON :svw_applaus: