Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    67,2%
  1. Leben geht weiter. Haben nicht schlecht gespielt. Gegen so einen Sonntagsschuss kannste nichts machen.
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich kann der Mannschaft gar keinen großen Vorwurf machen. Olic hat das Spiel mit einem tollen Schuss entschieden, glaubt mir, ich habe oft Spiele auf diesem Wege entschieden, das ist Pech.

    Die bessere Mannschaft hat heute verloren. Werder hat eine recht gute Auswärtspartie abgeliefert.
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    also ich wäre dafür, dieses thema hier mal zu sperren. man weiß doch eh schon, wie es wieder abgehen wird.... :roll:
     
  4. Ähhh...ich rede nicht von der Sprotte, das ist Dir schon bewusst, oder? Ich bezog mich auf Werder since 1979...
     
  5. *piep *piiiiep* *piiiep *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* *pi* *piiiiiiep* -.-
     
  6. Was wir jetzt dringend brauchen, ist ein Serverausfall, damit sich die Gemüter etwas beruhigen können.

    GWG Niedersachse
     
  7. das hätte glatt von marcel reif kommen können !!!:wall:
     
  8. man kann ja behaupten "wer ein Tor mehr schießt, gewinnt zurecht". Aber verdient wäre ein Unentschieden aus unserer Sicht allemal gewesen. Das ist natürlich so nur die halbe Wahrheit.
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx:
     
  10. Armin Veh ist doch jetzt frei. Wäre doch mal ne Überlegung wert. ;)
     
  11. Es kam einem deshalb nicht sooo schlecht vor, weil sich Hamburg dem Neveau angepasst hat. So war es schlecht von beiden. Man muss sich langsam abfinden das diese Saison nur Mittelmaß drin ist.
     
  12. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich denke nicht das im winter ein neuer spieler kommt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Manchmal ist ein gewöhnliches Tor zum 2:2 mannschaftsdienlicher als das Tor des Jahres machen zu wollen. Naja, bezeichnend für unsere Situation!
     
  14. Klar, wir haben ja auch soviele klare Chancen gehabt...Uninspiriertheit, das MUSS man dem Humankapital von Werder Brermen vorwerfen und zwar richtig.
     
  15. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist mal wieder purer Aktionismus.
    Und Ziele steckt man sich immer etwas höher als man gerade steht, demnach wäre der UEFA-Cup unser Ziel. Und das halte ich auch nach wie vor für realistisch. Unsere Gegner sind diesmal Hertha, Wolfsburg, Schalke und Stuttgart... Hoffenheim, Bayer und Bayern und wohl auch den HSV verlieren wir diese Saison aus den Augen.
     
  16. 'Tschuldigung, da habe ich glatt zwei Heulsusen miteinander verwechselt. Soll nicht wieder vorkommen! :roll:

    GWG Niedersachse
     
  17. So was dummes, 70 Minuten das Spiel bestimmt mehr Torchancen meehr Schüsse, mehr zweikämpfe gewonnen

    Das Spiel haben heut unsere Stürmer verloren und unser mittelfeld, außer diego kam da wenig!

    War Almeida wirklich aufm -Platz?? Hab den heute garniocht gesehen!

    Und Pizzaro verzettelt sich und findet keinen Abschluss, maum Torschüsse von ihm. Aber viel gelaufen ist er, immerhin,
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich auch nicht aber die hoffnung stirbt zuletzt!!!
     
  19. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde der ist ein bißchen zu alt für unsere Abwehr...
     
  20. Schade, da war heute mehr drin.
    Unglücklich verloren. Thats it.