Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    67,2%
  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endstand :

    HSV-Werder 2:1

    Ohne Worte...!
     
  2. Scheisse, verdammte Scheisse.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Stümperhafter Haufen.

    Zwar gut gespielt, aber mit der Effektivität und dem Siegeswillen einer 89-jährigen Oma.
     
  4. Stimmt - wenn man den Vollidiotenspruch auf ihn bezieht. Ansonsten war das nur jämmerliches Gegreine eines enttäuschten Kindes.

    GWG Niedersachse
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Fazit: Ergebnis Werder = Niveau Forum.
     
  6. Ganz beschissen heute... Werder schafft es trotz Überlegenheit nicht, dem HSV ein zweites Tor einzuschenken und das gibt doch zu denken. Dann noch dieser Schaaf mit seiner sowas von beschissenen Wechseltaktik, ich kapier es einfach nicht und werde das auch nie kapieren. Das war einfach nur beschissen. Werder ist für diese Saison endlich im absoluten Mittelmaß angekommen. Tosic war heute noch einer der besten und von beiden Stürmern kam nicht wirklich was. Vor allem Pizarro war heute richtig schlecht.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Tja. Manchmal langen halt 2 Toschüsse und gefühlte 2 % Ballbesitz um zu gewinnen.
     
  8. Fabian83

    Fabian83 Guest

    endgültig ganz unten angekommen...internationale plätze brauchen wir gar nicht von träumen..ein zehnter platz wäre mit diesem trümmer haufen ein erfolg
     
  9. Beide waren scheisse, aber wir waren besser. Das war ein Glückstor und und glücklicher Sieg für Hamburg.
     
  10. boah ich bin sooo bedient!!!!!:wild::wild:
    ich habe mir vorgenommen mich nicht aufzuregen, aber ich kann nicht anders.
    wieso gewinnen diese scheiße hamburger immer so unverdient?!?!
    aahhhh so ne scheiße
     
  11. Mr.Niceguy

    Mr.Niceguy

    Ort:
    DZ
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ach Mist!!
    Verloren...:mad:
    Das ist echt doof! Ich hatte so auf einen Sieg gehofft.
     
  13. Tja das wars. Mehr war nicht drin.
    Wir sind Werder und ich bleibe dabei. Die Verantwortlichen müssen sich Gedanken mach, denn die werden dafür bezahlt.:tnx:
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    seit langem mal wieder ein richtig gutes Spiel von Werder.

    Und jeder hat heut gesehen, dass die Hamburger einfach Idioten sind...

    Gegenstände werfen... :wall:
     

  15. gerade daran sieht man doch wie schlecht werder wieder war.
     
  16. Wann lernen unsere Definsiv-Helden endlich mal, dass man den Gegner am Schuss hindern muss? Beim zweiten Tor, auch wenn es sehr schön war, haben mal wieder alle nur brav zugeschaut :wild::wild::wild:
     
  17. 11 Punkte nach oben ! 10 nach unten! Muss unser Saisonziel wohl auf "Nichtabsteigen" ändern!

    Wurden wohl noch nie so einfach besiegt! Keine klare Torchance, never nie no! TS wechselt nie direkt nach einem Rückstand, Hallo wachwerden!
    KA muss wohl in der W-Pause nachlegen oder um seinen Job bangen!




    1000% Werder !! Grün-Weiß TILL I DIE!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:
     
  18. Wir sind dort,wo wir hingehören: MITTELMAß und wenn man objektiv ist, da gehören unsere Millionöre auch hin. Null Spielsystem, null Spielintelligenz und am Mittwoch gibt's die Blamage in Famagusta. Prost Mahlzeit.
     
  19. ich könnt kotzen...! :mad:
     
  20. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht habe ich mich an das Gefühl gewöhnt und stumpfe ab, aber ich war schon mal deprimierter nach Niederlagen... Das war jetzt zumindest keines der Spiele wo man alles und jeden in Frage stellen muss...