Derbytime #4: Werder Bremen - Hamburger SV (Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    65,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    13,5%
  3. Hamburg!

    17 Stimme(n)
    8,9%
  1. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Sauber, und das ohne Gegentor :) .

    P.S.: 1 : 0 Gladbach :) !
     
  2. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:


    ........ so schöööööön ..........



    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  3. Schönes Spiel von Werder. Die Nr. 1 im Norden sind WIR!!! Jetzt werden noch die zwei Pokale geholt und dann passt das. :) Schöner Nachmittag und ein schöner Abschluss für einen ansonsten eher beschissenen Spieltag. :svw_applaus:
     
  4. Wunderbares Spiel heute! Gerne mehr davon! Und mal wieder zu Null. Super. :) :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Die NR.1 - Die Nr.1 - Die Nr.1 im Norden sind WIR:svw_schal:
    und das ohne wenn und aber!

    :beer:
     
  6. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ein perfekter spielttag, ich freu mich, wie dicke kinder auf kuchen
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    :applaus:

    Ein 5:2 für uns wäre auch verdient gewesen!


    Alle gut! Alle richtig gut! WOW!
     
  8. Naja, also über die zahllosen ausgelassenen Chancen wird noch zu reden sein...:D

    NEIN, WIRD ES NICHT!!! Geile Geschichte!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    :beer::svw_schal::beer:
     
  9. So ein ganz klein bisschen hab ich - neben meiner Freude über den Sieg - ein wenig Mitleid mit dem HSV. Zwei Halbfinale verloren, und das gegen den Erzrivalen - und nu auch noch im Ligaspiel klar und deutlich besiegt ...
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich glaube es kaum!!
    hätte mir einer vor den 19 tagen erzählt, was wir da veranstalten würden, ich hätte ihm den vogel gezeigt.
    so richtig schön die hamburger ins niemandsland katapultiert. die hassen uns jetzt noch mehr als ohnehin schon. diese 19 tage gehen in die fußballgeschichte ein :lol:
    es war mir eine ehre, ladies and gentlemen, diese mit ihnen verbringen zu dürfen :tnx::D
     
  11. Wir haben die Bande in der zweiten HZ mit der B-Elf schwindelig gespielt. Wenn Hamburg Pech hat, geht das Ding 5:0 aus. Chancen hatten wir genug... zwei mal Pfosten, Almeida per Kopf vorbei, gute Schüsse von Niemeyer und Frings.

    Was für eine tolle Vorstellung unserer Truppe. Wiese wieder mit einer sensationellen Parade, Naldo überragend, Harnik überraschend stark als Verteidiger, Frings mit alter Stärke, Almeida ungewohnt abgezockt. Wirklich grandios, was wir da insbesondere im zweiten Spielabschnitt gezeigt haben. Das ist wieder so ein Tag, an dem man stolz ist, Werderfan zu sein. Auch wenn man dazu in den letzten Tagen schon genug Grund hatte. :svw_schal:

    22 JAHRE KEINE TITEL HSV! :applaus:
     
  12. Zitat: "Was ein besch... Tag. Als Spieler und Trainer selbst 2 Spiele verloren. Kurze Hoffnung nach den gestrigen Ergebnissen noch mal oben ran zu kommen. Beim Duschen dann vom 1:0 für Wer??da schon die Laune versuat bekommen. Schnell nach Hause und Premiere an. Was bleibt jetzt noch? 18-19 Bierchen dann Hund treten und Frau und Kinder Prügeln. Geht ja auch nicht. Frau hat heute ja einen Freibrief. Muttertag :grrr"


    :lol::lol::lol: :beer:
     
  13. Wieso :2? 5:0 wäre viel korrekter gewesen:D:beer:
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    So ein Beweis kann gegen Stellingen nicht erbracht werden :D
     
  15. du bist kein fan! ; )
     
  16. so. ich verzieh mich mal ins hsv-forum zum mitlesen. ich lach mich jetzt schon scheckig über die wahrscheinlich grandiosen kommentare. :)
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Ich bin auch wirklicher Fan, und wünsche dem HSV trotzdem nicht in jeder Situation das schlechteste.

    Ich würde auch nie wollen das die Stellinger absteigen.
     
  18. Einach nur schön dem H?V alle Titelträume zu zerstören :applaus:

    100% WERDER!
     
  19. So schön es auch ist im Moment nach den 4 Derbys.Aber ich bin froh und erleichtert das die Schei**e jetzt vorbei ist.
     
  20. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :eek: