Derbytime #4: Werder Bremen - Hamburger SV (Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    65,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    13,5%
  3. Hamburg!

    17 Stimme(n)
    8,9%
  1. Diego°Love allein in Karlsruhe :lol:
     
  2. Achso, bist also ein ganz cleveres Kerlchen, hm? :D
    Zur Not kannst du es mir auch per PN sagen. Ich kann schweigen wie ein Grab. :D
     
  3. Auf dem brasilianischen GolTV gibbet gerade Werbung für Frauenschlüpper. :D
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Ja ich bin ein ganz großer Fuchs. :D
    Auf die PN kannste lange warten :roll:
     
  5. Wäre das ein japanischer Sender hätte ich noch gefragt: "Schon mal getragen oder nicht?"
     
  6. Sooosooo. :D
    War ja nur so eine Idee. :p :)
     
  7. Bei Hamburg geht alles über links, wo Harnik spielt, da sollte man eventuell umstellen...
     
  8. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Effenberg mal wieder - "Diego zu Bayern, ins Ausland kann er ja immer noch". Im Ausland ist Diego ja schon, Italien wäre Passtechnisch doch sogar eher ein Schritt zurück ins Inland. :roll:
     
  9. Die wissen eben, dass viele Stellinger zusehen. :D
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Jaha :D
    nönö keine sorge ich stehe nich auf männer :p

    Um ma wieder zur Sache zu kommen, ich hab so das gefühl das Rosenberg heute noch trifft.

    was mich nen euro kosten würde :roll:
     
  11. Diego und Ribery würde passen. Dann sollte Allofs mal bei Fronck anfragen.
     
  12. Ach, wie niedlich, da haben sie gerade einen ca. 8-jährigen Werderfan gezeigt. Mit 'ner Papierkugel in der Hand. :lol:
     
  13. Hab ich auch nie geglaubt, ich wollte dich nur ein bisschen ärgern, um meine Langeweile zu vertreiben. :D
     
  14. :D Naja net ganz, wohne net ganz in Karlsruhe ;) In der Nähe davon...
    Aber Vater hat mich jetzt sowieso gesehen :wild: Blackberry will er auch net rausrücken. Ich muss dann los, wünsch euch noch ein schönes Spiel :beer:
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    grad bei justin.tv son kleiner junge mit nem zerknuellten Papierball in der Hand :D :applaus:
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Hab ich mir schon gedacht :beer:

    Geht ja auch gleich weiter.
     
  17. Scheiße. Jetzt war ich mal ne halbe Stunde nicht da und schon steht`s eins null.
    Aber das es eins null steht ist natürlich gut.

    Super Hugoal :applaus:
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Pizarro kommt
    Pitroipa raus bei Hamburg
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Mal schaun was Hamburg noch so bringt in HZ 2...schlechter warnse nich, aber sie haben halt das typische "Am Ende Versager" Gen intus. Abwarten und Tee trinken...
     
  20. Pizza macht sich warm, vielleicht kommt er schon zur 2.HZ