Derbysieg Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Statistik hin oder her- ich hab richtig Bock auf das Spiel und das freut mich, weil ich lange Zeit so seltsam emotionslos gegenüber Werder war. Mit einem Sieg schießen wir die in Liga 2- das steht für mich fest. Das Blöde ist, dass wir das alles schon mal hatten von wegen "Auf geht's ins letzte Derby!" und so. Deswegen glaube ich erst daran, wenn 97 Minuten von der Uhr sind, Werder mit 2 Toren Vorsprung führt und die Hasen nicht erneut von einem Schiedsrichter profitieren, der klar gegen Werder pfeift wie letzte Woche Hartmann.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einfach nichts erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
    Verdammte Bundesliga...
    Von 4:0 für uns über 0:0 bis 1:2 ist da Alles drin.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. wegb
    Wegbier was das? Kenne wohl den Fußpils :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p
    Wegbier ist der Grund, warum ich nicht vor zwei Wochen den Golfies in meinem Zug Kartoffelsalat ins Gesicht geworfen habe :ugly: Beruhigt das Gemuet und so :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  5. und bei einem Tor können wir uns nicht sicher sein, da ist auch noch der Perl im Keller äh Studio.

    Verschwörungstheorie hin oder her,
    aber für den ersten Elfer, wär es eine geile Zeit,
    für uns natürlich,
    Stellingen hat seine Bevorteilungen ja eigentlich schon hinter sich,
    aber die Wege der Videoschiedsrichter sind nach bisheriger Erfahrung zu oft unergründlich

    :schal:
     
    Slipringbody und mezzo19742 gefällt das.
  6. Wie soll ich dich mitnehmen, wenn ich Angst habe, dass ich Kartoffelsalat ins Gesicht bekomme, wenn du kein Wechbier (und ex) bekommst ;) , komme aus Osnabrücker Richtung, live klar,
    freue mich schon auf die Gesichter der Blauen, haben auch schon bessere Zeiten erlebt
    Toiletten freihalten
    :klatsch:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nee, das war eine Anspielung darauf, dass ich vor zwei Wochen die einzige Bremerin in meinem Zugabteil war, das ansonsten von einer Horde wild gewordener Golfies besetzt war, die am laufenden Band "Dicke Titten - Kartoffelsalat" bruellten :D
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann blos hoffen dass sich das auf dem Platz nicht fortsetzt. Hofmann darf den starken Max markieren und wir hängen freiwillig ein spitz formuliertes Banner ab. Wenn wir so in das Spiel gehen, dass wir die netten und braven sind, dann ist das Ergebnis jetzt schon klar.
     
  10. Na ja, mit markigen Sprüchen gewinnt man aber auch kein Derby.
     
    Bremen und Nico Bellic gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich kann den Vorgang nur begrüßen , weil: Bleidigen sollte nicht zur Katerogie von Werder-Fans gehören . Der Hr. Hofmann hat nicht beleidigt , er wollte Bremen aufmischen . Dieses nahm er aber sofort nach seiner Wahl wieder zurück und entschuldigte sich für seine Wortwahl .
     
  12. Der kann höchstens die Salatbar im VIP-Berech aufmischen!;)
     
    PrinzHF, Klatti5, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  13. :XD: :klatsch: :D
     
  14. Ich bin schon ganz vogelig. Das wird ja immer schlimmer. Hab schon x Leute gefragt wie es dann morgen wohl ausgehen wird dieses
    Derby. Man man man man man.
    Ich glaube aber dass ich nicht der einzige bin der neben der Spur ist.

    Also ihr Lieben, ich bin dann abgetaucht und werde mich dann erst morgen ab 21:30 mal wieder an die Oberfläche wagen.

    Gruß:wdance::klatsch::schal:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es ist der Abend vorm Derby und hier ist tote Hose, wassn da los? :beleidigt:

    :nohsv:
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alle Baldrian oder Beruhigungsmittel genommen !!!!:zzz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll denn schief gehn?! Die Sterne stehen auf Heimsieg Werder!
     
    LotteS gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich glaube auch :lol:
     
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6