Derbysieg Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    2.te Liga und Hamburch is dabei ....
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

    Zu Besuch.:confused: :denk:












    :lol:
     
  5. Ich hab mir schon Vorfreude gegönnt und mein Vater hat mich auf eine Idee gebracht! :))) Der werte Herr ist mittlerweile 84 Jahre jung und sagte neulich zu mir: Ich kenn noch ein Liedchen aus den 60ern, welches jetzt
    noch aktuell passen könnte für das Nordderby :))) Schlauer Fuchs der alte Herr und sprach von Rex Gildo und Gitte Henning mit dem Song : " Gehn sie aus im Stadtpark die Laternen!" und ersetz das Wort Stadtpark in das Wort "Volkspark" !!! Dann stimmt die Sache und grinst wie ein kleiner Junge ! ich war platt und habs mir natürlich angehört bei " You- Dingsbums" Ihr wisst schon was ich meine damit. Einfach köstlich der Gedanke, sollte das Szenario wirklich wahr werden :)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
    Klatti5 gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mal war es der HSV dann Bielefeld, dann Cottbus.. :ugly:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe nicht das wir wie so oft der Aufbaugegner eines Abstiegsbedrohten Vereins sind!
     
    syker1983 gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ey Klatti um 19:34 hört sich das aber ganz anders an . Also immer schön positiv bleiben :nohsv::top::nohsv::top::schal::schal::schal:
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Von einem extrem ins andere ! Hoffnungsvoll gestimmt , und dann kommen wieder Überlegungen wie es hoffentlich nicht wird ! Ich bleibe trotzdem positiv tippe jetzt spontan auf ein 3:1 für uns ! 1x Kruse 1x Delaney und 1x Rashica ! Gegentor 92 min. Kostic !
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Hat schon leicht manisch-depressive Züge!:) Mach dich nicht so runter ..... wird schon werden.
    :beer:
     
  11. Hallo Leute und Fans von Werder Bremen! Jede Partie gegen den Nordgegner aus der Elphicity ist für mich ein besonderes Ereignis ! Am 13.10.1982
    bin ich zum 2.Mal Papa eines gesunden Jungen geworden! Genau 4 Tage später, am 17.10.1982 gab es das grausamste Verbrechen für mich in der norddeutschen Fußballgeschichte in Hamburg! Grotesk und unheimlich wird mir klar, das ein junger Kerl damals einfach totgeschlagen wurde von einer wirren Meute von Idioten und Schwachköpfen ohne Hirn und Verstand! Meistens wird es mir durch meinen Sohn bewusst, wie lange ein Mensch nicht mehr unter uns weilt der auch hätte erwachsen werden dürfen um sein Leben zu leben und zu gestalten. Danke für eure Aufmerksamkeit! Es muß auch nach so langer Zeit angesprochen und in Erinnerung gebracht werden! Adrian möge in Frieden ruhen in Huckelriede!
     
    Rene1076, diestulle, ClaudioSVW und 5 anderen gefällt das.
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

  13. Für mich sind das alles Gründe, die für den HSV sprechen. Jedes mal, wenn solche Statisken hervorgeholt werden wie: der HSV ist in der RR sieglos, seit 10 Spielen ohne Erfolg, die wenigsten Tore, Werder unter Kohfeldt zu Hause ungeschlagen etc.pp. , ist Werder gefühlt immer der Verein, der diese Negativstatistik anderer Clubs bricht.
     
  14. ich hab bewusst kein "gefällt mir" bei Deinem Post geklickt weil mir eben NICHT gefällt was Du schreibst und dennoch isses nur allzu WAHR!!! :tnx::beer::top:
     
    Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  15. Moin, mein Tipp : SARGNAGEL!
     
  16. Ihr müsst doch aber die positiven Posts unterstützen!!! :trommel:
     
  17. leider wahr, deshalb kann ich den kick morgen bis jetzt nich einschätzen :dagegen: vor allem wurde auch schon gegen hertha, mainz, freiburg etc. von pflichtsiegen gesprochen, ende bekannt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Tipp 1:1..
    Hoffnung 2:1 HEIMSIEG :nohsv:
     
    Weserbear und StudioBremen1 gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Faehrt hier morgen eigentlich jemand ueber Hannover, dann mit dem Regio nach Bremen und haette Bock auf ein Wegbier?

    :beer: