Derbysieg Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :love: den würde ich dir auch ohne dieses herzzerreißende Foto machen :heul: mein lieber Stullerich :knutsch:
     
    diestulle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    "Bevor die Uhr ausgeht, jagen wir Euch durch die Stadt!"
    https://www.faszination-fankurve.de...t&folder=sites&site=news_detail&news_id=17735

    In diesem Sinne... Heimsieg für unseren SVW! :schal:
     
  3. Ich fände es erst einmal super, wenn die Bremer Polizei, die kompl. Ultra-Gruppierungen und möglichst viel andere sogenannte H$V Fans am Bahnhof auf der Autobahn oder sonstwo, bis nach dem Spiel festsetzt. Ich erinnere an die letzten beiden Spiele in Stellingen, ohne unsere Ultras.
     
  4. Weserbear

    Weserbear Guest

    Samstag 18:30 Weserstadion.

    [​IMG]

    :nohsv:
     
  5. http://www.t-online.de/sport/fussba...ze-bremen-gewinnt-rechtsstreit-gegen-dfl.html

    Oh oh oh, ich befürchte eine "Reaktion" evtl. schon gegen den H?V? Hui!

    Bin kein Verschwörungstheoretiker, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das die DFL sich das so gefallen lässt. Da geht´s um einen riesen Batzen Kohle und da werden solche Typen immer ganz komisch....

    Alleine der Zeitpunkt des Urteils ist schon, sagen wir mal "Ungünstig". Das eine werden die öffentlichen "Sanktionen" sein wie schon geschehen (Entzug Länderspiele) was da aber hinter den Kulissen so alles für "Dinge" ablaufen, mag ich mir nicht vorstellen und hoffe das es eine böse "Fanatasie" von mir ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2018
  6. Das weiß ich doch....:knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Vor allem, wenn man schon bei denen liest:" Wir zerkloppen schon die Züge"

    Hoffaman hat nach meiner Meinung den ALLERLETZTEN Schuss nicht mehr gehört:crazy: Bei solch einem aufgeheizten "Verhältnis" noch anzustacheln, das ist für mich kein besonders sportlicher Gedanke (im Sinne von Fairness und Wettstreit).

    An alle Werderfans die sich dieses großartige SPORTfest live anschauen wollen: Bitte habt keine Angst. Auch nicht auf den Weg ins Stadion und zurück. Ihr müsst selbstbewusst auftreten und auf Provokationen nicht eingehen. Aber selbstbewusste Haltung ist wichtig. Nach meiner Erfahrung werden die auch ganz ruhig, wenn sie merken das man nicht zurückschreckt. Es ist meistens so, das solche die rumbellen nur schwächere suchen. Zeigt ihnen mit einer gelassenen Haltung ohne Angst, das ihr es nicht seit. Schließt euch mit Gruppen zusammen auf den Weg ins Stadion, denn gerne werden einzelne (2-3) "belästigt". Wendet euch an die Polizei falls ihr bedroht werdet oder irgendwo nicht "vorbei" könnt. Gerade wenn ihr alleine seid. Dann sollte eigentlich alles glatt gehen und wie jedes andere Bundesligaspiel verlaufen.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  10. Klingt so´n bisschen danach, als ob wir in den Krieg ziehen....
     
  11. Es klingt eher danach als ob die Stulle da schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, wie ich übrigens auch. Und das war wirklich beängstigend.
    Ich finde es gut, dass er hier ein paar Tipps gegeben hat, wie man sich am besten verhalten soll. Es gibt ja sicher einige die das evtl. zum ersten Mal erleben. Die sollten jetzt vorgewarnt sein. ;)
     
  12. ich kann die Stellingen Fans ja teilweise verstehen,
    dass sie mega sauer sind und sich veräppelt fühlen :lol:
    wär ich ja auch :lol:
    schlechtes Management, Spieler die beim h$v schlechter werden, 100 und Mio Schulden, Kühne an der Backe, dem Fan die letzten Kröten für ne Anleihe aus den Rippen gepresst (7% Dividende :lol:)
    Trainer, der nicht mal die Defensive hinbekommt,
    eine Mannschaft :lol:...
    sie tun mir einfach nur leid, man muss schon Mitleid mit ihnen haben
    und wenn sie verlieren ist es doch eigentlich vorbei ?,
    aber ein großer Schritt dorthin :lol:

    :schal:
     
  13. Na jetzt übertreib mal nicht :D
     
    suldak gefällt das.
  14. Mitleid habe ich eher mit den Einsatzkräften die einige Schwachköppe in ihre Schranken weisen müssen
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, da hat er schon recht der gute Rufer.
     
  16. Ich kenne nur einen H$V Fan und der ist ein riesiges *PiepPiepPiep* :facepalm:
    Dass ihr im Norden sicher viele gute Bekannte habt, die bei der Vereinsauswahl unachtsam waren :D, ist ja ganz logisch. Da würde ich wahrscheinlich auch anders denken :beer:
     
    diestulle und Lübecker gefällt das.
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, leider nicht. Kenne mich bei DAZN gar nicht aus. o_O
     
  18. Okay. Trotzdem danke ;)
     
  19. Mario Rieker von DAZN..geiler Typ :XD:
     
    PrinzHF und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.