Derbysieg Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Streiche das eigentlich und es passt.
     
    suldak, Benni4all, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin mein Bester , wenn ich diese Seite so überblicke , bist du der einzige der positiv gestimmt ist , nur oh oh oh , wenn wenn wenn ,lese ich da . Gott sein Dank haben wir positive Spieler , ist ja ein übler Gedanke sie währen auch so drauf .:nohsv::nohsv::nohsv::trommel::trommel::trommel:. Die drei Trommeln sind für die drei Einschläge im Stelinger Gehäuse , sonst fallen weiter keine Tore . :top::top::top:
     
    Exil-Ostfriese, Stef, suldak und 2 anderen gefällt das.
  3. große Töne von Hoffmann! er will uns "aufmischen"??? für den Fall müssen wir mMn vorsorgen! mir fällt da schon ein Spieler bei uns ein der wie geschaffen ist für solche "Drecksspiele", der sie liebt und sich da so richtig rein beissen kann. Sein Name fängt mit "G" an und hört mit "ondorf" auf! :D:top::lol: auch einem Delaney, Bargfrede, Belfodil und Co. traue ich zu dort dagegen zu halten!
     
  4. Vergiss nicht seine 4000 Hamburger Royal mit Käse, ER kommt mit seiner gepanzerten Limousine und verschwindet mit seinen Bodyguards flux in den VIP-Bereich.....:kaffee:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  5. :D:lol::tnx::beer:
     
  6. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Ich will unbedingt drei Punkte, aber vor allem ein friedliches Fussballspektakel! 3:0!!!:klatsch:
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  8. Wir werden gewinnen :nohsv::trommel::schal::klatsch:

    Meine Aufstellung

    Pavlenka
    Selassie Vejko Moisander Augustinsson
    Bargfrede
    Juno Delaney
    Belfodil Kainz
    Kruse

    TIPP 2:0
     
    suldak, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  9. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp für Samstag 3:0.

    Aber eigentlich hoffe ich einfach nur, dass wir das Spiel gewinnen und nicht wieder einem angeschlagenen Verein zum Aufschwung verhelfen...


    Samstag 20:00 sollte aus der gesamten Ostkurve folgende Zeilen schallen:
    Sechs Mal Deutscher Meister, drei Mal Pokalsieger – NIE MEHR erste Liga H$V :p


    :nohsv:
     
  10. Das fänd ich schade. Dann gibt's ja nie mehr ein Derby....
    Mir reicht schon, wenn die einmal absteigen. Dann hört dieses Dino-Gequatsche auf und die Uhr wird abgebaut.
     
    suldak, mezzo19742, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  11. Eines könnt ihr mir glauben, dass ich froh bin wenn das Derby gelaufen ist. Am Samstag , so ab 17.00 werde ich wahscheinlich ne Rille in den Fußboden laufen und so um 23:00 wieder nen klaren Kopf haben. Das letzte Derby zu hause und selbst im Stadion mit einem 2:1 Sieg für uns, war schon eine echte Herausforderung für Körper und Geist . :lol:

    Irgendwie bin ich jetzt schon im Derbymodus.

    So dann... und Gruß an alle :klatsch::wdance::schal:
     
    LotteS und Jörg Rufer gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und ich bin froh, wenn ich heile wieder nach Hause komme am Samstag :ugly:

    :nohsv:
     
    janstoike und Benni4all gefällt das.
  13. Wenn die Stellinger absteigen, sind sie kaputt, dann kommen sie unter dem Namen nicht wieder außer Kühne übernimmt den Saftladen.
    Das ist übrigens eine Aussage, die mein h$v Kollege getätigt hat ( bis auf Stellingen natürlich :lol:) mit dem Zusatz der über 100 Millionen Euro Schulden.

    Meine Antwort war: ich würde als Mitglied sofort den Verein verlassen bevor ich in Regress genommen werde,
    (ich weiss Kokg mit Trennung vom Verein)
    er sagte, dass geht nicht, weil er dem Verein Geld geliehen habe für das Leistungszentrum mit einer angedachten 7% Vergütung :lol:
    man würde ich mich abgezockt fühlen,
    egal
    wenn wir gewinnen, versetzen wir den Stellingern bei 9 Punkten Rückstand den Todesstoß,
    das wissen die auch,
    das wird das letzte Aufbäumen mit allen Möglichkeiten werden.

    Wir gewinnen durch einen Elfer, das ist doch seit letztem Samstag klar,
    das können die Schiris nicht auf sich Sitzen lassen ( ist Quatsch, weiß ich auch, aber schön und eine Ahnung)

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das wünsch ich Dir auch , aber ich glaube das die HSV Fans mehr auf ihre eigene Mannschaft sauer sein werden !
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hey Chrissi , hört sich so büschen nach Mitleid an , aber ich geb dir recht ein Jahr ohne 6 Punkte aus Stelingen reicht aus .:nohsv:
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    DU SCHAFFST DAS ., denk an dich :top::top::nohsv::nohsv::schal::schal:
     
    LotteS gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und vergiß nicht den Kartoffelsalat!!! :opa:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hoffe, der bleibt mir dieses Mal erspart :ugly:

    :nohsv:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :ugly::ugly::ugly:
     
    paule55square gefällt das.