Der Weihnachts-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderlike, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ynee

Ynee

Ohhhhhhh ja.... ich freu mich auch schon richtig da drauf meinen Eltern meine Weihnachtsgeschenke geben zu können...

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab für Mutti aber noch nicht ausreichend was :(

3. hab für muddan noch gar nix :D

war heute ma bei douglas, wollte ihr mal son duschgel/duschbad zeugs was nicht so stark riecht und n bissl edeler ist (darf ruhig an die 15 euro gehen) kaufen, hab aber im laden nix gefunden
    kennt ihr da vllt was ? so für die dame über 50 :D

4. Ynee

Ynee

Mama bekommt ne Karte fürn U21 Länderspiel :roll:

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das hab ich schon irgendwo gelesen bei dir. Ist doch auch cool, wenn sie das mag. Da wird sie sich bestimmt sehr freuen.

Nur mag meine absolut keinen Fußball und Duft- bzw. Pflege-Kram kann ich ja nicht andauernd schenken.

6. Ynee

Ynee

Wir wollen schon seit Jahren mal n Länderspiel gemeinsam im Stadion schaun, habens aber nie geschaft...

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Sehr gutes Geschenk, find ich. ;)

8. Ynee

Ynee

Find ich auch...

btw. kann mich wer trösten? Ich bin grad in nen Reißbrettstift gelatscht... dreck, tut das weh...

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    oooooooooooch *pust*
    Besser?
    Das tut bestimmt verdammt weh...ich fühle mit dir.

10. Ynee

Ynee

Rausziehen war schmerzhafter als reintreten, aber ja... es ist ein tolles gefühl, wenn der schmerz langsam nachlässt.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Betty Barclay... Riecht nicht zu intensiv und ist nicht teuer!

http://www.douglas.de/douglas/Weihn...01.html?filterMarke=b0305&sortType=&pageSize=

http://www1.schlecker.com/htdocs/Ar...31&rubrikname=Für+Sie&iSelected=98&navebene=3

12. Mein bestelltes ist angekommen!! :applaus::applaus::applaus: Jetzt hab ich alles da!

13. Richtig: Mehrteilige Dokus haben allerdings - für mich - nur einen großen Nachteil:
    Wenn sie interessant sind, ZWINGEN sie mich an mehreren Tagen vor den Fernseher, und das habe ich gar nicht gern.

P.S.
    Statt heißem Kakao einen großen Cappuccino:applaus:

14. Das hat m.E. mit dem Alter nur bedingt etwas zu tun.
    Ist Deine Mutter z.B. eher der sportliche oder der elegante Typ ?
    Darf es ein bißchen auffälliger oder mehr dezent sein?

15. Die vom ZDF sind jeweils abgeschlossene Teile für sich. ;)

Und ich brauche die DOKUS zum einschlafen. Die ruhige sanfte Stimme wiegt mich in den Schlaf.

16. Ach herje, das ist auch ein Grund. ;)
    Zur Not fielen mir da allerdings auch noch andere Einschlafhilfen ein .......

17. Mir auch. Aber habe im Moment nur die eine. ;) Und lesen mag ich nicht. :D

18. Waaaaaaaaas?
    Ohne lesen kann ich nicht; wenn ich darüber einschlafe, taugt das Buch nix!

19. Ich mag kein lesen. Ich höre das ganze dann lieber.
    Lasse mir also vorlesen. :p

20. Auch eine Möglichkeit; dann könnte man Dir also statt Dokus auch ein Schlaflied "vorsingen"?;)