Der Weihnachts-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderlike, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Momentan gibt es aber definitiv Karten!

EDIT: Oder auch nicht :eek: Das hätte ich nicht gedacht, ich hab' meine Mitte letzter Woche bestellt, und da war die Ampel noch auf Grün...

2. Ynee

Ynee

Aber wenn ich auf der Homepage von 2011 gucke, ist alles ausverkauft. Oder bin ich dumm?

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, siehe mein EDIT oben. Ich war total überrascht, als ich das gesehen hatte... Aber ich freue mich auch, denn es wäre doch schade, wenn die Spiele in halbleeren Stadien stattfinden würden...

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Restaurant war auch ne Idee... Aber die mögen das Essen auswärts nicht... Meine Großeltern haben viele Vorurteile. Ich weiß auch nicht wie das kommt... Die glauben alles was sie hören...

Eure Vorschläge sind echt super... Meine Großeltern sind leider nur etwas kompliziert...

5. Ynee

Ynee

Jap... ich wollte Ende letzter Woche bestellen... Freitag oer so. Da war alles auf rot :(

6. Ostfriesen :D? Nein ist nicht böse gemeint. In den Dörfern gibts doch meistens irgendwelche Plattdeutsche Theater. Da kriegt meine Oma jedes Jahr Karten für und hat sich bisher glaub ich auch immer gefreut. Oder ein Buch oder Kalender aus der Gegend kam auch immer gut an.

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Kalender klingt gut... Und noch ein Frisörgutschein bei ihrer Schnippeltante... Langsam wirds was...

8. Ynee

Ynee

Wo wir schon dabei sind.

Ich bräuchte noch ein kleines Weihnachtsgeschenk als Wichtelgeschenk.

Problem ist: Ich kenn die Person nicht wirklich. Ich weiß halt, dass sie Mitte 20, weiblich und Leverkusenfan ist...

Sollte halt auch kein wirklich "persönliches Geschenk" werden. Nur ne nette Kleinigkeit.

Hab an selbstgebackene Kekse, dann was vom Weihnachtsmarkt (hab ich schon)... und dann noch was.

Vielleicht ne Fußballerische Komponente... irgendwelche ideen?

9. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Back ihr doch eine Meisterschale :D Dann hat sie sowas wenigstens schon mal in der Hand gehabt, wenn der Verein das schon nie schaffen wird ..

10. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Im 11Freunde online Shop gibt es gerade die Jahrhunderttor-Frühstücksbretter reduziert .... ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber da gibt es auch eins von einem Leverkusener .... und für dich das 62m Tor von Diego. :grinsen:

11. Ynee

Ynee

Tatsache - die Idee ist genial. :D

(...auch wenn mir das ja auch persönlich sehr, sehr weh tut :()

Mahhhh.... bring mich doch nicht auf die Frühstücksbretter. Auf die steh ich doch

12. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch! ;)

Edit: Das mit der Reduzierung scheine ich mir eingebildet zu haben, habe das gestern über einen link bei facebook gesehen, auf der 11Freunde Seiten kosten sie aber wie immer 9,98 € :confused:

Edit2: hab den link wiedergefunden: klick .... hier kosten sie wirklich nur 4,99 €, sehr merkwürdig.

13. Weshalb ist hier nix mehr los????

Ich muss mir auf die Schulter klopfen, ich habe es geschafft, Weihnachtsgeschenke sind komplett.
    Muss nur noch einpacken, da hat mich dann die Lust verlassen.
    ;)Inzwischen liegt es wie Kraut und Rüben auf dem Esszimmertisch....

14. Und bei mir liegt alles auf dem Boden verstreut so dass ich meinen Boden kaum noch sehe. So langsam sollte ich wohl zumindest das, was verschickt werden muss irgendwie einpacken und wegbringen.

15. Alle beim Geschenke kaufen ... :lol:

Die meisten hab ich, jetzt muss das Bestellte nur noch rechtzeitig kommen.... :applaus:

16. Alles zusammen und verpackt. Am 23.12. noch den letzten Feinschliff mit Tannenzweiggeschenkdeko & Co. Dann kanns Fest losgehen. :applaus:

17. Ynee

Ynee

Zusammen sind, grob geschätzt, 80%, aber der Rest kommt. Ich weiß noch nicht, ob ich hier packe oder erst wenn ich daheim bin.

Da liegen ja noch 3 1/2 Stunden Zugfahrt zwischen...

18. Ich ware noch auf James, vielleicht kann der mir beim einpacken helfen ;)

Und gleich schaue ich zum xten Male "Das Wunder von Manhattan", soooo schön schmalzig .........
    Und heute in einer Woche (mal wieder) "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase; dann kann Weihnachten kommen :applaus:

19. :p Der findet den Weg ins Traumland nicht. :D

20. Nee?
    Na gut, dann ist er sowieso der Falsche !!