Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von oceandreamer, 22. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ausgleich..Yeaaah :klatsch:

2. Ist das geil ... direkt wieder der Ausgleich 2:2 :top:

3. 3:2 Deutschland..geil

4. 3:2 yessssssss

5. CK82

CK82 Guest

6. Mist Russland Olympiasieger..Schade trotzdem super Leistung unseres Teams :klatsch:

MiroKlose gefällt das.
  7. CK82

CK82 Guest

Klasse Spiel - zuerst Enttäuschung da wir in Überzahl die Goldmedaille eigentlich schon in der Hand hatten...

jetzt Stolz, da die Mannschaft was geschafft hat, was wir vermutlich so schnell nicht mehr sehen werden - Deutsche Eishockeygeschichte

celine1912 gefällt das.
  8. Unterzahl in der overtime gegen die technisch starken Russen, die Entscheidung kam dann fast mit Ansage ...

dennoch unheimlich starke, kämpferische Leistung von Deutschland !!! :top:

Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Los, Dopingkontrolle bei den Russen gemacht :p

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist der alte London Thread nicht mehr irgendwo archiviert?

Mir ist gerade die Frau Johnson-Thompson im TV aufgefallen, die keinen Tag älter aussieht als 2012, und ich wollte nachgucken, wie ich sie damals schon angeschmachtet habe... :denk:

Gilt übrigens nicht für mich, dieses „nicht älter als in 2012 aussehen“... :facepalm:

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Es müsste doch in dem generellen Olympia Thread sein? Der wird immer weiter geschrieben und beginnt 2010.

cornholio gefällt das.
  12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann bin ich zu doof zum suchen...

Edit: Neee, der Thread hatte doch über 8k Seiten?

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nen Thread mit über 8.000 Seiten hatten wir hier meines Wissens nach nie....

EDIT: Ich war jetzt auch nochmal im Archiv. Einen Olympia-Thread archiviert finde ich nicht und kann mich auch nicht entsinnen, dass wir einen archiviert hätten....

14. Hab mal geguckt: Der allgemeine Olympiathread war 2012 anscheinend nicht aktiv. Da ist an einer Stelle ein Beitrag von 2010 und der nächste von 2014.

15. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    :wink:

Ich gehe davon aus, dass Du den Thread suchst, der mittlerweile als Allgemeiner Sportchat gelistet ist. Das ist der alte Olympia 2012 Thread, gegründet von Franz B. :D Die Mods meinten ja damals, wir würden zu viel spamen und haben uns aus dem Sportbereich verbannt... :ugly: ;)

cornholio gefällt das.
  16. cornholio gefällt das.
  17. Wohnt hier eigentlich noch jemand?

18. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Unser altes zu Hause. Da wird man glatt nostalgisch. :knutsch: