Der Testspiel- und Turnier-Thread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    warum haben die eigentlich ein testspiel gehabt?
    bzw anders gefragt: warum hat in der 3.liga nicht jede mannschaft das 2. spiel gehabt?
    ist ja nicht nur werder...

2. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
  3. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Dass Werders Spiel wegen dem Tag der Fans verlegt wurde, ärgert mich ja immer noch. Hätte ja gerne den Sandhauser Mob (wollten ja einen Fanbus machen, hatten bis Freitag aber nur 7 Mann zusammen) auf Platz 11 gesehen. Aber nun verweilt man ja schon in Nordhorn...

Mehr Spiele als die beiden (Werder wegen Fanfest und Dresden wegen Stadion) wurden ja auch nicht verlegt. Regionalliga beginnt ja eh erst parallel zur Bundesliga.

4. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Um genau zu sein, hatte Sandhausen 7 + einen mit SV. :lol:

Ich verstehe auhc nicht wieso werder das Spiel verlegt hat. 10-14 Uhr Tag der Fans
    15 Uhr Amateure - Sandhausen im Stadion oder halt Platz 11. Da wären doch deutlich mehr zuschauer gekommen als es jetzt am Wochenende sein werden.

Eigentor, Werder!

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ah ok, danke für die antworten...
    finds aber interessant das der tag der fans als grund für ne spielverlegung ausreicht...

6. Nächstes Testspiel von Werders II. Mannschaft:

Am 19.08.2008 um 18:00 Uhr

Blitzturnier in Ottersberg - SV Werder Bremen II

7. Die U23 spielt am Freitag den 09. Januar in Uchte, Landkreis Nienburg, gegen den SC Uchte. Gespielt wird für den guten Zweck.:)

8. Nächstes Testspiel von Werders II. Mannschaft:

Am 09.01.2009 um 19:00 Uhr

SC Uchte - SV Werder Bremen II

9. Sicher? Der 9.12.09 ist aber schon arg lange..

10. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Findet ja auch am Fr, den 9.1. statt... :lol: Es sind mittlerweile aber auch noch weitere Testspiele festgelegt worden:

SO, 11.01.09 14:00 Uhrbeim TUS Schwachhausen
    Sa, 24.01.09 14:00 Uhr gegen Köln II in Recke (nahe Osnabrück)
    Di, 27.01.09 19:00 Uhr bei Holstein Kiel
    Sa, 31.01.09 14:00 Uhr Blitzturnier in Henstedt/Rhen

sowie 2 Testspiele im Rahmen des Trainingslagers in Andalusien gegen Bielefeld und Greuther Fürth!

Hier habe ich auch den Winterfahrplan der U23 zusammengefasst:

GWG
    Christian Günther

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Freitag, 09.01.2009, 19:00 Uhr; SC Uchte - Werder Bremen U23
    Sonntag, 11.01.2009, 14:00 Uhr; TuS Schwachhausen - Werder Bremen U23
    Donnerstag, 15.01.2009, 16:00 Uhr; Arminia Bielefeld - Werder Bremen U23 (im Rahmen des Trainingslagers in Chiclana)
    Montag, 19.01.2009, 16:00 Uhr; SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen U23 (im Rahmen des Trainingslagers in Chiclana)
    Samstag, 24.01.2009, 14:00 Uhr; Werder Bremen U23 - Köln II (in Recke bei Osnabrück)
    Dienstag, 27.01.2009, 19:00 Uhr; Holstein Kiel - Werder Bremen U23

12. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Uchte ist nicht weit weg, klingt gut ;-)

13. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Weiß jemand, was das in Uchte an Eintritt kosten soll? Ist ja ein Benefizspiel zugunsten von Jürgen v. Behrens (was auch immer das für eine Stiftung ist...)!

14. Das ist keine Stiftung. Jürgen v. B. ist der Vater von einem Uchter Spieler und vor einen halben Jahr sehr schwer erkrankt (Hirnblutung).

15. Uchte hat kein abgeschlossenes Stadion. Da kann man auch von der Straße aus zugucken wenn man knapp bei Kasse ist.:lol: Dann friert man sich aber natürlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab wenn die Glühwein Bude nicht erreichbar ist. Wird aber sicherlich eh nicht viel kosten.

16. Hab noch mal nachgefragt, is umsonst. Eine kleine Spende wäre schön.

17. Bin gerade wieder zu Hause. Ergebnis 14:1 für Werder II. Werder hat zwar überzeugt, aber durch den total vereisten Platz war alles ein objektiv wahrgenommenes Zufallsprodukt. Alles für einen guten Zweck und es hat keine Verletzten gegeben. Es waren ungefähr 700 Zuschauer anwesend und für Jürgen von Behrens (Kegelbruder) wird wohl ein bisschen hängen geblieben sein.
    Herzlichen Dank an alle, die Ihn mit einer Spende unterstützt haben.

18. Nun nimmt Wolter Puri und Begeorgi schon als Außenverteidiger, reichlich offensive Variante...aber im Testspiel

19. Kauft man etwa Offensivspieler, um die in einer personell eher schwachen Abwehr aufzustellen, sie somit vorne zu verschenken und so einzusetzen, dass sie vorne fehlen?
    Das kann´s nicht sein. Ich hoffe wirklich, dass das so keine Dauerlösung sein wird. Wenn doch, hätten wir sie gar nicht verpflichten bzw in Puris Fall testen müssen.

20. Nobby86

Nobby86

Frings war auch einmal Stürmer und hat zwischenzeitlich Verteidigung gespielt, oder verwechsel ich ihn gerade?