Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Re-Break...
     
  3. howie

    howie Guest

    :lol: Nadal verschenkt mal eben das Game.
     
  4. Ich glaube, bis zum Spiel Mainz - Freiburg packen die beiden das nicht.:D
     
  5. Ich bin absolut begeistert :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. Ich bin eigentlich auch Federer-Fan. Den Djokovic kann ich einfach nicht leiden, ich weiß garnicht woher das kommt, aber ich kann den einfach nicht stehen sehen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir geht es so mit Nadal. Der wirkt auf mich immer wie eine Art Höhlenmensch.
     
  8. Ich mag sie alle Beide nicht so wirklich, bin ein absoluter Federer-Fan und finde es sehr schade, dass er momentan einfach nicht ganz auf dem Level der Beiden hier spielt. Aber was die heute bringen ist schon abartig gut, selten 2 Spieler auf dem Niveau gesehen.
     
  9. Tennis in PERfektion :D:D
     
  10. Wie der Joker sichtlich leidet :( ... das geht echt an die Substanz mitlerweile
     
  11. Nadal das Duracell- Karnickel.

    Joker ist der Hammer.
     
  12. Aber nicht nur beim Joker ;)

    Nach dieser Zeit auf dem Niveau ist es ja ganz Normal, dass es so richtig an die Substanz geht...
     
  13. Das stimmt.. Nadal hat aber die Gabe sich selbst immer weiter zu pushen. Sehr ehrgeiziger Typ. Daher sieht man ihm die Ermüdung weniger an.
     
  14. Was ich ja bemerkenswert finde - ich habe bei mir selbst beim Fußball schon festgestellt, dass wenn ich völlig am Ende meiner Kräfte bin, ich keinen einfachen Ball mehr an den Mann bringe und Dinge nicht mehr schaffe, die ich sonst blind hinkriege. Und die spielen nach dieser langen Zeit noch immer auf einem derart hohen Niveau...
     
  15. howie

    howie Guest

    Ja eben, Djoko lässt es nur wieder raushängen. Dann kommen gleich wahrscheinlich wieder diese Scheiss-Egal-Schläge.
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Da muss man sich aber nochmal fragen aus welchem Grund eigentlich die beiden Halbfinals an unterschiedlichen Tagen stattfinden mussten - in meinen Augen ziemlicher Blödsinn.
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    ist einfach ungerecht wegen der unterschiedlichen zeit für die regeneration.

    deshalb: djokovic, mach es!
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde den eigtl. ganz sympathisch. Schon die Aussage, dass er das Spiel mit der einhändigen Rückhand attraktiver findet als sein eigenes, ist so ehrlich und so sympathisch. Das hat Nadal meiner Meinung nach nicht.
    Federer und Roddick bei ihrem letzten Wimbledon-Finale! Oder Federer und Djokovic bei ihren beiden Halbfinals im Ronald Garros/Flushing Meadows letztes Jahr.
     
  19. howie

    howie Guest

    Bekommen die Frauen und Männer eigentlich das gleiche Preisgeld? :D
     
  20. Bis um 17Uhr hab ich Zeit zu gucken, dann spielt Arsenal :p und es kommt ZDF- Sportreportage :D