Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Joker wird das schon richten

    Joker 3:1 im dritten Satz, Break vor
     
  2. Was zur Hölle macht Rafa da?

    Will er nicht gewinnen?

    :wall:
     
  3. Ich tu mir diesen Scheiss jetzt nicht mehr an. Das wird eh nix mehr!
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Stark Djokovic :cool:
     
  5. Juhu :applaus:
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::wuerg:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin sehr gespannt auf die French Open. Hoffentlich fällt Nadal bis dahin auf die Position 3 runter und wird in Noles Hälfte gelost. Dann bin ich mal gespannt, ob Djokovic bei einem Grand Slam auf Sand auch so überlegen ist.

    Bleibt Nadal Weltranglistenzweiter, besteht die Gefahr, dass Djokovic wieder von Roger ausgeschaltet wird. Hat etwas von Schere, Stein, Papier. :)
     
  8. Stark von Djokovic :applaus:
     
  9. RAFA :applaus: :applaus:
     
  10. Also die beiden besorgen es sich heute aber mal richtig.:applaus::applaus::applaus:
     
  11. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Rafa is back!!
     
  12. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  13. Beim letzten aufeinandertreffen aber auch. Leider war Nadal damals angeschlagen.
     
  14. Ich bin die Einzige, die für Djokovic ist, oder? :p
     
  15. Nö ich auch. Absoluter Lieblingsspieler seit Jahren. Mochte ihn aufgrund seiner geilen Parodien anderer Spieler, allerdings war er damals noch nicht so stark.
     
  16. Ah gut, weil meine Mädels sind beide für Nadal und das Stadion auch irgendwie :p

    :beer:
     
  17. Ich bin für Roger, aber der spielt heute leider nicht mit.:(:D
    Mir ist es also egal wer von den beiden gewinnt, Hauptsache gutes Tennis.:thumb:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin als Federer-Fan auch für Djokovic. Es ist ja schon nicht schön anzusehen, dass Federer jahrelang als besserer Spieler (mittlerweile ist er nicht mehr der Bessere, aber vor zwei oder drei Jahren schon) gegen Nadal immer wieder verloren hat. Da ist es schon eine gewisse Genugtuung, wenn Nadal umgekehrt die gleichen Probleme mit einem Djokovic hat. Denn auch hier schätze ich Nadal vom Potential stärker ein - nach allem, was man in den letzten Jahren gesehen hat.
     
  19. howie

    howie Guest

    Ich bin immer für den, der im Rückstand ist. Man will ja ein möglichst langes, spannendes Match sehen. Also jetzt bin ich für Djoko. :D
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich bin auch für Djokovic, aber Nadal scheint einfach der deutlich frischere zu sein in dieser Phase.