Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Söderling. :applaus:

    Man, ist der Gonzalez ne Flachpfeife.
    Ich würde es Federer auch gönnen, mag ihn auch sehr gerne, sympathischer Typ. Eine Win-Win-Situation quasi. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, drücke ich dann irgendwie doch immer dem Außenseiter die Daumen. Es sei denn Gonzalez wäre heute weitergekommen. ;)
     
  2. El Comanche

    El Comanche Guest

    Del Potro macht nen gutes Spiel.Aber Federer lässt ihn teilweise ganz schön laufen.Ich bin mal gespannt ob er das Tempo halten kann.
     
  3. go roger, go roger!!!:)
     
  4. El Comanche

    El Comanche Guest

    Allleeeeez roger alllleeeez
     
  5. Endlich mal ein Break ! :applaus::applaus::applaus:

    Edit: Und direkt auch noch mit Break in den Fünften gestartet ! :applaus::applaus::applaus:
     
  6. El Comanche

    El Comanche Guest

    go roger,sieht ja gut aus jetzt.
     
  7. Was ist da denn gerade in Finale passiert? War kurzzeitig abwesend...
     
  8. Federer gewinnt seinen 14. Grand Slam



    Nicht schlecht :cool:
     
  9. Sauber Roger :applaus:
     
  10. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Glückwunsch, Roger!!!

    Hab es ihm wirklich von Herzen gegönnt das er dieses Turnier endlich mal gewinnt!!
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es ist sehr schön, dass Tommy Haas nach vielen schweren Verletzungen sukzessive wieder zur Weltspitze aufschließt.

    Haas hat völlig verdient das Rasen-Finale in Halle/Westfalen gegen den Weltranglisten-Vierten Novak Djokovic gewonnen und eine tolle Leistung gezeigt.

    Bereits bei den French Open unterlag er dem späteren Sieger Roger Federer in fünf hart umkämpften Sätzen. Ich habe immer gesagt, dass Haas das ganze Repertoire eines Weltklasse-Tennisspielers hat. Nicht umsonst durchlief Haas Tennisakademien in den USA (Nick Bollettieri/Florida). Absolute Weltklassespieler erlernen zumeist in den Akademien/USA alle Fähigkeiten und fördern dort ihr Talent. Das ist ein toller und wichtiger Erfolg für Haas selbst und für den deutschen Tennissport insgesamt!

    Der Weg dorthin, um Spieler wie Federer und Nadal auch mal bei einem Grand-Slam-Turnier zu bezwingen, ist für den deutschen Tennissport noch sehr weit, aber Haas und teilweise auch Kohlschreiber zeigen durchaus, dass es nicht ewig unmöglich sein muss.
     
  12. Glückwunsch an Haas. Wollen wir hoffen, dass seine Schulter die Strapazen gut überstanden hat und er in Wimbledon wieder angreifen kann.
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Haas gegen Cilic 7-5, 7-5, 1-6, 6-7
    Beim Stande von 6-6 wurde das Spiel wegen der Dunkelheit unterbrochen. Beide spielen klasse Tennis. Haas Slice ist so stark und Cilic haut ein Ass nach dem anderen. Schade, dass das Spiel unterbrochen werden musste.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    :eek:
    und ich hab mich beim 0:3 im 5.satz endgültig für die U21 entschieden...
    ich hätte nicht gedacht, dass haas sich nochmal fängt...
     
  15. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, der 5. satz war der hammer, bisher.

    er lag ja nicht nur 3:0 hinten(dann 3:3 geschafft), sondern dann auch 5:3
    und dann noch 2 matchballe abgewehrt.

    jetzt also 6:6, bin gespannt wie es weitergeht.
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Haas gewinnt den fünften Satz mit 10:8.

    Der nächste Gegner ist wieder extrem stark - Igor Andreev.

    Aber Haas ist sehr gut in Form, ich hoffe, dass er den nächsten "Hammer-Gegner" aus Russland nochmal bezwingen kann.

    Jeder Sieg von Haas ist ein Sieg für Deutschland und ein Sieg für den deutschen Tennissport der Männer, der seit dem Abgang der Weltklasse-Tennisspieler Boris Becker und Michael Stich nach Erfolgen lechzt.
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute geht es um 13 Uhr live im DSF wieder los, mit dem Achtelfinalspiel Andreev gegen Haas!
     
  18. Wer stellt sich für einen Live Ticker zur Verfügung? :D
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  20. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    1:0 Haas!!:applaus: