Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    der scheint ja sehr mit seinen schlägern zufrieden zu sein.:D
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol:
    Was eine Pussy.
    Naja, ich mochte Berdych noch nie.
    Rafa wird ihn zerstören. :)
     
  4. Mag sein, aber dein Rafa is eben genau so ne Pussy. :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, das war ein enges Match und er hat sich über den abschuss geärgert. Kein Drama.
     
  6. Heute/Morgen in der Night-Session ab 9.00 Uhr Lisicki gegen Sharapova. Im Prinzip räume ich Lisicki da schon Chancen ein. In Wimbledon war sie nicht chancenlos, hatte nur das große Nervenflattern. Wenn sich Sharapova aber so präsentiert wie gegen Kerber, wirds kaum zu schaffen sein.

    Anschließend dann der Djoker gegen Hewitt
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Weil er weniger Turniere im Jahr haben will?
     
  8. Viel mehr wegen seinem penetrantem Gejammer bzgl dieses Themas. Seine Reaktion auf Federers Stellungnahme. Die Reaktion auf Wozniackis Nadal-Parodie bei den US-Open...

    Übrigens hat die Auslosung dieses Mal wirklich mal überraschend die Athleten aufs Tableau verteilt. Hoffentlich bekommt das Match Djokovic vs. Federer dann endlich mal den Rahmen, den es verdient: Das Finale. Die Matches zwischen den beiden waren immer die Highlights der GS-Turniere im letzten Jahr
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, jetzt der dritte und entscheidende Satz bei Lisicki gegen Sharapova. Auf geht's!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Starkes Tennis im dritten Spiel des dritten Satzes. Leider die Breakchancen nicht genutzt. Die Sharapova hat aber auch eine unglaubliche Klasse unter Druck. Aber so nah war Sabine gegen sie noch nie dran.

    Edit: Da geht es dahin. Das Momentum klar bei Sharapova!

    Edit: Jetzt ists aus. Schade. So nah war Sabine gegen Sharapova noch nie dran. Die Entwicklung ist richtig klasse.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, schade. Sie kann auch solche Matches gewinnen, da bin ich mir sicher. Ich denke es braucht mal den ganz großen Wurf und danach wäre sie mental einfach noch stärker. Aber sie war auch in der schwereren Hälfte gelost. Nach Sharapova hätte die Williams-Bezwingerin gewartet und danach wohl Kvitova.

    Jetzt bin ich etwas unentschieden. Hewitt fand ich schon immer klasse. In Melbourne gönne ich ihm nochmal etwas mehr. Andererseits will ich natürlich das Finale Djokovic gegen Federer sehen. Das sind jetzt aber auch nur meine persönlichen Präferenzen. Als realistisch erachte ich einen klaren 3-Satz-Sieg mit drei überhaupt nicht engen Sätzen.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sie braucht halt noch ein bisschen. Aber gerade in den Matches gegen Sharapova sieht man ja die ungaubliche Steigerung von Lisicki. Sie wird zunehmend besser. Heute hats eben viel am ersten Aufschlag gelegen, der bei Sabine nicht oft genug kam.
    Das dritte Spiel im dritten Satz war eben entscheidend. Wenn Lisicki da das Break schafft gewinnt sie das Match. Es war entscheidend für die mentale Verfassung.

    Sollte, und danach siehts ja jetzt auch aus, ne klare Sache für den Joker werden. Hewitt wird wohl ohnehin noch ein bisschen brauchen wieder richtig in Form zu kommen.
     
  13. Djokovic in 4 weiter:wuerg:
     
  14. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    hat es Hewitt es doch noch einigermaßen spannend gemacht.Hätte er bei 1:1im 4. das break geschafft,vielleicht wäre noch ein bisschen mehr drin gewesen,aber mit dem Spiel wird er aufjedenfall zufrieden sein,wenn man schaut,wie Djokovic seine vorherigen gener vermöbelt hat.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Diese öffentliche Aussage gegen Federer war sicherlich nicht korrekt.Aber unrecht hat er nicht.Es ist schon ein wahnsinniges Programm und Nadal hat, wie Djokovic und Murray auch, eine sehr kräfteraubende Art Tennis zu spielen.Er könnte natürlich auch auf das ein oder andere Turnier verzichten, aber wer macht das schon gerne?
    Insgesamt kann ich Nadal verstehen, aber die ein oder andere Bemerkung war unnötig und kontraproduktiv.
     
  16. Oha, das würd ne kurze Nacht. Federer - Del Potro ab 4.30 Uhr :ugly:
     
  17. Wirds wieder nichts mit nem Grand Slam Titel für Wozniacki. Glatt in 2 Sätzen raus gegen Kim Clijsters. Der Dänin fehlt irgendwie der Killerinstinkt in solchen Turnieren. Das Halbfinale Clijsters-Azarenka wird interessant.
     
  18. Der Dänin fehlt einfach die Klasse, wie konnte die Nr.1 sein?
    Naja, immerhin ist sie die Hübscheste. :p


    Federer hat del Potro lässig in 3 Sätzen rausgeworfen. :applaus: