Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :eek::eek::eek::eek:
     
  2. Wens intressiert: Heute starten die World Tour Finals aus London, heute die Matches Federer-Tsonga und Nadal-Fish.
     
  3. Wintercup heute:
    1. Satz: 6-4
    2. Satz: von 3-5 auf 6-5, 2 Matchbälle vergeben, Tiebreak gefrustet verloren.
    3. Satz Champions Tiebreak, 4-9 hinten (bei 10 ists ja aus) - Krämpfe bekommen, trotzdem auf 9 aufgeholt und noch 14-12 gewonnen. :applaus:
    Knappstes Ergebnis ever - ein hin - und her wie normal nur beim Damentennis! :D
     
  4. ... und niemand überträgts :roll:
     
  5. Schade, dass del Potro die Quali nicht mehr geschafft hat. Er wäre m.M.n. als Einziger in der Lage gewesen für ein bißchen Spannung zu sorgen. So ist die Lage mal wieder klar - bei allem Respekt vor Tsonga, Ferrer, Berdych und Fish - die "Big4" machen ab dem Halbfinale den Turniersieg unter sich aus.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Del Potro in der derzeitigen Form wäre mindestens ebenso chancenlos.

    Wobei man fairerweise sagen muss das sowohl Tsonga als auch Fish gestern ganz gut mitgehalten haben mit Federer und Nadal.
     
  7. Stimmt. Auch Berdych war eben verdammt nah dran gegen Djokovic, verliert aber 6:7 im dritten Satz und vergibt dabei sogar einen Matchball.
     
  8. Federer demontiert Nadal mit 6:3 und 6:0. :eek: Welch eine Tennis-Demonstration des Majestros! :thumb:
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Federer fegt gerade Nadal vom Platz:
    6:3, 5:0, schlägt nun auf zum Matchgewinn

    edit: Und 6:0...:applaus::applaus:
     
  10. Übel, übel. Irgendwie ist Rafa diese Saison in einigen Spielen völlig indisponiert.
     
  11. :eek::applaus::applaus::applaus:
     
  12. Federer hat aber auch gespielt wie von einem anderen Stern! :thumb:
    Fedex - der Federer-Express ist wieder da! :applaus:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Federer scheint wieder in guter Form zu sein.
    Rafa ist aber auch nicht zu 100% fit, da bin ich mir sicher.Seine Spielweise über ein ganzes Jahr fordert auch seinen Preis.
     
  14. Er spielt aber das ganze Jahr über schon sehr durchwachsen. Selbst bei den French Open fand ich sein Spiel bei weitem nicht so souverän wie in den Vorjahren.
     
  15. Federer im Finale:

    7:5 6:3 gegen Ferrer
     
  16. FEDEX!!!! jawoll
     
  17. JAWOLL!!!!

    Weiß jemand wies jetzt um die Weltrangliste steht?
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Zieht an Murray vorbei, glaub ich.Wäre dann die 3.