Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    7:6 Dritter Satz an Nadal! :applaus::applaus::applaus:

    Diesen Vierten habe ich mir bei dem Tennis gewünscht. Geil, Geil, Geil!
     
  2. Ich kann nicht mehr. Ist das ein geiles Tennis. Dem Kommentator gehen auch bald die Superlative aus :lol:.
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich geh pennen, Djoko wird noch verlieren :wall::wall:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Weiss auch gar nicht mehr was ich so sagen soll. Bin völlig begeistert. Will noch nen Fünften haben und dann ist mir der Sieger eigentlich wurscht. :D
     
  5. howie

    howie Guest

    Dann würde es ja noch einen Fünften geben. Das wäre dann zu geil. Den kann Djoko dann ja ruhig gewinnen, natürlich erst im Tiebreak :D
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leider gibt es das bei den US-Open. Wäre schöner, wenns wie bei den anderen Grand Slam wäre.

    Der Joker muss jetzt behandelt werden. Bitte keine Verletzung!

    Edit: Beim stand von 30:40 (Brakball Joker) im Zweiten Spiel des Vierten reißt dem Joker die Seite. Unglaublichj was das alles passiert. Und jetzt wieder ne Fehlerkette von Nadal. Zweites mal Vorteil Joker jetzt und damit Breakball zum 2:0 im Vierten. Wieder abgewehrt.
     
  7. howie

    howie Guest

    Weiß auch nicht, warum die Amis wieder aus der Reihe tanzen müssen mit ihrem tie-break. Müssen halt immer was besonderes sein.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So jetzt 2:0 Führung Joker im Vierten.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das tiebreak ist ja eh irgendwann nur für die Fernsehsender eingeführt worden. Folglich passt es, dass es das allein bei den US-Open im Fünften gibt.

    Edit: 3:0 Führung für den Joker. Und das trotz Verletzung. Respekt!

    Edit2: Nadal verkürzt mit einem sauberen Aufschlagspiel zum 1:3 im Vierten. Joker wirkt schon angeschlagen.

    Edit3: 4:1 Joker. Nadal sehr passiv. Scheint jetzt auch Probleme mit dem Oberschenkel zu haben. Wirkt ein bisschen so, als wenn er jetzt derjenige wäre, der das Match schon aufgegeben hätte.
     
  10. howie

    howie Guest

    Bis jetzt nur ein Break. Aber irgendwie sehe ich schwarz für einen 5.Satz. :(
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Drei Breakbälle zum 5:1 für den Joker.

    Und den ersten genutzt. Schwächster Satz von Nadal. So jetzt serviert der Joker schwer angeschlagen zum Tuniersieg!
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also Nadal scheint wirklich Probleme mit dem Oberschenkel zu haben. Erläuft keine Bälle mehr.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    CHAMPIONSHIPPOINT Joker!

    Sieg: 6:2; 6:3; 6:7; 6:1 Joker :applaus: :applaus: :applaus:
     
  14. Glückwunsch an Djokovic und danke an beide für dieses Match. :applaus:
     
  15. howie

    howie Guest

    Das ging jetzt schnell :(
    Aber geile Spiele von Djoko :thumb:
    Gibts jetzt noch eine Show-Einlage von ihm?
     
  16. Glückwunsch an Djokovic!:tnx:

    Riesen Match, was die beiden da geboten haben!
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    OH MAN, ich bin nach dem 2:0 Satzvorsprung für Djokovic ins Bett gegangen.Das war wohl ein Fehler. :wild: Unglaublich, was Djokovic zurzeit spielt.Das muss ich anerkennen. :tnx: Aber Rafa hat auch viele ungewohnte Fehler in wichtigen Spielen gemacht,. :(
     
  18. :tnx:

    Wobei mir Murray da echt zu schlecht weg kommt, der hat schon ein konstant hohes Niveau. Finale, HF, HF, HF seine diesjährige Bilanz bei den GS. Im Spiel gegen Nadal hat er auch gezeigt, das er das Niveau auch mitgehen kann. Es reicht halt am Ende noch nicht ganz, außerdem hat er mental so seine Probleme mit den "großen".

    Das gestrige Spiel war jedenfalls absolut großartig und eines Finales, im Gegensatz zum Wimbledon-Finale, absolut würdig. Und auch wenn das Ergebnis etwas anderes suggeriert: Das war eigentlich sehr ausgeglichen. Es war eben jedes Aufschlagspiel extrem umkämpft, das zeigt ja auch die Spielzeit.

    Tolles Spiel :tnx: Ich war in der Nacht hin- und hergerissen. Zum einen wollte ich Djokovic als Sieger von Platz gehen sehen und außerdem ins Bett. Zum anderen sollte dieses Match aber nie aufhören
     
  19. Schon merkwürdig, dass der "Djoker" am Sonntag, nachdem er umgeknickt war, nicht mal mehr ansatzweise versucht hat das Match fortzusetzen. Unterstellen will ich ihm sicherlich nichts, aber ich denke schon, dass er gemerkt hat, dass der Weg, in dem körperlichen Zustand in dem er sich befand, bei 0:1-Satzrückstand und Break hinten im zweiten Satz, gegen einen fulminant aufspielenden Juan Martin del Potro zu weit gewesen wäre.

    Del Potro selbst hat an diesem Wochenende erneut gezeigt, dass seine Rückkehr in die absolute Weltspitze, wenn er verletzungsfrei bleibt, nur eine Frage der Zeit sein dürfte.

    Kompliment auch an Nadal und Federer, die sich dieses Wochenende, trotz müder Knochen, nochmal in den Dienst ihrer jeweiligen Länder gestellt haben und neben jeweils zwei Einzelsiegen auch den Gesamtsieg ihrer Mannschaften feiern durften. Die Spanier treffen nun also nach dem lockeren 4:1-Sieg gg. Frankreich im Finale auf Argentinien und kämpfen um den Titel, die Schweiz ist nach dem harterkämpften 3:2-Sieg auf dem Rasen Australiens wieder erstklassig.
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich hol den Thread einfach mal wieder hoch:

    Florian Mayer schlägt Rafael Nadal in Shanghai mit 7:6 und 6:3 :D