Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat er das?

    Erzähl mal konkretes...Federer hat übrigens deutlich zu verstehen gegeben, dass er sich auf sich konzentriert, von etwaigen Mäzchen der Gegner also praktisch nichts mitbekommt.

    Abgesehen davon hat sich das Publikum scheisse verhalten, nicht Djokovic.
     
  2. howie

    howie Guest

    Ich weiß, weil du garnicht verstanden hast, was überhaupt an Djokos Verhalten kritisiert wird.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gleich das Finale zwischen dem Joker und Nadal. Hoffentlich ein bisschen spannender als gestern bei den Frauen. :applaus:
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke dass du mich erinnert hast :thumb:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dafür nicht! :beer:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bisher das Match auf dem erwartet hohem Niveau. Sehr ausgeglichen mit einem sehr starken Raffa Nadal. :applaus:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ein Tennis. :eek: :applaus:
     
  8. absolut :applaus:
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Joker macht den ersten Satz klar :applaus::applaus:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Joker gewinnt den Ersten dann doch recht deutlich mit 6:2!
     
  11. Was für ein tolles Match der beiden, sicher der eines Finale würdig. Federer spielte einfach grandios und biegte den fast unbesiegbaren Novak.
    Respekt und hoffentlich bleibt er dem Tennis noch länger erhalten, auch ohne GS-Titels. Denn sein Spielstil im Gegensatz zu einem Nadal & Murray ist einfach klassisch elegant und so wunderbar anzusehen.

    Zum laufenden USO Finale: ernüchternd, spannungsarm.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man sich die Ballwechsel so anschaut, dann kann ich diesem Teil deines Postings überhaupt nicht zustimmen.
     
  13. Liegt viell daran, dass es im Satz 2. nun allmählich besser wird, da ausgeglichener!? Meine Aussage bezog sich, siehe Uhrzeit, auch auf Satz 1.
    Trotzdem diktiert hier weiterhin nur ein Spieler die Ballwechsel, leider.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der erste Satz war bis zum 2:2 ähnlich umkämpft. Dann gewann der Joker so ein bisschen die Oberhand.
    Der Joker ist der bessere Mann auf dem Platz, aber insgesamt ist das Tennis auf ganz hohem Niveau.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und was für ein unnötiger Fehler jetzt von Nadal. Das Spiel dürfte jetzt gu 20 Minuten gedauert haben. :D

    Edit: Raffa mit einfach zu vielen einfachen Fehler und vor allem falschen Entscheidungen. Dazu habe ich das Gefühl, dass die Quote beim Ersten einfach viel zu gering ist und er viel zu oft über den Zweiten gehen muss.
     
  16. Mann, ist das umkämpft!

    Und irgendwie auch so dermaßen spannend, obwohl alles nach einem Sieg von Djokovic aussieht.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf dem Niveau und in Fünfsatzmatches ist irgendwie alles möglich. Insbesondere wenn ein Spiel so umgekämpft ist. Allerdings muss Raffa, dann seine Quote beim Ersten deutlich erhöhen und weniger einfache Fehler machen.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So der Zwote geht auch an den Joker mit 6:4! Auch wenn wesentlich umkämpfter, dann doch relativ deutlich.
     
  19. Also bis jetzt scheint's aussichtslos für Nadal. Mal sehen, was er vielleicht noch reißen kann!

    Aber ich werde gleich ins Bett gehen, da Schule morgen lang wird.

    Schreib dann mal bitte in den Thread, wie es ausgegangen ist und eine kurze Einschätzung der letzten Sätze.:) Ich schau morgens ins Forum und dann kann ich mir das schnell mal durchlesen.:)
     
  20. Nadal kann dem Djoker heute kaum gefährlich werden. Aber trotzdem ein schönes Match.