Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was für ein Spiel das war von Djokovic gegen Federer! Bin auch sehr zufrieden mit dem Sieger.:)
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kerber verliert den ersten Satz mit 3:6. Kein guter Auftakt, hat dann aber ins Spiel gefunden. Stosur aber in guter Form und so dürfte sie gegen Kerber einfach keine Probleme bekommen. :(
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im 2. Satz jetzt 4:1 Kerber vorn. Hat wirklich ins Match gefunden. Umso ärgerlicher das frühe Break von Stosur im Ersten.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kerber gewinnt den Zwoten mit 6:2!

    Richtig gute Leistung jetzt. Egal wie das ausgeht: Respekt! :thumb:

    Edit: Erstes Spiel im Dritten. Aufschlagspiel Kerber. Und gleich Break Stosur :( Irgendwie hatte ich das erwartet :zweifeln:

    Edit2: Kerber hat den Faden, den sie gegen Ende des Ersten gefunden hatte und im Zweiten durchgezogen hat, aufgrund der Nervosität wieder völlig verloren. 0:3 im Dritten. Zwei Breaks hinten. Das wars dann wohl
     
  5. Dieses Mal hat sich aber nach dem Spiel auch Roger als nicht so fairer Verlierer erwiesen:

    Klick
     
  6. Den Frust kann man aber verstehen.
    Da kann ich nachvollziehen dass auch ihm da mal der Kragen platzt.
    ICh mein in Paris schon nach 2:0 Satzführung gegen TSonga raus.
    Und jetzt wieder
     
  7. Federer macht einfach nicht mehr die wichtigen Punkte, früher hat er die immer gemacht, jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) er da regelmäßig, das ist so nervig und der Frust ist gut zu verstehen, aber er muss sich an die eigene Nase packen, macht er im Prinzip ja auch, so schlimm sind die Zitate ja nicht.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stosur gut ins Finale reingekommen. Serena schon ein Spiel abgenommen und war schon nah dran auch ein Zweites zu verlieren.

    Edit: Jetzt zweites Break Stosur und das zu Null. Schlägt jetzt bei 5:2 Führung auf.

    Edit2: 6:2 im Ersten für Stosur. Fehlerfrei der Auftritt der Australierin. Und bei Serena kommt der erste Aufschlag gar nicht, damit ist eine ihrer wichtigste Waffen bisher stumpf.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Amis sind ein so unfaires Publikum. Widerliches Pack. :wuerg:

    Williams heizt das ganze Pack jetzt auch noch an. Wie Wiederlich.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stosur jetzt voll aus dem Konzept gebracht. Ekelhaft. :wuerg:
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du nen Link zu nem Stream?
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Kommt aber auf Eurosport. Weiss nicht, ob du das in Luxemburg bekommst.

    Edit: Stosur wieder mit Break vorn 4:3 im Zweiten. Hoffentlich hält sie das. Aber Williams und das Publikum stehen da gegen sie. Mal sehen, ob sie jetzt das Aufschlagspiel durchziehen kann ohne ohrenbetäubende Lautstärke.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stosur gewinnt mit 6:2 und 6:3 gegen Serena Williams und das dreckiste Publikum, welches ich jemals bei einem Tennispiel erlebt habe.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Gibt der Schiedsrichterin auch nichtmal die Hand, also Serena Williams :D

    Starke Leistung der Australierin.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Passt doch ins Gesamtbild heute. :roll:
     
  16. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Inwiefern, was war?
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beim Stand von 30:40 im ersten Spiel des zweiten Satzes. Aufschlagspiel von Williams. Schlägt Williams einen Winner feiert den aber zufrüh ab. Also schreit laut rein, welches die Stuhlschiedsrichterin zu Recht als Unfair wertete und Regelkonform den Punkt und damit das Break Stosur zusprach. Beim dem Aufschlagspiel danach von Stosur kam keine Ruhe ins Stadion. Williams pöbelte in Richtung Schiedsrichterin und heizte die Stimmung noch an.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  19. Wie assig das Publikum dort ist wurde ja schon bei Feder- Djokovic unter Beweis gestellt...da wurde ja im fünften jeder Fehler von Nole frenetisch bejubelt..da war seine Geste nach dem Welt-Return und auch seine Kopfschüttelarie vorher absolut nachvollziehbar.

    Sein Verhalten hat auch wenig mit Arroganz zu tun; ich finds eher geil, dass er diesen Asseln die Stirn bietet und offen zeigt, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt.

    Über Arroganz muss man sich wohl eher in Sachen PK von Federer unterhalten.
    Sich herablassend über die Spielweise des Gegners bei Matchbällen zu äußern gehört sich nicht...erst recht nicht, wenn man selbst eher für das Besondere und eben nicht für risikoarme Arbeit, die ins sichere Verderben führt, steht.
     
  20. howie

    howie Guest

    Nach dem Verhalten von Djokovic bei den beiden Matchbällen, hätte kein Spieler auf der Welt anders reagiert. Also das kommt schon sehr unsportlich beim Gegner rüber. Ist auch nicht das erstemal, dass er sich mit seinem Getue während der Ballwechsel bei seinen Gegnern unbeliebt gemacht hat. Ich fand das auch unmöglich, sowas macht man in keiner Sportart.