Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ein geiles Match!

    :applaus:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nächster Breakball Joker. :D
     
  3. :wall:

    Was erlauben Federer?
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doppelfehler Federer und Rebreak vom Joker. Nach zwei Matchbällen. Einfach der helle Wahnsinn. Tennis auf höchstem Niveau und dann so unglaublich spannend. Einfach fantastisch. :thumb:
     
  5. Und jetzt kommt gleich das Sportstudio mit dem Werder-Spiel. Hätte Federer jetzt nicht einfach den Sack zumachen können?
     
  6. mir ist schlecht
     
  7. Ich bin raus, Werder ruft!
     
  8. jetzt bringt der blöde joker das nach hause...hat ja auch genug um unterstützung gejammert der alte selbstdarsteller
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der helle Wahnsinn. Zwei Matchbälle Joker. Jetzt ists aus. Wetten!?
     
  10. arroganter selbstdarsteller...hoffentlich verliert der spinner das finale.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aus. 7:5 Joker im fünften Satz. Respekt.

    Danke an beide für das fantastische Spiel. :tnx:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde ich überhaupt nicht. Auch der Joker ist ein absoluter Sympath!
     
  13. ach dieses schläger hochreissen und so tun als wäre er der größte,hat er nicht nötig.So bekommt man das publikum nie auf seine seite.naja dann hoffe ich jetzt mal noch auf murray..
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann ihn schon bisschen verstehen. Und er ist einer der Besten. Das muss man schlich anerkennen. Das wieder ein Spiel auf einem unglaublich hohem Niveau. Mit einem wahnsinns Tempo. Solche Spiele haben eigentlich keinen Verlierer verdient.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Vamos Rafa :applaus:
     
  16. natürlich muss man das anerkennen.Auf Hartplatz ist er verdammt gut.Trotzdem bei Roger haut irgendwas nicht hin.gegen tsonga in wimbledon hat er auch schon so ein ding gebracht.
    C´mon Murray :D
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was soll da nicht hinhauen. Das gehört im Tennis irgendwie dazu in meinen Augen. Diese Saison ist halt nicht seine. Und gut. Hacken hinter. Und ich mein das ist halt alles auf einem unglaublich hohem Niveau. Das ist dann eben nur ein Quentchen was fehlt.

    Übrigens. Habe ich eben richtig verstanden, dass sie auf ES1 jetzt doch Kerber zeigen, wenns beginnt?
     
  18. wenn sie dann auf es 2 murray - nadal zeigen ist mir das recht.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da wackelte Murray schon in seinem 2. Auflagspiel. :zweifeln:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht ja bescheiden los bei Kerber. Erstes Aufschlagspiel mal zu Null verloren. :wall: Stosur hingegen sicher.

    Edit: Nach 7 Min. schon 3:0 Stosur! Wird wohl das erwartet einseitige Spiel!? :zweifeln: