Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin auch für Roger, einfach deswegen, weil er Rafa besser liegt als Djokovic und Rafa daher bessere Chancen hat zu gewinnen, wobei sowohl Djokovic als auch Federer im Finale auf Hartplatz favorisiert wären!

    :thumb:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wohl wahr.
     
  3. Was für ein Match.:)
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dies wiederum sehe ich nicht so. Raffa ist wesentlich kompletter geworden in seinem Spiel.

    Was ein Spiel zwischen dem Joker und Fedex :applaus::applaus::applaus:
     
  5. das spiel ist der absolute wahnsinn..erinnert mich an nadal vs federer wimbledon
     
  6. die jungs können alle tennis spielen,das steht fest.aber roger das ist einfach ein unbeschreiblicher spielertyp der einfach alles kann und dabei noch elegant wirkt.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Federer wirkt nicht elegant. Sein Tennis ist elegant. Das eleganteste Tennis, was ich je gesehen habe. Das bleibt auch wohl noch auf längere Zeit so.
     
  8. Klar hat sich Nadal sehr stark verbessert auf Hartplatz, aber Federer und Djokovic haben auf Hartplatz einfach den Vorteil, dass sie mit weniger Spin schlagen und die Bälle auf ein unglaubliches Tempo bringen können. Da ist dann selbst ein Defensivkünstler wie Nadal oft nicht in der Lage, die Bälle noch zu erlaufen.
     
  9. das sieht bei ihm einfach und locker aus.herrlich
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jein. Vielleicht einen minimal Vorteil noch. Aber für mich ist Raffa da einfach unheimlich gereift. Und das Tempospiel beherrscht er ja jetzt auch in einer wahnsinns manier.
     
  11. Ist denke ich ne Ansichtssache, im Endeffekt unterscheiden zwischen diesen drei Ausnahmekönnern auch nur Marginalien. Ich denke halt, dass Rafa auf Hartplatz durch seine Spielweise leicht unterlegen ist, wenn Federer und Djokovic wie jetzt in Bestform agieren. Aber wie gesagt, man kann es durchaus auch anders sehen.

    ;)
     
  12. Break Fedex!
     
  13. roger break yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist der Punkt. Die drei bilden in meinen Augen im Moment mit nem gewissen Abstand die Weltspitze.

    So jetzt Matchbälle oder Rebreak?
     
  15. publikum ist leicht pro FedEx :lol:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    2 x Matchball Fedex!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ein Return vom Joker. Noch einmal Matchball!
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beide Matchbälle weg. Wahnsinn. :applaus: :eek:
     
  19. djokovic ********* modus an oder was
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Brakball mit Ass abgewehrt. Irre!