Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. uhhhhhhhhh
    geil:D
    tennis nehm ich auf und gucks später:applaus:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Roddick absolut chancenlos gegen Nadal bisher. Mir zu einseitig!
     
  3. Jo, der versohlt dem ganz schön den Hintern. Muss auch zugeben, hab mich bei Nadal von der nich so starken Vorbereitung und dem kleinen Zusammenbruch nach dem Spiel gg Nalbandian wohl etwas täuschen lassen. So wies ausschaut, ist er ja fit und somit natürlich auch n Kandidat für den Titel.
     
  4. hoffentlich macht fedex endlich ma wieder was:applaus:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nadal spielt ja schon fast traditionell die Vorbereitungstuniere auf die Grand Slams recht "schwach". Was meist immernoch gut ist, aber eben für seine Verhältnisse.
     
  6. Federer führt mit 2:0 Sätzen gegen Nole: 7:6 6:4
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was einfach zum kotzen ist, ist dass sie Kerber auf nen Hinterhof schicken für ihr Halbfinale und selbst Eurosport, dass nur auf ES2 zeigt. :wall:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  9. FedEX ist richtig gut drauf.hoffentlich gewinnt er die us open
     
  10. Djokovic gibt sich noch nicht geschlagen und gewinnt Satz 3 mit 6:3

    Und gleich mit dem Break zum 1:0 im vierten Satz
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kann auch gut und gerne so weiter gehen. Man sieht eben, warum die beiden mit Raffa die Weltspitze bilden. Wobei ich Federers Tennis immernoch mit am schönsten finde. Die Bewegungen sind einfach elegant.
     
  12. Djokovic spielt gerade Katz und Maus mit dem Fedex: 6:2 im vierten Satz!

    :eek:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geiles Match. Sehr hohes Niveau. :applaus:
     
  14. djokovic kotzt mich an..ja,weil er gut spielt
     
  15. ich glaube das sind die ersten alterserscheinnungen bei roger :(
     
  16. Wenn das Match so weiter geht, dann gibt es heute nur einen Gewinner: Rafa Nadal, falls er nachher in der Lage ist, Murray schnell zu besiegen. Federer und Djokovic lassen heute beide ziemlich Körner!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nadal muss dann auch erst mal Murray überhaupt besiegen. Da ist auch viel möglich. Und Federer macht auch ein gutes Spiel. Das ist einfach ein richtig gutes Spiel. :thumb:
     
  18. Klar, aber so wie er sich gestern präsentiert hat habe ich wenig Zweifel, dass er heute das Finale erreicht.
     
  19. für mich ist federer gegen djokovic das finale.Im turnierverlauf fand ich federer absolut überragend.ich wünsche ihm den nächsten grand slam titel von herzen.ich mag den kerl und seine art einfach.auch wenn ich vor lauter wut wahrscheinlich ständig schläger zertrümmern würde
     
  20. jetzt das break roger cmooooooooooooooooooooooooon