Der Tennis-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dupree91, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt habe Lisickis Match nicht gesehen, sie hatte aber eben auf ihrer fb-Seite geschrieben, dass sie mit sich selbst sehr unzufrieden war.

    Petko habe ich allerdings gegen Navarro gesehen. Und ich fand sie ebenfalls sehr stark. Wenn sie es irgendwie hinbekommen würde noch an ihrem ersten Aufschlag zu arbeiten, der hat mir nämlich mal wieder nicht so gut gefallen, (und sie hoffentlich von Verletzungen verschon bleib), dann wird sie sich dauerhaft unter den Topten stehen.
     
  2. Der Regen kam schon vorher, es wurde bei Nieselregen gestartet, worüber sich zurecht mehrere Spieler (Nadal, Roddick, Murray) lautstark echauffiert haben. Der nix mit dem Turniersieg zu tun habende Nadal führt in der Fortsetzung des Spiels von gestern mittlerweile übrigens mit 7:6 und 6:1 ...
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :confused:
    Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.Bis jetzt macht Rafa eine gute Figur und ist ohne Satzverlust.Aber die Konkurrenz ist natürlich enorm stark.
    Ich denke es läuft wieder auf ein Halbfinale mit Djokovic,Nadal, Murray und Federer hinaus.Eventuell können Tsonga, Roddick oder Ferrer aber auch den Sprung schaffen.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Petko schon früh Brake hinten und Wozniacki bisher ohen Probleme in ihren Aufschlagspieln. :zweifeln:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zweites Brake Wozniacki. Petko mit viel zu vielen Fehlern. Erster Aufschlag kommt fast gar nicht und wenn dann - wie fast immer - ohne Power. Nervt. :wall:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wozniacki gewinnt den ersten Satz nach nur 27 Minuten mit 6:1. :roll: :wall:
    Bei Petko geht gar nichts. :zweifeln:

    Edit: Kerber machts besser und gewinnt den ersten Satz gegen Pennetta mit 6:4! :applaus:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Petko liegt auch schon im zweiten Satz wieder früh mit 1:3 hinten. Hat in ihrem Aufschlagsspiel eben keinen Punkt geholt. Wird wohl insgesamt ein Spiel zu vergessen werden. :(
     
  8. Danke für die Posts User mit dem rot weißen avatar.:tnx::tnx::thumb:


    Wusste grad den nick ncih mehr sorry:D
     
  9. Schau mal den Post an, den ich zitiert habe. Dann wirst du vermutlich auch meinen Post anders auffassen...
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Übersehen :tnx::beer:
     
  11. Die Damen sind aber auch nicht in der Lage, einmal den Aufschlag in einer Drucksituation zu halten.

    :roll:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kerber gibt den zweiten Satz ab, obwohl sie drei mal mit Break vor war. :zweifeln:

    Petko hat sich noch mal in den zweiten Satz zurück gekämpft. Im Moment Tie Brak.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Drei Matchbälle Wozniacki. :(

    Edit: Noch zwei!

    Edit2: Noch einer!
     
  14. Petkovic raus

    1:6 6:7

    Im zweiten Satz war es aber ne gute Leistung von Petko
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vorbei. Petko raus. Verloren hat sie hauptsächlich wegen ihres schwachen Aufschlagspiels und zu vieler unforced errors. :(
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei Kerber siehts auch ganz schlecht aus. Im dritten Satz liegt sie 0:2 hinten.

    Edit: Kerber hat das Rebreak geschafft.

    Edit2: Und gibt ihr Aufschlagspiel dann auch gleich wieder ab. :roll:

    Edit3: Wieder Reabreak Kerber. Die beiden sind schlicht nicht in der Lage ihre Aufschlagspiele durchzubringen. Irre!
     
  17. Unglaublich, ein Aufschlagsspiel durchgewurschtelt!

    :eek:

    Edit: Kerber im HF!
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Matchball Kerber!
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kerber im Halbfinale! 6:4, 4:6; 6:3 :applaus::applaus::applaus:

    Übrigen seit Graf das erste mal wieder eine Deutsche im Halbfinale der US-Open. Wahnsinn.
     
  20. Toll, Djoker vs. FedEx morgen parallel zu Werder :wild:

    Kerber wohl um Mitternacht.

    Ich hab da mal ne Frage bzgl der Setzlisten. Ich dachte eigentlich, wenn beispielsweise die ersten 4 der Setzliste alle im Halbfinale landen, spielt die 1 gg die 4 und die 2 gg die 3 der Setzliste. So wars auch bei den French Open und Wimbledon (hier ist Federer nicht ins Halbfinale gekommen, aber Djokovic spielt dann doch gegen Tsonga, der zuvor Federer schlug). Nun ist Djokovic aber an 1 der Setzliste und spielt dennoch gegen die 3. Kann mir das einer erklären? Oder gibts da nicht zwingend n Zusammenhang zwschen Setzliste und Halbfinals?